Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Vorschlag: Wurmloch

jo190
jo190 Registered Users Beiträge: 9
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Feedback
Hallo Leute,

ich finde es wäre mal an der Zeit dem Wurmloch bei DS9 eine Funktion zugeben
und den Gamma-Quadranten hinzuzufügen mit neuen Sektor-blöcken. Dann kann
man das Dominion auch besser im Spiel einbringen.
Post edited by jo190 on

Kommentare

  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Fertigsstellung deines Vorschlages nicht frühestens vor 2018 denke ich, weil

    a) Es gibt noch genug Sektorenblöcke die im eigentlichen Alpha Quadranten noch hinzuzfügen sind. Mind aber 2.

    b) Wahrscheinlich ist es so das man die Cardassianer einführen wird.

    c) Wahrscheinlich wird die kommende Fraktion Cardassianer sein, aber sie werden sich denn auch Föderation und Klingonenfraktion anschließen.

    Naja ich finde es pesönlich viel zu früh, das Wurmloch kann also noch auf sich warten.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Mein Traum wären ja Borg als spielbare Rasse inklusive Schiffen usw :biggrin: aber wird wohl nie eintreten.
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    @jo190:

    Gute Idee - Jack hat allerdings mit Sicherheit Recht. Behalte die Idee aber im Hinterkopf! :)

    @gideon81:

    Du kannst bereits die Borg spielen - als befreite Spezies...als gesamte Spezies wäre es nicht möglich, da die Borg bekanntermassen ein Kollektiv sind und keine Individuen...
    Since Feb 2012
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Der Gamma-Quadrant kommt sicherlich eines Tages noch. Aber selbst im Föderationsraum fehlen ja noch einige Kernwelten und ich würde mir auch die Überarbeitung einiger Welten wünschen (ich hoffe durch das Sommerevent wird Risa komplett überarbeitet/ersetzt und nicht nur für die Dauer des Events freigeschaltet).

    Aber der Gamma-Quadrant würde sicherlich auch neue Möglichkeiten bieten, vielleicht dann auch mit mehr Erkundung und Erforschung.

    Es gibt noch so vieles im Star Trek Universum zu entdecken, ich hoffe nur nicht x neue Rufsysteme. ;)
    bannerSTO.png
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Aber der Gamma-Quadrant würde sicherlich auch neue Möglichkeiten bieten, vielleicht dann auch mit mehr Erkundung und Erforschung.
    ja das ist wohl wahr. der gamma-quadrant würde auch recht viele freiräume bieten, sah man in ds9 doch nur sehr wenige der dort beheimateten spezies. würde zumindest einiges zu erkunden geben.
    allerdings würde mich auch reizen, wenn cryptic den delta-quadranten einbaut. bisher haben wir von dort ja nur die hirogen, die undinen, die borg und eine einzelne ocampa (wobei die irgendwie nirgendwo eingebunden ist meines wissens).
    storytechnisch ließe sich das ja denke ich ganz gut machen, man könnte zb die föderation oder sonstwen einen weg finden lassen das barzan-wurmloch zu stabilisieren, schon hätte man den weg dorthin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich denke wiederrum das es storytechnisch völliger Mist wäre, den Delta-Quadranten bespielbar zu machen. Als ob innerhalb von 30 Jahren die ganze Milchstraße auf einmal in den Vorgarten der Erde passen würden.

    Gamma-Quadrant ja, aber Delta-Quadrant bezogene Sache nur ganz sparsam.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juli 2013
    zeratk schrieb: »
    Ich denke wiederrum das es storytechnisch völliger Mist wäre, den Delta-Quadranten bespielbar zu machen. Als ob innerhalb von 30 Jahren die ganze Milchstraße auf einmal in den Vorgarten der Erde passen würden.

    Gamma-Quadrant ja, aber Delta-Quadrant bezogene Sache nur ganz sparsam.

    Man vergisst dabei ganz gern die Dimensionen.
    Hab mal eine gute Karte von der ST-Milchstrasse gesehen. Bekannt ist nur ein winziger Bruchteil eines winzigen Teils eines Seitenarms. Dort liegen unsere großen Reiche und die Föderation.
    Wir sprechen aber alle großkotzig von Quadranten, dabei bewegen sich alle Rassen in einem Gebiet, das vergleichbar mit Andorra in Europa ist. :wink:
    Verglichen mit anderen SF-Universen (wie zB Perry Rhodan) ist der Schauplatz von Star Trek winzig. Ich vermute mal, ein Föderationsschiff würde Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte zum "westlichen" Rand des Alpha-Quadranten brauchen.

    edith sagt: Wenn die Voyager 70 Jahre gebraucht hätte, wäre man bis zum "westlichen" Rand des Quadranten wohl mind 30-35 Jahre unterwegs. Die Voyager musste ja fast zwei Quadranten komplett durchqueren.

    In dem Gebiet könnte es Reiche geben, die das gesamte ST-Universum mal eben schlucken könnten. :wink:
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    zeratk schrieb: »
    Ich denke wiederrum das es storytechnisch völliger Mist wäre, den Delta-Quadranten bespielbar zu machen. Als ob innerhalb von 30 Jahren die ganze Milchstraße auf einmal in den Vorgarten der Erde passen würden.

    Gamma-Quadrant ja, aber Delta-Quadrant bezogene Sache nur ganz sparsam.
    warum storytechnisch völliger mist? hab doch schon eine idee geschrieben, das ginge meiner meinung nach völlig in ordnung. das barzan-wurmloch führt ja bereits in den delta quadranten, und das ding zu stabilisieren halte ich durchaus für möglich im jahr 2409. experimente sogar ein eigenes wurmloch zu schaffen, wurden ja sogar bereits in ds9 gezeigt.
    abgesehen davon ist eh schon die transwarp technologie in sto, damit sollte es so oder so eigentlich schon möglich sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • heini33
    heini33 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Also das mit dem Wurmloch wäre eine gute Idee und ich glaube das die Föderation mit dem Dominion einen Vertrag geschlossen hat der besagt das dass Wurmloch nicht dafür benutzt wirt das bewaffnete schiffe durch fliegen den soviel ich weis reagieren Jemhada nicht sehr freundlich wenn sie ein schiff der Galaxie Klasse treffen . Und ich glaube Die Föd. hat keine lust auf einen 2. Krieg .

    P.S.: das mit den Borg, es gibt eine Gruppe Borg die sich vom Kollektiv getrennt haben.