Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
"Musik" auf Risa
darthpetersen
Mit dem heutigen Patch wurde ja "Musik" auf Risa hinzugefügt. Also wer hat denn da die Katze übers Keyboard laufen lassen? Das kann man sich ja nicht anhören, reinste Folter ist das. Was hat das mit dem Urlaubsparadies zu tun?
EDIT: Selbst die Musik vom Tanzevent wurde durch diese nervigen Lasersounds ersetzt. Das kann doch nur ein Bug sein. Wie soll man zu dieser blöden Musik tanzen? Oo
EDIT: Selbst die Musik vom Tanzevent wurde durch diese nervigen Lasersounds ersetzt. Das kann doch nur ein Bug sein. Wie soll man zu dieser blöden Musik tanzen? Oo
Post edited by darthpetersen on
0
Kommentare
-
/emote dance0
-
darthpetersen schrieb: »Mit dem heutigen Patch wurde ja "Musik" auf Risa hinzugefügt. Also wer hat denn da die Katze übers Keyboard laufen lassen? Das kann man sich ja nicht anhören, reinste Folter ist das. Was hat das mit dem Urlaubsparadies zu tun?
Aso xD Ich dachte der Sound hat sich verabschiedet/aufgehangen.
Ja also, wenn das wirklich jetzt die Neue ist, fangen meine Ohren an zu bluten, dass ist ja wirklich schrecklich!:frown:0 -
Um mich hier nochmal zu wiederholen, das "klingeln" oder "Pfeifen", das die ganze Zeit auf Risa zu hören ist, ist das Geräusch, was eigentlich nur für einen selbst zu hören sein sollte. Irgendwo scheinen sie aber einen Fehler gemacht zu haben, denn der Bug ist über die ganze Karte für jeden zuhören.Orginalbeitritt: Feb 20100
-
Ich hoffe der patch der gerade läuft stellt die nervige Geräuschkulisse auf Risa wieder ab und die Tanzmusik wieder an0
-
Ja aber auch die Tanzmusik verschwindet bei mir. Wenn ich die Tanzfläche anfliege, dann höre ich sie noch kurz, dann ist sie weg und man hört nur noch diese Lasersounds und die Standardmusik, aber nicht mehr die passende zu dem Event.
Kann vielleicht sein, dass die Tanzmusik von den Lasersounds überschrieben wird.0 -
Ach dieses komischen piepsen, ist für die Durchschreitung der "Tore" bei der Fliegenmission der einzelnen Streckenabschnitte.
Dachte zuerst, dass wäre dauernd. Da hatte ich mich getäuscht :biggrin:0 -
Ja, soo ein Riesenpatch für ein Torpiepsen. :biggrin:
Find ich richtig gut. Manchmal dauert das Laden des neues Tores und so hört man gleich, daß man durch ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte