Patch Notes vom 18.07.2013
darthpetersen
Die Patch Notes von heute aus dem englischen Forum übersetzt
Meine Meinung dazu:
Wird das Mailsystem eigentlich jemals seine Form finden? Ewig wird daran rumgeschraubt und es funktioniert immer noch nicht richtig. Es muss ja einiges an (Datenbank-) Last verursachen, wenn man das System weiter und weiter einschränkt.
Bitte gebt und doch die Möglichkeit mehrere Mails zu markieren und zu löschen, denn das ist manchmal schon eine Qual, gerade mit den aktuellen Bugs wo sich manche Mails nicht löschen lassen, bzw. noch angezeigt werden, obwohl die Mail weg ist (wenn man das Fenster schließt und wieder öffnet).
Ich freue mich auf die neuen Übersetzungen und bin gespannt ob der "Korrektur"-Fehler korrigiert wurde und die "Jetzt nicht"-Insel umbenannt wurde. Ich hoffe allerdings, dass dies nicht die einzigen Korrekturen sind. Wir haben so viel an Übersetzungsfehlern gemeldet. Wäre auch schön wenn wir eine Übersicht über die behobenen Fehler bekommen könnten.
Ansonsten finde ich das schon ein wenig mager. Hat es das Postfach-Terminal auf Risa von Tribble nicht aufs Holodeck geschafft? Was ist mit anderen Bugs wie die Probleme mit dem Mailsystem, den Fehlern auf Risa und das einige Hangarpets und Ausrüstung für Kistenschiffe nicht kaufen können?
- Es wurde eine Nachricht hinzugefügt, wenn euer Postfach voll ist und zu viele Gegenstände enthält. Sie wird angezeigt, wenn:
- Der Empfänger 200 E-Mails in seinem Postfach hat.
- Der Empfänger 20 E-Mails mit einem Anhang in seinem Postfach hat.
- E-Mails, die von der Tauschbörse, einer Mission oder einem anderen Spielsystem stammen, sind davon nicht betroffen.
- Die maximale Anzahl an gleichzeitigen Auktionen in der Tauschbörse beträgt nun 40.
- Diese Anzahl wird für jede zurückgegebene Auktion im Postfach des Spielers verringert.
- Neue französische und deutsche Übersetzungen wurden implementiert.
- Updates zur Serverstabilität.
~ EDIT by Roddenberry: Angepasst an die offiziellen Patchnotes ~
Meine Meinung dazu:
Wird das Mailsystem eigentlich jemals seine Form finden? Ewig wird daran rumgeschraubt und es funktioniert immer noch nicht richtig. Es muss ja einiges an (Datenbank-) Last verursachen, wenn man das System weiter und weiter einschränkt.
Bitte gebt und doch die Möglichkeit mehrere Mails zu markieren und zu löschen, denn das ist manchmal schon eine Qual, gerade mit den aktuellen Bugs wo sich manche Mails nicht löschen lassen, bzw. noch angezeigt werden, obwohl die Mail weg ist (wenn man das Fenster schließt und wieder öffnet).
Ich freue mich auf die neuen Übersetzungen und bin gespannt ob der "Korrektur"-Fehler korrigiert wurde und die "Jetzt nicht"-Insel umbenannt wurde. Ich hoffe allerdings, dass dies nicht die einzigen Korrekturen sind. Wir haben so viel an Übersetzungsfehlern gemeldet. Wäre auch schön wenn wir eine Übersicht über die behobenen Fehler bekommen könnten.
Ansonsten finde ich das schon ein wenig mager. Hat es das Postfach-Terminal auf Risa von Tribble nicht aufs Holodeck geschafft? Was ist mit anderen Bugs wie die Probleme mit dem Mailsystem, den Fehlern auf Risa und das einige Hangarpets und Ausrüstung für Kistenschiffe nicht kaufen können?
