Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Monatliche Promotionpunkte
chrono200882
Hallo,
wäre schön, wenn ihr vielleicht ein Lösung wisst. Vielleicht schaltet sich ja auch Fero ein, da der Support mir keine Antwort gibt.
Ich habe bis einschließlich April jeden Monat meine 500 Zenpunkte bekommen (Lifetime seit Beta). Im Mai kamen sie nicht, im Juni nicht und im Juli auch nicht.
Der Support kümmert sich leider nicht drum ... habt ihr sowas schon erlebt oder davon gehört? Und was kann ich nun machen?
Danke im vorraus
wäre schön, wenn ihr vielleicht ein Lösung wisst. Vielleicht schaltet sich ja auch Fero ein, da der Support mir keine Antwort gibt.
Ich habe bis einschließlich April jeden Monat meine 500 Zenpunkte bekommen (Lifetime seit Beta). Im Mai kamen sie nicht, im Juni nicht und im Juli auch nicht.
Der Support kümmert sich leider nicht drum ... habt ihr sowas schon erlebt oder davon gehört? Und was kann ich nun machen?
Danke im vorraus
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wir suchen noch aktive Mitglieder ... Für Infos sto-syndicate.de
Wir suchen noch aktive Mitglieder ... Für Infos sto-syndicate.de
Post edited by chrono200882 on
0
Kommentare
-
Du bist nicht der Einzige dem es so geht, der Grund ist der dass einige Spieler im April/Mai doppelt oder sogar dreifach ZEN bekomemn haben diese setzen dann solange aus bis das was zuviel erhalten wurde wieder negiert ist.
In meinem Fall müssten die ZEN jetzt in den nächsten Tagen kommen den ich weiß dass ich im Mai 1x Doppelt bekommen habe.
Fero oder ein andere wird dir nicht viel sagen können außer wende dich an den Support was letztlich zufolgenden führt, da du nicht alleine bist mit dem Problem werden alle an de ohnehin schon überlasteten Support verwiesen der erhält nun unzählige beschwerden wegen fehlenden Zen die erst bearbeitet werden müssen, ergo kannst du nicht vor 3-4 Wochen mit eine Antwort rechnen und da hat sich das Problem vermutlich schon von selbst gelöst.
Aber es ist eine ärgerliche Sache das ganze vorallem da es nirgendwo einen Timer gibt der anzeigt wann die nächste Ladung ZEN kommt. Meine Empfehlung "Keep Cool" und abwarten.0 -
Ich hatte auch einmal doppelt bekommen, aber nun bekomm ich es seit 3 Monaten nicht, was selbst den "Überschuss" schon ausgeglichen haben müsste.
Den Support habe ich schon Anfang Juni angeschrieben und bis heute nichts bekommen[SIGPIC][/SIGPIC]
Wir suchen noch aktive Mitglieder ... Für Infos sto-syndicate.de0 -
Ich bekommt schon Ärger mit Leuten denen ich den Kauf einer STO-DVD empfohlen hatte, zwecks 30 Tage Goldmitlgiedschaft und damit verbundenen Freischaltungen und noch einmal 500 Zen.
Die haben alle kein Zen bekommen.
Ich denke man will hier den "überlasteten" Support noch mehr belasten.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Hatte das selbe Problem allerdings ging das mit dem Suport problemlos.
Suport angeschrieben 3 Tage sp?ter hatte ich die Zen.
Allerdings erst nachdem ich den Englishen Suport angeschrieben hatte.
Den Deutschen kannste vergessen. Laut Mod wird der zwar bearbeitet aber f?r mich sieht das so aus als sitzt da nur ein Kerl der wohl nur ein Ticket am Tag zu bearbeiten scheint und dann die restlichen 7 Stunden 50 min des arbeitstages pennt.*Hust*0 -
Ich hab es über die PW Seite gemacht und ingame ... ingame wird kein Ticket mehr gefunden.
Hattest die Seite einfach auf englisch umgestellt?[SIGPIC][/SIGPIC]
Und Ja du solltest englisch aktivieren und alle Tickets in Englisch verfassen - wenn dein Englisch nicht so dolle ist, mach einfach alles in Stichpunkten.
https://support.perfectworld.com/0 -
Wusste ich garnicht, dass das verstößt ... hab ich doch selber geschrieben. Hmm ok
Der Support hat sich grad gemeldet (was ein Zufall).
Aber nur blabla viele Fragen beantworten sich von selber blabla und wenn ich noch die Probleme hab soll ich das Ticket wieder öffnen blabla und Status ist nun "gelöst", obwohl NICHTS gemacht wurde und das nicht einmal eine vernümftige Antwort war[SIGPIC][/SIGPIC]
Das ist bekannt vom "deutschen" Support, dass auf eine andere Anfrage geantwortet wird: Deshalb nutze wirklich den englischen Support, weil der deutsche nutzlos ist.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
chrono200882 schrieb: »Wusste ich garnicht, dass das verstößt ... hab ich doch selber geschrieben. Hmm ok
Der Support hat sich grad gemeldet (was ein Zufall).
Aber nur blabla viele Fragen beantworten sich von selber blabla und wenn ich noch die Probleme hab soll ich das Ticket wieder öffnen blabla und Status ist nun "gelöst", obwohl NICHTS gemacht wurde und das nicht einmal eine vernümftige Antwort war
Die gleiche Antwort habe ich eben auch auf mein Problem bekommen, weswegen ich vor drei Wochen ein Ticket erstellt habe.0 -
Ich habe eben diese "dumme" Email auch bekommen:
Mit dem Inhalt:
-Wir sind überlastet, deshalb bearbeiten wir ihre Anfrage nicht!
-Ihr Problem hat sich doch hoffentlich von alleine erledigt! :eek:
-Erstellen Sie eine neue Anfrage!
Man sowas von einer Frechheit und infamen Unvermögen.0 -
Mal ehrlich wundert euch dass?
Der Support ist seid RoL restlos überlastet, sobald man auf ein Problem stößt und auf Hilfe hier im Forum hofft wird einem sofort geraten sich an den Support zu wenden anstatt dass bei Problemen die allgemein sind, wie diese ZEN Problematik, anders herangegangen wird.
Also was pssiert nun beim Support, der hat sooooooooo viele Tickets zu bearbeiten dass er nicht nach kommt, nun werden die alten Tickets geschmißen und man muss das selbe Ticket neu einstellen wodurch sich die Bearbeitung wieder nach hinten verschiebt weil andere Tickets früher erstellt wurden usw.... dies bildet einen Endlosteufelskreis und der Support bekommt immer mehr anstatt weniger Arbeit.
Liebe Communitymanager, wäre es nicht möglich dass ein Thread erstellt wird oder eien spezielle Emailadresse eingerichtet wird wo die betroffenen mit der Promotion ZEN Problematik ihre Daten hinschicken (@handel und seid wann keien Zen mehr gekommen sind) und dies wird dann gesammelt an den Support übergeben?
Somit wären auf einen Schlag eine große Anzahl von Tickets weg und der Support entlasstet.0 -
W?re wohl eine gute idee dennoch ist es schon seltsam das sich beim deutschen nix tut und biem englsihen gehte s relativ z?gig. Der Englishe Suport sollte doch wesentlich mehr zu tun haben. Mit betonung auf wesentlcih.
Klar dort werden auch mehr sitzen ums zu bearbeiten aber....
die antwort vom deutschen support hat wohl jeder bekommen die haben einfach mal alle tickets automatisch so beantwortet um alle die, die sich mtilerweile erledigt haben weil sie sich von selbst gel?st haben oder weil es der englishe support in der zwischenzeit erledigt hat, los zu werden. Bin mal gespannt innerhalb von 7 tagen kann man das selbe ticket neu ?ffnen. Hab ich in 6 tagen keine Zen erhalten (ich glaub ncoh net das es nun funzt ) mach ich das doch glatt nochmal auf und dann bin ich gesapnnt ob die Priorit?ts bearbeitung klappt. Ich bezweifel es ja....
Ich hab ehrlich noch niemand getroffen desen ticket beim deutschen support bearbeitet wurde.0 -
Ich hab schon ne Antwort bekommen ... angeblich habe ich am 18.04., 25.04. & 28.04. 500 Zen bekommen ... Die sollten im Mai, Juni ausgeglichen werden und angeblich sollte ich am 18.07., also morgen, ganz normal wieder im Monatsrhytmus meine 500 Zen bekommen[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich hab ehrlich noch niemand getroffen desen ticket beim deutschen support bearbeitet wurde.
Doch
Meiner einer
Und ja.....mein anliegen wurde erfolgreich abgeschlossen.
Aber erst nach 4 Wochen warte zeit.
Dann heute eine nix sagende 0815 Antwort vom Support so in der Art wie der User @silomo
sie erhalten hat.
Darauf sofort das Ticket wieder eröffnet
Und siehe da....vor ca 1 Stunde kommt die Meldung vom Support das mir Meine Fehlende Zen Gut geschrieben worden sind0 -
Dann bin ich mal gespannt! Ob das Zen kommt. :cool:0
-
Es ist der 19. und wie erwarten kam nichts[SIGPIC][/SIGPIC]
chrono200882 schrieb: »Ich hab schon ne Antwort bekommen ... angeblich habe ich am 18.04., 25.04. & 28.04. 500 Zen bekommen ... Die sollten im Mai, Juni ausgeglichen werden und angeblich sollte ich am 18.07., also morgen, ganz normal wieder im Monatsrhytmus meine 500 Zen bekommen
Ich nehme an diese Daten sind auch vom Support erfunden: Ich habe mein Zen genau notiert und weiß somit, dass ich kein Promo-Zen bekommen habe.
Aber 3mal 500 Zen müssten doch auffallen, auch wenn man nichts notiert hat?
Ich finde sowas eine Frechheit, die aber scheinbar nur beim deutschen Supprt vorkommt.0 -
Ja habe das auch net bemerkt, da Anfang Dezember meine Zen auf 0 und ich noch keine gekauft habe.
Aktueller Stand seit April ist 2500.
Was die 5 Monate entspricht und ich eigentlich 1500 bekommen müsste[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn ich richtig rechne solltest du dann 3500 für 7 Monate haben"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
8 Monate[SIGPIC][/SIGPIC]
chrono200882 schrieb: »Ich hab schon ne Antwort bekommen ... angeblich habe ich am 18.04., 25.04. & 28.04. 500 Zen bekommen ... Die sollten im Mai, Juni ausgeglichen werden und angeblich sollte ich am 18.07., also morgen, ganz normal wieder im Monatsrhytmus meine 500 Zen bekommenchrono200882 schrieb: »Ja habe das auch net bemerkt, da Anfang Dezember meine Zen auf 0 und ich noch keine gekauft habe.
Aktueller Stand seit April ist 2500.
Was die 5 Monate entspricht und ich eigentlich 1500 bekommen müsste
Es ist also unwahr, dass am 18.04., 25.04. und 28.04. Zen geschickt wurden?0 -
Ich habs net gemerkt und laut Rechnung dürfte es auch nicht sein ... wieso? Die selben Daten bekommen?[SIGPIC][/SIGPIC]
chrono200882 schrieb: »Ich habs net gemerkt und laut Rechnung dürfte es auch nicht sein ... wieso? Die selben Daten bekommen?
Dann ist also klar, dass hier mindestens noch einer beschisen wurde.
Also hier wurdern auch falsche Daten übermittelt.
Also du der Fero - bitte melden und aus diesem Betrug eine Tat der Dummheit und Unfähigkeit machen und das Ganze klären.0 -
Noch einer? Ist das schon öfters vorgekommen?
Habe grad meine 500 Zen bekommen[SIGPIC][/SIGPIC]
chrono200882 schrieb: »Noch einer? Ist das schon öfters vorgekommen?
Habe grad meine 500 Zen bekommen
Du hast jetzt also für jeden Monat 500 Zen bekommen. Du drückst dich nicht gerade präzise aus.0 -
Sry ney meine 500 Zen für Juli ...[SIGPIC][/SIGPIC]
Hi,
ich habe im Juni den Support von PWE gebeten nachzuschauen warum mir die 500 Zen nicht überwiesen worden.
Als Antwort habe ich (sinngemäß) folgendes erhalten:
Wir sind zu beschäftigt um jedes Ticket zu bearbeiten, wenn sich Dein Problem nicht von selbst in Luft aufgelöst hat bitte drücke auf diesen Link.
Als ich den Link in meiner E-Mail gedrückt hatte bekam ich das hier:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu support.de.perfectworld.eu aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
support.de.perfectworld.eu verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat ist am 17.07.2013 03:35 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 21.07.2013 13:19.
(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
Wenn Sie wissen, warum dieses Problem auftritt, können Sie Firefox anweisen, der Identifikation dieser Website zu vertrauen.
Selbst wenn Sie der Website vertrauen, kann dieser Fehler bedeuten, dass jemand ihre Verbindung manipuliert.
Fügen Sie keine Ausnahme hinzu, außer Sie wissen, dass es einen guten Grund dafür gibt, warum diese Website keine vertrauenswürdige Identifikation verwendet.
Weiß jemand ob der englischsprachige Support in der Lage ist, Anfragen an den deutschsprachigen weiterzuleiten, da ich kaum Übung habe in der Anwendung von Englisch, oder soll ich lieber darauf vertrauen das hier jemand vom Support mal vorbeischaut, obwohl ich den starken Eindruck gewonnen habe das es hier sehr selten passiert oder doch lieber ein Ingame-Ticket?
0 -
Da hat der Webmaster wohl vergessen, das Sicherheitszertifikat zu erneuern. Ich bekomme den gleichen Fehler Zertifikatfehler bei der Webseite. Wobei das bei mir eh nichts zur Sache tut, da ich ja diesen Umleitungsfehler habe und sowieso keine Tickets auf der Seite einstellen und einsehen kann.0
-
Das gleiche bei mir ich habe schon seit mehreren Monaten die Monatlichen Zen nicht mehr bekommen. Ich kann nicht sagen wie viele aber es reicht garantiert aus um nicht nur 1 Schiff zu kaufen. Daher sollte hier mal jemand vom Support rein schauen fixt das bitte endlich. Und schiebt mir die Zen aufs Konto die ich nicht bekommen habe.0
-
Das Chaos mit den zu viel ausgegebenen Promotion-ZEN in den letzten Monaten sollte nach dem Juli der Vergangenheit angehören und Normalität wieder einkehren.
Wie hier bereits erwähnt wurde, kann die einzelnen Fälle nur der Support überprüfen. Das System an sich ist dabei nicht fehlerhaft und es kann genau nachgeprüft werden, ob und wann diese ZEN jeweils ausgegeben wurden (wie im Fall von chrono200882 weiter unten)Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte