Gruppe für Elite-STF gesucht

daxtarehatsu
daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo community,

Bereits 1 1/2 Jahren versuche ich meine Elite-Auszeichnungen für das MACO zu komplettieren. Doch jedes mal wenn ich eine betrete, sind die meisten zwar sauber ausgestattet aber endweder wie ich auf der Jagd nach den optionalen Zielen oder sie ballern den ganzen Laden zusammen. Ich selbst weiss wie man die betreffenden STFs auf den Boden zu erledigen hat, aber ohne ordenliches Team ist das ganze schon eine auswegslose Situtation.

Bei mir sind es Heilmittel und Infiziert die mir noch fehlen würden.

Auf diesen Wege suche ich Leute, die evtl bereit sind mir oder/und anderen zu helfen das Ziel seiner Träume zu erreichen? LG
Post edited by daxtarehatsu on

Kommentare

• birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juli 2013
    Ich denke mal das ist für den FÖD Charakter oder?
    Ich selber bin da auch noch dran. Wir sind 3-4 Leute die auch immer STF machen. Uns geht es so wie dir xD

add mich doch einfach mal @birdfire84 dann könnte man das ja mal probieren, aber frühstens am WE :frown:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Na wenn ihr nicht TS-Scheu seid könnter euch auch bei mir und meinen jungs melden ^^
    Ingame einfach anschreiben:

@ThomasZero

Mal gucken ob euch zu helfen ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    es gibt auch den EliteSTF channel da sind immer gute Spieler zu finden.
  • hanspeter6
    hanspeter6 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    M.A.C.O. Elite Commander meldet sich zum Dienst
    Ich habe über 8200 Auszeichnungs Punkte
    Bei mir klappt so gut wie immer alles!
    Adde mich für den Sieg.
    @eitepro4
    Achte darauf eitepro4 nicht elitepro4! :tongue:
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Danke Leute, ein besonderen Dank an jenne die tatsächlich gestern Abend gleich alles aufgeräumt haben, nicht nur Förderation oder Klingonen sondern auch mein Romulaner war nach 2 Stunden Gefecht gegen Bankautomaten und Hohlköpfige Toaster fertig.

Einen besonderen Dank geht hier an ViViAn die nicht nur bei Elite mitgeholfen hat sondern auch gleich viele und hilfreiche Tipps und auch mein Build und auch meine Ausrüstung meines Födi-chars komplett überhollt hat.

Heute morgen und auch bis eben klappe alles was sie geraden hatte..

@HansPeter6

Ich finde, Auszeichnungspunkte sagen nicht viel aus, was zählt ist die Spielweise. Sicher es zeigt Erfahrung, ich selbst habe auch knapp 8600 punkte
  • Unbekannt
    bearbeitet Juli 2013
    This content has been removed.