Problem bei den Klingonen
macgyver37
Registered Users Beiträge: 6 ✭
Ich spiele einen Klingonen und hab zwei Probleme.
1. Ich wurde auf stufe 10 Befördert und habe keine neues Raumschiff erhalten auch keine aufgaben zur Beförderung wie bei der Förderation bei stufe 10 .
2. Ich bin in der Mission: Machen Sie Stimmung.
Ich bin da auf der Station diesen Tarsen hab ich erledigt, auch die eine Tür hab ich zerstört.
An der Stelle hörte ich auf. DIE Nächste Aufgabe wäre gewesen Durchsuchen sie die Quartiere oder so ähnlich.
Als ich weiterspielen war mein Raumschiff auf der sytemkarte und es wurde nicht wie sonst angezeigt Mission fortsetzen da war keine anzeige.
Da steht nur bei den Aufgaben:
Machen Sie Stimmung:
Eindringling im Staub
Gehe nach Forcas 3
was kan ich tun?
1. Ich wurde auf stufe 10 Befördert und habe keine neues Raumschiff erhalten auch keine aufgaben zur Beförderung wie bei der Förderation bei stufe 10 .
2. Ich bin in der Mission: Machen Sie Stimmung.
Ich bin da auf der Station diesen Tarsen hab ich erledigt, auch die eine Tür hab ich zerstört.
An der Stelle hörte ich auf. DIE Nächste Aufgabe wäre gewesen Durchsuchen sie die Quartiere oder so ähnlich.
Als ich weiterspielen war mein Raumschiff auf der sytemkarte und es wurde nicht wie sonst angezeigt Mission fortsetzen da war keine anzeige.
Da steht nur bei den Aufgaben:
Machen Sie Stimmung:
Eindringling im Staub
Gehe nach Forcas 3
was kan ich tun?
Post edited by macgyver37 on
0
Kommentare
-
Ich hatte auch große Probleme mit den Missionen um Level 10. Einige könnten erst abgeschlossen werden durch überspringen von Missionen.
Da ich zu dem Zeitpunkt nur Level 11 wollte für Risa, hatte ich alte Missionen wiederholt - ich werde demnächst die Mssionen wieder neu durchspielen.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Ich habe die mission auch schon übersprungen.
Gibt es den bei den K_lingonen gratis Raumschiffe oder nur bei der S ternenflotte?0 -
macgyver37 schrieb: »Ich habe die mission auch schon übersprungen.
Gibt es den bei den K_lingonen gratis Raumschiffe oder nur bei der S ternenflotte?
Ja die gibt es.
Ich flieg mit dem Temporalen Kreuzer gerade rum. Und den Vor'cha (Varkack-irgendwas genannt) habe ich ja erworben, den gibts danach.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Ich hab leider kein schiff erhalten als ich stufe 10 erreicht habe.0
-
macgyver37 schrieb: »Ich hab leider kein schiff erhalten als ich stufe 10 erreicht habe.
Schau mal nach ob bei "Verfügbar" deine Beförderungsmission steht.
Kann sein das er die nicht automatisch als Mission angenommen hat.
Schiffe gibt es genau so auch wie bei der Föderation.Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
-
ICh bin Mittlerweile stuffe 12 und habe ebenfalls kein neues schiff bekommen.
Ichfinde auchnirgens eine erklärung dafür was zu tun ist um dasneue schiff zubekommen.Logisch wäre ja gewesen wenn es einfach schon im raumdock auf mich wartet, aber ne nirgens ne spur davon.Kann mir bitte jemand helfen.PS:ich bin klingone0 -
0
-
Ich bin jetzt bei der mission"Behalte deinen Feind im Auge",also schon wesentlich weiter als in dem thread beschreiben dennoch geht es nicht so wie dort mager beschrieben war.ICh brauche mal ne einweisung wie das überhaupt abläuft mit den neuen schiff. Ich hab bis jetzt alle storymissionen gespielt und nu schon stuffe 12.In der schiffswerft hab ich jeden angesprochen aber nichts von einem neuen schiff erfahren.ICh habe auch keinen token oder sowas was ich mal aufgeschnappt hab hier im forum.Also kein plan was ich falsch mache.0
-
Scheint wohl ein generelles Prob zu sein.
In einem anderen Thread hat ein Romulaner dasselbe Ärgernis.0 -
Ihr MUESST vorher mit dem Offizier reden, der Infos zu Shuttles gibt. Der steht links am Tresen. Steht aber auch in der Missionsbeschreibung. Klickt euch durch sein Gesuelze und dann bekommt ihr euer Gratisschiff.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
Du musst in die Große Halle - da sprichst du mit dem Kanzler der dir die Beförderungsmission anbietet.- er Sagt dir das der Hohe Rat das erfahren muss (einfach alle Typen in der Großen Halle ablaufen ) - dann zurück zum Kanzler und der Schickt dich dann in die Schiffswerft - und dann das Schiff abholen.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
-
Danke für eure Tipps;) Hat alles wunderbar geklappt;)
in der Welttraumwerf der klingonen gibts nen typen der vor nen pult steht names shuttels und schiffe.Und dort gibts den schiffeshop den ich die ganze zeit gesucht hab^^
Die marke hat man meines erachtens automatisch wenn man stuffe 10,20,30,40 ist. Bin jetzt stuffe 28 und jetzt weiß ich auch das man sich die schiffe einfach im schiffeshop zulegen kann.Is nur schade das sowas simples nicht irgend wo beschrieben steht.Man muss vieles selber rausfinden damits klappt aber das is nie so dramatisch solange es ne nette gemeinschaft wie hier gibt;) danke nochmal.0 -
WTF!! Ich hab ne mission am laufen die ich nicht Beenden kann,weil der Endboss sich in einem trümerhaufen verfangen hat und nu kann er nicht umfallen......Die mission ist beendet wenn er tod ist.Hab schon versucht aus dem spiel zubeenden und wieder zu starten aber der typ bleibt im gerümpel stecken...es ist zum heulen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte