Elite STF´s sind fast unspielbar bis ca. 16 Uhr CET

martin1701d
martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Moin,
auch auf die Gefahr hin dass ich mich mit dem Thema hier unbeliebt mache meine Frage: Warum ist es so gut wie unmöglich, am Vormittag unserer Zeit ein vernünftiges Team zu finden, welches z.B. ne Infiziert mit optionalem Ziel schafft?? Jedes Mal ist es bei allem Respekt ein **** Team. Da kommen Leute rein, das Schiff mit ca. 5 Schäden. Dann ballern sie mit ihren Regenbogenstrahlern auf alles, aber wehe es kommt eine Sphäre. Dann platzt man gleich.

Ich bin auch kein Profi, aber mir ist klar wie ich mein Schiff ausrüsten muss, bzw. ich mach mich vorher schlau wie ne STF geflogen wird, damit ich das Maximum raus holen kann.

Was sind das für Leute? Macht denen das Spielen so Spaß?? Ich meine man sieht doch, dass das eigene Schiff beschädigt ist. Lass ich es halt reparieren. Diesen Leuten darf man auch ja keine Tipps geben, die denken sie sind die aller Besten hier.
Am krassesten ist es bei den Klingonen. Ich bekomm schon immer Magenschmerzen wenn beim Spawn Punkt ein Vo'quv Carrier auftaucht, da sitzen fast immer Trolls drinnen. Die machen in der Regel gar nichts, sondern lassen die Pets auf ALLES ballern. Von Waffen Buffs haben viele auch noch nie was gehört.
Also warum ist es so schwer, sein Schiff mit den gleichen Waffen aus zurüsten und sich schlau zu machen, wie ne STF funktioniert? WARUM???

Gruß

Martin Froschn
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by martin1701d on
«1

Kommentare

• gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juli 2013
    Naja, ich muss mal die Noobs in Schutz nehmen, denn ich bin in vielen Bereichen auch noch einer. :frown:

Nur gleiche Waffen nehmen, is klar.

Ansonsten:
    ranfliegen, alle Buffs aktivieren und fire at will!
    (ok, Torpedos nur, wenn Schilde unten)

Das ist auch schon alles, was ich übers kämpfen weiß.