Serverwartung am 25.07.
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Hallo Captains!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16:00 Uhr und ist für 3 Stunden angesetzt. Die heutigen Patch Notes gibt es hier.
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16:00 Uhr und ist für 3 Stunden angesetzt. Die heutigen Patch Notes gibt es hier.
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
hört sich aufjedenfall alles ganz gut an was heute kommt...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Endlich hat die gelbe Post Risa gefunden!! :biggrin:0
-
Added a dropdown to the Character Tailor, to allow players to choose different lighting configurations that mimic those of key locations within the game.The windowed mode, windowed full screen mode, and full screen mode have been optimized.The Damage Resistance debuff proc on Disruptor weapons no longer is increased by damage bonuses or decreased by damage penalties.Players may now purchase up to 100 Small or Large Auxiliary Batteries, Shield Batteries, Weapons Batteries, Engine Batteries, Power Cells, Shield Charges, Major or Minor Components, Major or Minor Regenerators in a single transaction.The "Put on Active Duty" and "Remove from Active Duty" buttons will now swap the selected duty officers when there are no free duty officer slots available in the active or reserve rosters.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Würde mir wünschen das mehr fehlerhafte Mechaniken gefixed werden würden. Wie z.B. der Defekt beim Resist gegen Hold/Stun etc.._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
So mal wetten abschließen..... bis 19 Uhr wartung.... naja 20-21 uhr wirds wohl werden.... und morgen serverwartung, die wartung von heute ausbessern.... weil es mal wieder nicht ordentlich gemacht wurde.... mich würde ja mal intressieren wer dafür verantwortlich ist, zu sagen das produkt ist soweit zum aufspielen.... also wenn ich soviel SCH... bauen würde auf arbeit wie die leute von dennen ich wäre schon im hohenbogen geflogen........ naja
ps. habe schon eine liste mit fehlern im spiel denke werde sie ende der woche mal posten sind schon 437 fehler von a bis z
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und satzzeichen mag ich auch nicht wer sie braucht bitte selber einbauen hier sind sie ......,,,,,,,!!!""""?????Wer Wind sät wird Sturm ernten!0 -
So mal wetten abschließen..... bis 19 Uhr wartung.... naja 20-21 uhr wirds wohl werden.... und morgen serverwartung, die wartung von heute ausbessern.... weil es mal wieder nicht ordentlich gemacht wurde.... mich würde ja mal intressieren wer dafür verantwortlich ist, zu sagen das produkt ist soweit zum aufspielen.... also wenn ich soviel SCH... bauen würde auf arbeit wie die leute von dennen ich wäre schon im hohenbogen geflogen........ naja
ps. habe schon eine liste mit fehlern im spiel denke werde sie ende der woche mal posten sind schon 437 fehler von a bis z (besserung es sind 438 fehler habe nicht gesehen gehabt das die uhr im forum ja auch falsch geht tststststssss...)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und satzzeichen mag ich auch nicht wer sie braucht bitte selber einbauen hier sind sie ......,,,,,,,!!!""""?????Wer Wind sät wird Sturm ernten!0 -
palpatine66 schrieb: »ps. habe schon eine liste mit fehlern im spiel denke werde sie ende der woche mal posten sind schon 437 fehler von a bis z (besserung es sind 438 fehler habe nicht gesehen gehabt das die uhr im forum ja auch falsch geht tststststssss...)
So eine Liste wäre mal ganz nett. ^^0 -
Hallo Captains!
Unsere w?chentliche Serverwartung beginnt heute um 16:00 Uhr und ist f?r 3 Stunden angesetzt. Die heutigen Patch Notes folgen sp?ter.
Ohne ungeduldig wirken zu wollen - wann ist den sp?ter???STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Ohne ungeduldig wirken zu wollen - wann ist den sp?ter???
meistens irgendwann nach der serverwartung. schau im englischen forum, da stehen die patchnotes bereits drin[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 2013
Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.0 -
Ich merke schon, es wurden Disconnects mit reingepatched._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ohne ****: DISCONNECT ALLE 2 MINUTEN_______________________
-
Ich brauchte Tholianermarken und deshalb habe ich 1x Die Vault:Gefangen und 3xRettung im Azure Nebel gespielt. In jeder dieser Flottenaktionen wurde ich vom Server getrennt, meistens kurz vor Abschluss der Flottenaktion. Ich habe jetzt 45min. verloren für nichts ?Also ich bin ja ein Fan von der neuen Hangarsteuerung aber diesen Patch hätte ich gerne rückgängig gemacht.
Ich hoffe das der Disconnect-Fehler bald behoben wird.0 -
Patchdays bei STO sind gut gegen zu niedrigen Blutdruck... so viel Ärger lässt den Druck nach oben schnellen... :mad:
Immerhin hat Risa jetzt einen Postkasten.
Gibt es sonst noch POSITIVE Neuerungen? Auf die Patch-Notes geb ich nix mehr.0 -
wär schön wen mal in der serverwartung fondry gemacht wird bei mir braucht der server immer solange zum laden wenn ich eine karte teste0
-
Für sowas ungemein wichtiges wie den Language-Filter haben sie Zeit... :rolleyes:
Gestern kürzte einer inner Flotte "Bis später" mit bs ab.
Als ich ihm mitteilen wollte, was bs wirklich heißt, bemerkte ich den tollen Filter. Wenn sie mal die WICHTIGEN Aufgaben lösen würden,,,0 -
Ist wirklich Lächerlich, anders kann man das wirklich nicht mehr Bezeichnen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback