Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Das Haus gewinnt immer ... (unlösbar)

vaultan
vaultan Beiträge: 15 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
In der Mission "Das Haus gewinnt immer ..." im Gorath System fehlen 2 von 3 Frachtern. Ich habe alles abgesucht aber nichts gefunden. So lässt sich die Mission nicht lösen. Das problem wurde 2010 im englischen Bereich schon einmal von jemanden angesprochen. Wird es gelöst?
Post edited by vaultan on

Kommentare

• fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Eigentlich müsste die Mission lösbar sein, war sie zumindest bei mir.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • vaultan
    vaultan Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Es wäre lösbar wenn Frachter 1 und 2 da wären. Ist aber nicht. Ich habe die karte komplett abgesucht. Nichts da.
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Bei mir waren eben alle Frachter da :confused:
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet August 2012
    Könnte nen Bug sein, könnte aber auch sein das sich die Mission verschluckt hat ;)

Einfach die aktuelle Mission verwerfen (Menü L) und neu annehmen.
    Hat bei mir bereits mehrfach geholfen.

LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • grandfathertekk
    grandfathertekk Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    hatte das selbe Problem eben, alle Schiffe und Frachter Sirol sind Zerstört nur den Frachter D'Elon kann ich nicht finden. Ticket hab ich gezogen, werde aber mal vorherigen Lösungsansatz Probieren und dann berichten ob es funktioniert hat.

LG
  • grandfathertekk
    bearbeitet Juli 2013
    naja gebracht hat das irgend wie nix, ich musste die Mission "Kommunikationsabbruch" noch mal Kommplett durchspielen und noch mal 3h um am ende festzustellen das ich wieder einen Transporter nicht finden konnte oder nicht zerstören konnte. Da stand noch einer fest gewurzelt rum wie beim ersten mal auch, den konnte man aber nicht angreifen. Jetzt hab ich die Mission Verworfen und nu ist sie wohl futch oder ich muss die noch mal Kommplett durchspielen. Bitte koriegiert das weil das ist extrem nervend die Missionen noch mal und noch mal durch zu spielen.
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juli 2013
    Als ich die Mission gespielt hatte, war es beim ersten Mal auch so... ich war so lange mit dem Kämpfen beschäftigt, daß der Frachter an einem Punkt wer weiß wohin geflogen war. *denk*

Da half nur Neustart der Mission. :frown:
  • grandfathertekk
    bearbeitet August 2013
    naja dann sollte der wenn es das letzte Schiff ist aber irgend wie auf der mini karte oder so angezeigt werden. Kann ja nicht sein das man am ende 2-3 Tage am ende nen Frachter auf ner Karte suchen soll. Zu was hat mein Raumschiff denn nen scanner? oder halt irgend nen Auto befehl für die ganzen Schiffe sind ja wohl noch welche vom Haus des Martok dabei, halt wie Feindliche Schiffe suchen und zerstören oder so was. Scheind ja kein dauer fehler zu sein sonndern nur sporatich auftauchen, keine ahnung. Ich hatte es auf jeden fall bei dem letzten abschnitt der Missin, "Komunikationsabbruch" auf jeden fall 2x hintereinander und jedes mal für diesen abschnitt mind 2-3h. Beim Abruch bleibt ja dann nur die ganze Mission "Das Haus gewinnt immer" noch mal zu spielen und da gehen über 3 oder 4 Tage ins Land um am ende wieder vor dem selben Problem zu stehen?
  • krull2k
    krull2k Registered Users Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    is mir beim ersten mal auch passiert.
    hab das folgendermassen gelöst....

zuerst die satelliten erledigen und beim kämpfen aufpassen das man nicht zu nah an die frachter herankommt...sonst fliegen die los und verschwinden im nivana.

nach den satelliten zurück zum anfang und die frachter nacheinander erledigen.

so konnt eich die missi lösen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • critters1001
    critters1001 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Ich versuche es jetzt seit Tagen und immer noch ist es reine glücksache ob sie funktioniert obwohl wir jetzt 2014 haben, haben haben sie die Mission noch nicht Repariert. Ich werde sie abbrechen und einfach mit der nächsten weitermachen. Anscheinend intresiert es die verantwortlichen garnicht ob die Missionen funktionieren. Aber beim Geldabschöpfen da sind sie überschnell.