Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[bugreport] Gefahrenemitter & EPS-Übertragung und Plasmatorpedos

kartimoz2
kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
Wenn der rom. Hochgeschwindigkeitstorpedowerfer feuert und man kurze Zeit später den Gefahrenemitter (auf sich selbst) anwenden will, passiert es häufig, dass er die Energie auf einen der Torpedos überträgt - das Gleiche gilt für die EPS-Übertragung.

Bitte kurze Meldung, wenn weitergeleitet! Danke!
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on

Kommentare

• daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Das hab ich auch schon festgestellt das dann ein Freundliches Ziel anvisiert wird, passiert mir zb auch bei Tactical Team.
  • philipp37
    philipp37 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich hab das Problem auch, allerdings mit Technikteam; Taktikerteam, und bei mir sind es nicht nur das die sich auf Plasmatorpedo auswirken sondern auch wenn ich Shuttels starte...

Unterm Strich könnte man sagen alles was ich auch auf befreundete Schiffe anwenden kann.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Und ist natürlich immernoch vorhanden wäre ja auch zu schön mal wirkliche Spielprobleme zu lösen den diese Bugs sind übel grade im PvP .
  • starskyhawk
    starskyhawk Registered Users Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Ich hatte fr?her den selbe Problem mit dem Romulan (Hoch..)-Torpedo und Gefahrenemittler, und sogar mit Wissenschaftteam heilte es auch.

Es ist ein Problem mit den Steuerungsmen?. Eine der Aus/Ein Dinge Funzioniert nicht richtig. Wenn ich nicht Irre den mit dem "Ziel nicht auf Begleiter" oder sowas. Es sollte nur auf Eigene Begleiter gehen, aber es ist Fehlerhaft. Habe das ausgesaltet und die "Heil kein Gegner" Ein,.... glaube ich. (Ich sehe morgen nach...)

Egal, also die "Fehlheilung Problem" ist damit l?sbahr.

Nebenwirkung: kann mann nicht, NIEMALS auf Pets, Begleitschiffe Zielen/Feuern.
  • ascarx
    ascarx Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hatte ich auch, l?sst sich unter Optionen ausschalten, so werden keine befreundeten ziele automatisch ausgew?hlt.
  • philipp37
    philipp37 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Also:

Unter "Optionen" --> "Steuerung"

"Niemals Begleiter automatisch anvisieren" "AN"; dann dürfte wieder alles beim alten sein

In diesem Sinne ist dies kein BUG! sondern nur ein Einstellungsfehler von uns gewesen.

Danke!