Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Monatliche Promotionpunkte

2»

Kommentare

• jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Ich habe nun auch Antwort vom Support erhalten. Ich soll auch 3 mal hintereinander Zen erhalten haben. (Also 2 mal zu viel) daher soll ich meine Zen jetzt im Juli wieder normal bekommen.

Ich weiß das es nicht so ist und ich nichts zuviel erhalten habe. Nur leider kann ich es nicht beweisen und daher lasse ich es jetzt auf sich beruhen wenn ab sofort wieder normal gezahlt wird.
  • silomo
    silomo Registered Users Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Ich weiß auch genau, dass ich keine Zen bekommen habe!

Da kann FERO und der Support behaupten, was diese wollen.
    Der Support weigert sich, ihre aufgezeichneten Zen-Bewegungen mitzuteilen, deshalb nehme ich an, dass diese fehlerhaft dargestellt werden. Ich kann also diese nicht mit meinen Vergleichen und den Fehler bei Cryptic aufzeichnen.
    Es ist wirklich ein Frechheit, was und wie das vor sich geht.
  • fischnick
    fischnick Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Nichtsdestotrotz wäre es doch schön, wenn man sehen könnte, wann und wieviel Zen-Punkte man bekommen hat, vorzugsweise unter "Mein Account".
    Dürfte doch kein grosser Aufwand sein, das zu automatisieren...
  • frankbuddi
    frankbuddi Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    fischnick schrieb: »
    Nichtsdestotrotz wäre es doch schön, wenn man sehen könnte, wann und wieviel Zen-Punkte man bekommen hat, vorzugsweise unter "Mein Account".
    Dürfte doch kein grosser Aufwand sein, das zu automatisieren...

Jo dieser Forderung schließe Ich mich an.

Bei SWTOR ist das Gang und gebe.

Dort bekommt man eine E-Mail und es wird im Konto angezeigt wann welche "Kartel...." eingegangen sind.
    Egal ob gekauft oder geschenkte.

Also PW Schaft gefälligst bitte solch eine Übersicht
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    So, nun 3 Monate Abonnent und nur einmal ZEN erhalten, nachdem ich ein Ticket erstellt habe. Das zweite Ticket bleibt bisher 10 Tage unbeantwortet...

Gut, das macht die Entscheidung leicht, ob Lifetime oder nicht :mad:

Kommt schon Leute, würde ich meinen Kunden einen derartigen Service bieten, wär ich arbeitslos....