Serverwartung am 25.07.

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Juli 2013 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!

Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16:00 Uhr und ist für 3 Stunden angesetzt. Die heutigen Patch Notes gibt es hier.
Post edited by Fero on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juli 2013
    Das Hangar Zeug kommt :biggrin:

hört sich aufjedenfall alles ganz gut an was heute kommt... :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juli 2013
    Endlich hat die gelbe Post Risa gefunden!! :biggrin:
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet Juli 2013
    Added a dropdown to the Character Tailor, to allow players to choose different lighting configurations that mimic those of key locations within the game.
    Endlich weniger herum experimentieren.:biggrin:
    The windowed mode, windowed full screen mode, and full screen mode have been optimized.
    Ok, da bin ich mal gespannt, vielleicht verkleinre ich das Spielfenster nun nicht mehr aus versehen wenn ich in der Nähe dort ein Ingamefenster schli9eßen will.
    The Damage Resistance debuff proc on Disruptor weapons no longer is increased by damage bonuses or decreased by damage penalties.
    Uh da hör ich doch schon die ersten hardcore-PvPler aufschreien, dass sie generft wurden :tongue:
    Players may now purchase up to 100 Small or Large Auxiliary Batteries, Shield Batteries, Weapons Batteries, Engine Batteries, Power Cells, Shield Charges, Major or Minor Components, Major or Minor Regenerators in a single transaction.
    The "Put on Active Duty" and "Remove from Active Duty" buttons will now swap the selected duty officers when there are no free duty officer slots available in the active or reserve rosters.
    Sehr schön :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    bearbeitet Juli 2013
    Würde mir wünschen das mehr fehlerhafte Mechaniken gefixed werden würden. Wie z.B. der Defekt beim Resist gegen Hold/Stun etc..

• palpatine66
    palpatine66 Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet Juli 2013
    So mal wetten abschließen..... bis 19 Uhr wartung.... naja 20-21 uhr wirds wohl werden.... und morgen serverwartung, die wartung von heute ausbessern.... weil es mal wieder nicht ordentlich gemacht wurde.... mich würde ja mal intressieren wer dafür verantwortlich ist, zu sagen das produkt ist soweit zum aufspielen.... also wenn ich soviel SCH... bauen würde auf arbeit wie die leute von dennen ich wäre schon im hohenbogen geflogen........ naja

ps. habe schon eine liste mit fehlern im spiel denke werde sie ende der woche mal posten sind schon 437 fehler von a bis z

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und satzzeichen mag ich auch nicht wer sie braucht bitte selber einbauen hier sind sie ......,,,,,,,!!!""""?????
    Wer Wind sät wird Sturm ernten!
  • palpatine66
    palpatine66 Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet Juli 2013
    So mal wetten abschließen..... bis 19 Uhr wartung.... naja 20-21 uhr wirds wohl werden.... und morgen serverwartung, die wartung von heute ausbessern.... weil es mal wieder nicht ordentlich gemacht wurde.... mich würde ja mal intressieren wer dafür verantwortlich ist, zu sagen das produkt ist soweit zum aufspielen.... also wenn ich soviel SCH... bauen würde auf arbeit wie die leute von dennen ich wäre schon im hohenbogen geflogen........ naja

ps. habe schon eine liste mit fehlern im spiel denke werde sie ende der woche mal posten sind schon 437 fehler von a bis z (besserung es sind 438 fehler habe nicht gesehen gehabt das die uhr im forum ja auch falsch geht tststststssss...)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und satzzeichen mag ich auch nicht wer sie braucht bitte selber einbauen hier sind sie ......,,,,,,,!!!""""?????
    Wer Wind sät wird Sturm ernten!
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    palpatine66 schrieb: »
    ps. habe schon eine liste mit fehlern im spiel denke werde sie ende der woche mal posten sind schon 437 fehler von a bis z (besserung es sind 438 fehler habe nicht gesehen gehabt das die uhr im forum ja auch falsch geht tststststssss...)

So eine Liste wäre mal ganz nett. ^^
    bannerSTO.png
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Fero schrieb: »
    Hallo Captains!

Unsere w?chentliche Serverwartung beginnt heute um 16:00 Uhr und ist f?r 3 Stunden angesetzt. Die heutigen Patch Notes folgen sp?ter.

Ohne ungeduldig wirken zu wollen - wann ist den sp?ter???
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    obain schrieb: »
    Ohne ungeduldig wirken zu wollen - wann ist den sp?ter???

meistens irgendwann nach der serverwartung. schau im englischen forum, da stehen die patchnotes bereits drin
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013

Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
  • zeratk
    bearbeitet Juli 2013
    Ich merke schon, es wurden Disconnects mit reingepatched.

• zeratk
    bearbeitet Juli 2013
    Ohne ****: DISCONNECT ALLE 2 MINUTEN

• zeratk
    bearbeitet Juli 2013

• bastler2
    bastler2 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Also die Stimme, die den Tanzwettberwerb seit neuestem auf Risa ankuendigt ist...aehhh...neu.
  • gonozal12
    bearbeitet Juli 2013
    bastler2 schrieb: »
    Also die Stimme, die den Tanzwettberwerb seit neuestem auf Risa ankuendigt ist...aehhh...neu.

Stimme???

Ich höre nur das Dabo-Mädchen. :redface:
  • blaubeere1
    blaubeere1 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich brauchte Tholianermarken und deshalb habe ich 1x Die Vault:Gefangen und 3xRettung im Azure Nebel gespielt. In jeder dieser Flottenaktionen wurde ich vom Server getrennt, meistens kurz vor Abschluss der Flottenaktion. Ich habe jetzt 45min. verloren für nichts ?Also ich bin ja ein Fan von der neuen Hangarsteuerung aber diesen Patch hätte ich gerne rückgängig gemacht.
    Ich hoffe das der Disconnect-Fehler bald behoben wird.
  • gonozal12
    bearbeitet Juli 2013
    Patchdays bei STO sind gut gegen zu niedrigen Blutdruck... so viel Ärger lässt den Druck nach oben schnellen... :mad:

Immerhin hat Risa jetzt einen Postkasten.
    Gibt es sonst noch POSITIVE Neuerungen? Auf die Patch-Notes geb ich nix mehr.
  • vannipanda
    vannipanda Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    wär schön wen mal in der serverwartung fondry gemacht wird bei mir braucht der server immer solange zum laden wenn ich eine karte teste:confused:
  • gonozal12
    bearbeitet Juli 2013
    Für sowas ungemein wichtiges wie den Language-Filter haben sie Zeit... :rolleyes:

Gestern kürzte einer inner Flotte "Bis später" mit bs ab.
    Als ich ihm mitteilen wollte, was bs wirklich heißt, bemerkte ich den tollen Filter. Wenn sie mal die WICHTIGEN Aufgaben lösen würden,,,
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Juli 2013
    Ist wirklich Lächerlich, anders kann man das wirklich nicht mehr Bezeichnen.