Post edited by darthpetersen on
0
Kommentare
-
Mailsystem, Tauchbörsensuchfunktion.... in seiner Funktionalität und Bedienbarkeit sind sie beide mehr als nur bescheiden....:rolleyes: Von Komfort kann hier keine Rede sein.
Nunja, man patcht also Beschränkungen rein. Hoffen wir mal das wir heute Abend nicht wieder alle Items vermissen..._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Die verbuggten nicht löschbaren Nachrichten von der Börse zählen sehr wohl zu den 200 Mailgrenze.0
-
darthpetersen schrieb: »Ich freue mich auf die neuen Übersetzungen und bin gespannt ob der "Korrektur"-Fehler korrigiert wurde und die "Jetzt nicht"-Insel umbenannt wurde. Ich hoffe allerdings, dass dies nicht die einzigen Korrekturen sind. Wir haben so viel an Übersetzungsfehlern gemeldet.
Also, mittlerweile find ich die "Jetzt nicht"-Insel ganz putzig. Ich will sie behalten! :biggrin:0 -
Danke darthpetersen!!! Schneller als alle anderen!!!
...die Auktionen waren doch immer schon auf 40 beschränkt!? Update??? Man man man...ich lach mich scheckig!Since Feb 20120 -
...die Auktionen waren doch immer schon auf 40 beschränkt!? Update??? Man man man...ich lach mich scheckig!
Vielleicht kommen die noch auf die Idee, die Fraktionen auf Fed, Klingonen und Romulaner zu beschränken.... :biggrin:0 -
...die Auktionen waren doch immer schon auf 40 beschränkt!? Update??? Man man man...ich lach mich scheckig!
Ja, aber die Nicht-Verkauft Mails zählen nun auch dazu. Das heisst 5 Mails aus dem Exchange im Maileingang, nur 35 Exchange Slots für den Verkauf frei.
Ernsthaft, das geht wieder sowas von schief. Wenn der Exchange nun mit dem Maileingang verknüpft wird, geht was daneben! Warum überhaupt die zwei Systeme verknüpfen?!?!_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Viel interessanter finde ich, dass die "offiziellen" Patchnotes immernoch nicht gepostet wurden Es sind nun über 12 Stunden rum, seitdem Brandon sie gepostet hat...Since Feb 20120
-
Na immerhin steht statt "Korrektur" wieder "Spielen" da, das lässt schon mal hoffen...0
-
Erfahrungen bei der Miteinberechnung der zurückerhaltenen Gegenstände habe ich schon bei Neverwinter machen `dürfen`. Eine echt supertolle Verbesserung. Vor allem in Verbindung bei der Beschränkung der Mails. Wenn man zudem noch ein volles Inventar besitzt, bedeutet das eine Menge Laufarbeit zwischen Postfach und Aktionshaus.:mad:0
-
von mir aus können sie das Mailssystem so beschränkt lassen, aber dann sollen sie wenigstens eine Möglichkeit geben, diese Beschränkung sowohl bei der Börse als auch bei der maximalen Anzahl der Mails freizukaufen.
Ich bin durchaus bereit 200 Zen für weitere 200 Mailplätze (Accountweit) oder 20 Börsenplätze (Accountweit) auszugeben.
Achja - eine erweiterte Suchfunktion bei der Börse ist immer noch ein Soll: Bestimmte Doffs nach bestimmten Eigenschaften z.B. ....0 -
Warum kann man bei der Exchange nichtmal die Dauer einstellen in NW gehts doch auch. Auch die Suche dort ist viel besser da kann man zb nach Stats usw direkt suchen hier is das ewig nur ein rumgemurkse, man stellt was ein und am nächsten Tag ist es angeblich schon Expired.0
-
Erster Mapwechsel -> Crash....fängt ja schon gut an._______________________
Bei Risa steht immer noch "JETZT NICHT".... HAHAHAH - so einen JHob als Übersetzer möchte ich auch haben ....
Zudem habe ich heute morgen einen "Tippfehler" im Infotext zu Risa gelesen - wer ihn auch findet, soll ihn mal posten
Wie verwandelt.... ^^Since Feb 20120 -
Danke darthpetersen für die Info:
Meine persönliche Meinung:
Anstatt effektiv, vor allem die eigenen Fehler, auszubügeln,
werden den Spielern einmal mehr; und diesmal effektiv, Riegeln vorgeschoben,
nur um Cash zu lukraieren
Klar ist das Mailsystem; allen voran die abgelaufenen Aktionen, nicht dafür angedacht das Inventar/die Bank zu ersetzten...
es wurde gerne genutzt/auch von mir -keine Frage- ich kann auch mit der Einschränkung leben, indem ich alles küble;
aber ob die Hoffnung von Cryptic aufgeht, daß Spieler für teuer zen Bankenslots kaufen,
wage ich -wirtschaftlich- zu bezweifeln.
IMHO ein weiterer Eingriff, für eine "nicht notwendige/oder vordringliche" Aktion,
anstatt dort -wo effektive Fehler sind, Stellung zu beziehen (siehe Risa-Event/Nicht abschließbare Missionen)
Mir ist klar, das derjenige, der mir das Spiel zur Verfügung stellt, nicht mein Freund ist,
aber ihm sollte auch klar sein, das bei so einer arroganten Haltung/hochnäsigkeit, aber auch überzuckerten Preise (vergleich zenschiifkosten vs. dieser "kleinen" Speilerein/die stehen in keinem Verhältnis)
Kunden nicht unbedingt gebudnen werden, und es ausschließlich das Spiel ist, was bindet (weil keine Alternative) - aber nicht die Macher
Frage an die Mods/Admisn; Wieso haut mich das Forumssystem an jeden Patchday raus?
Bug/feature?
Grad mit der anmeldung einer gmailadresse, geht es unheimlich auf den Sack, das das Forum nachwievor keine "Punkte" verstehtPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Diese Notes (Seite 1) kann ich so nicht ganz unterschreiben.
- Die maximale Anzahl an gleichzeitigen Auktionen in der Tauschbörse beträgt nun 40.
- Diese Anzahl wird für jede zurückgegebene Auktion im Postfach des Spielers verringert.
Die Notes findet ihr auf http://sto.de.perfectworld.eu/news/?tag=sto-patch-notes
Ich habe den Beitrag des TE einmal angepasst.
0 - Die maximale Anzahl an gleichzeitigen Auktionen in der Tauschbörse beträgt nun 40.
-
Roddenberry schrieb: »Diese Notes (Seite 1) kann ich so nicht ganz unterschreiben.
Die Notes findet ihr auf http://sto.de.perfectworld.eu/news/?tag=sto-patch-notes
Ich habe den Beitrag des TE einmal angepasst.
Kommt das nicht aufs selbe raus? Jede Rückgabe Mail reduziert die Tauschbörsenplätze?!_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 - Die maximale Anzahl an gleichzeitigen Auktionen in der Tauschbörse beträgt nun 40.
-
@zeratk; Merke; Nur eine von Mods/Admins zertifizierte Übersetzung ist gültig, da Wort nicht gleich Wort ist;
Allerdings als Info, die def. keine Fehlinfo ist, bin ich soweit froh, sie in dt. vorliegen zu haben;
aber das ist nur ein PK (Persönlicher Kommentar)Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Irgendwie müssen sich die Offiziellen ja hier Geltung verschaffen. Ich frage mich auch was das sollte.
Ich habe nun auch gepatcht und mal reingeschaut und frage mich, wo denn die neuen Übersetzungen sind? Auf Anhibe sprang mir nur der "Spielen"-Button" ins Auge. Ganz große Leistung. Aber viele andere gemeldete Fehler wurden in der Lokalisierung nicht behoben. Bzw. mir ist da bis auf den Button im Launcher gar nichts aufgefallen.
