Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

"Musik" auf Risa

darthpetersen
darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Feedback
Mit dem heutigen Patch wurde ja "Musik" auf Risa hinzugefügt. Also wer hat denn da die Katze übers Keyboard laufen lassen? Das kann man sich ja nicht anhören, reinste Folter ist das. Was hat das mit dem Urlaubsparadies zu tun?

EDIT: Selbst die Musik vom Tanzevent wurde durch diese nervigen Lasersounds ersetzt. Das kann doch nur ein Bug sein. Wie soll man zu dieser blöden Musik tanzen? Oo
bannerSTO.png
Post edited by darthpetersen on

Kommentare

• luna1986w
    luna1986w Registered Users Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    /emote dance :wink:
  • chiefheinz
    chiefheinz Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Mit dem heutigen Patch wurde ja "Musik" auf Risa hinzugefügt. Also wer hat denn da die Katze übers Keyboard laufen lassen? Das kann man sich ja nicht anhören, reinste Folter ist das. Was hat das mit dem Urlaubsparadies zu tun?

EDIT: Selbst die Musik vom Tanzevent wurde durch diese nervigen Lasersounds ersetzt. Das kann doch nur ein Bug sein. Wie soll man zu dieser blöden Musik tanzen? Oo

Aso xD Ich dachte der Sound hat sich verabschiedet/aufgehangen.

Ja also, wenn das wirklich jetzt die Neue ist, fangen meine Ohren an zu bluten, dass ist ja wirklich schrecklich!:frown:
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Um mich hier nochmal zu wiederholen, das "klingeln" oder "Pfeifen", das die ganze Zeit auf Risa zu hören ist, ist das Geräusch, was eigentlich nur für einen selbst zu hören sein sollte. Irgendwo scheinen sie aber einen Fehler gemacht zu haben, denn der Bug ist über die ganze Karte für jeden zuhören.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • cptpreuss
    cptpreuss Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Juli 2013
    Ich hoffe der patch der gerade läuft stellt die nervige Geräuschkulisse auf Risa wieder ab und die Tanzmusik wieder an
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ja aber auch die Tanzmusik verschwindet bei mir. Wenn ich die Tanzfläche anfliege, dann höre ich sie noch kurz, dann ist sie weg und man hört nur noch diese Lasersounds und die Standardmusik, aber nicht mehr die passende zu dem Event.

Kann vielleicht sein, dass die Tanzmusik von den Lasersounds überschrieben wird.
    bannerSTO.png
  • chiefheinz
    chiefheinz Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Ach dieses komischen piepsen, ist für die Durchschreitung der "Tore" bei der Fliegenmission der einzelnen Streckenabschnitte.
    Dachte zuerst, dass wäre dauernd. Da hatte ich mich getäuscht ;):biggrin:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juli 2013
    Ja, soo ein Riesenpatch für ein Torpiepsen. :biggrin:
    Find ich richtig gut. Manchmal dauert das Laden des neues Tores und so hört man gleich, daß man durch ist.