Dilithium-Mine alles in Englisch und fehlerhaft, auf Risa sind die Texte in Englisch, abgesehen von dem "Jetzt nicht"-Button der immer noch da ist. Man hat immer noch zweimal "Schiffsbrücke besuchen" im Menü stehen.... Ich könnte ewig so weiter machen.0 -
Gehts nur mir so oder habt ihr das auch, das die Shuttle HUD nicht drin ist. Sollte doch mit dem nächsten Update kommen?!?!?! Also auf der Vesta und dem Atrox gehts net... :frown:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
birdfire1984 schrieb: »Gehts nur mir so oder habt ihr das auch, das die Shuttle HUD nicht drin ist. Sollte doch mit dem nächsten Update kommen?!?!?! Also auf der Vesta und dem Atrox gehts net... :frown:
Nein, das neue Hangarpet-UI ist derzeit nur auf Tribble verf?gbar und wird noch getestet.0 -
Das Shuttle-UI kommt erst in einem zukünftigen Patch, aber nicht heute.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
ah mein fehler da stand mit "einem der kommenden Patches"....
Doof :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Huch?
In Launcher steht jetzt "Spielen"? Bei mir steht immer noch in grau "Patch"
Muss fast mit der Lupe in der Statuszeile gucken, ob da "Bereit..." steht, :frown:
Das mit Risa find ich lustig. LASST MIR MEINE "JETZT NICHT"-INSEL! :biggrin:0 -
"Spielen" stand übrigens schon vor dem gestrigen Patch im Launcher - ist also unabhängig geschehen!
Übersetzungen!? Okay - es heisst jetzt im Char-Ausw-Fenster: "Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs..."(FED)/"Die ruhmreichen Schlachten des Raumschiffs..."(KVS) und das Vermächtnis des Raumschiffs..."(ROM) - wobei letztesers echt seltsam klingt ...das Vermächtnis einies Raumschiffes?? Naja...
Was gab´s noch? Achso: Disconnects! Das ist ja aber nix Neues
Man war gestern abend auch "zu früh" fertig - man sollte sich die Zeit nehmen die man braucht und nicht erneut beginnen, jeden Tag einen Flicken einzeln anzubringen.Since Feb 20120 -
Die Übersetzung bei der Charauswahl hab ich auch... aber mein Launcher hat seit... uff... ich glaub, kurz nach dem LoR-Release immer nur einen grauen Patch-Button. Nix Blaues mit Korrektur oder Spielen.... seit Ewigkeiten nimmer :frown:0
-
Also es sind keine Besserung zu erkennen: Ich habe immer noch unlöschbare Mails von der Börse, die als eingegangene Mails zählen.
Vom Rest will ich garnicht erst anfangen.0 -
"Spielen" stand übrigens schon vor dem gestrigen Patch im Launcher - ist also unabhängig geschehen!
Übersetzungen!? Okay - es heisst jetzt im Char-Ausw-Fenster: "Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs..."(FED)/"Die ruhmreichen Schlachten des Raumschiffs..."(KVS) und das Vermächtnis des Raumschiffs..."(ROM) - wobei letztesers echt seltsam klingt ...das Vermächtnis einies Raumschiffes?? Naja...
Ist doch nahezu wortgetreu übersetzt worden, wobei es im englischen einfach nur besser klingt.
Fand es im englischen aber generell besser. Das Zeug bei der Charakterwahl zu erst zu übersetzen war ja jetzt auch furchtbar nötig. Wäre mir InGame lieber gewesen. Vor allem diese ganzen sinnfreien Translatorprogramm-Übersetzungen. :rolleyes:_______________________
[...]Das Zeug bei der Charakterwahl zu erst zu übersetzen war ja jetzt auch furchtbar nötig. Wäre mir InGame lieber gewesen. [...]
[sarkasmus]Bitte nicht zuviel fordern!! Bitte nicht ordentlich arbeiten!! Bitte keine wichtigen Inhalte übersetzen!! [/sarkasmus]
:biggrin:Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback