Mission Belästigungen

s2017
s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2013 in Die Akademie
Ich habe 2 Anlagen reperiert aber bei der 3. bekomme ich es mit einen Schlachtschiff zu tun ich bekomme ich einfach nicht kein (wen ich Glück habe kann es zur hälfte zerstören). Ich habe alle meine Offiere eingestz aber der Feind hat mich besiegt. Es ist ärgerlich das der angerichtete Schaden nicht beiberhalten wird in den Fall hätte ich ihn entlich besiegt.

Zum teil sind einige Missionen auf englich obwohl die Seite (die das Spiel erfunden haben) sagte es wäre in Deutsch wird das noch behoben?
Post edited by s2017 on

Kommentare

• transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

ich weiß nicht, welches Level Dein Charakter hat, es könnte allerdings sein, dass Du schlechte Rüstung, Schilde, Waffen etc. angelegt hast.
    Kann es sein, dass Du keine Passivbuffs "ausgebildet"/vergeben hast?

Schon mal versucht, diese Mission mit Freunden zu spielen?

Gruß
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es gab bei STO immer einen Mix zwischen Deutsch und Englisch, gewöhn Dich dran. :smile:
  • caliel1976
    caliel1976 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich habe auch versucht, die Mission zu spielen, und bis zum Schlachtschiff ging das auch einigermaßen.

Mein letzter Versuch war mit einem D'Dedirex, wo ich alle Skills auf Maximum hatte, alle Buffs benutzt hatte, einschließlich einer Unterstützung von 3 Piratenschiffen, und mein Schiff, egal wie ich es versucht hatte, kein anderes Hobby zu haben schien, als immer wieder zu platzen. Davor hatte ich es, vor der Beförderung zum Commander, mit einem Mogai versucht, der zwar wendiger, als der D'Dedirex war, aber weniger lange durchgehalten hatte und auch nicht so viel austeilen konnte, wie der D'Dedirex.

In einer späteren Mission kam dann auch noch einmal so ein Schlachtschiff, aber das konnte ich besiegen, wenn mein Schiff auch zwischendurch geplatzt ist, weil das Schlachtschiff am Ende von mehreren Angriffswellen kam und ich kaum noch Schilde und Hülle hatte. Dann kam ich allerdings auch ohne die Piraten klar.

Mein Fazit ist daher, sofern in "Ziel Alpha" das Schlachtschiff mit normalen Skills gearbeitet hat, dass in der Mission "Belästigung" ein Bug vorhanden ist, der das Schlachtschiff unnatürlich stark macht. Man kann es zwar schwächen und mit verdammt viel Glück vielleicht sogar besiegen, aber da glaube ich nicht wirklich dran, bis mir das jemand im Video auf Youtube beweist.

Ich, für meinen Teil, habe die Mission irgendwann abgebrochen (sowohl mit dem Mogai als auch mit dem D'Dedirex) und einfach übersprungen, denn es ergibt keinen Sinn, sich unnötig lange daran aufzuhalten, wenn man die Mission doch nicht schafft. Dann wiederholt man statt dessen im Zweifelsfall ein oder zwei andere Missionen und holt sich so die Punkte, wenn es darum geht.
  • timelord79
    timelord79 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    caliel1976 schrieb: »

Mein Fazit ist daher, sofern in "Ziel Alpha" das Schlachtschiff mit normalen Skills gearbeitet hat, dass in der Mission "Belästigung" ein Bug vorhanden ist, der das Schlachtschiff unnatürlich stark macht. Man kann es zwar schwächen und mit verdammt viel Glück vielleicht sogar besiegen, aber da glaube ich nicht wirklich dran, bis mir das jemand im Video auf Youtube beweist.

Challenge accepted!!!!

Jetzt sag mir nur nochmal welche Mission das genau ist, ich kann mit den deutschen Titeln nichts anfangen. :biggrin:

Hm, und dann hab ich endlich mal ne Ausrede zu lernen Game Videos zu machen. ;)
  • caliel1976
    bearbeitet Juli 2013
    timelord79 schrieb: »
    Challenge accepted!!!!

Jetzt sag mir nur nochmal welche Mission das genau ist, ich kann mit den deutschen Titeln nichts anfangen. :biggrin:

Hm, und dann hab ich endlich mal ne Ausrede zu lernen Game Videos zu machen. ;)

Hallo Timlord,
    siehst Du auch gern "Dr Who"?
    Nun gut, die Folge "Letzte Anstrengungen" ist die Episode Subcommander 27.
    Den englischen Titel weiß ich leider nicht.
    Ich bin mal gespannt, ob Du das Schlachtschiff besiegen kannst, und wenn ja wie?
    MfG Caliel
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    mhm in welcher Episodenreihe ist ist die Mission? Romulanische Geheimnisse?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • timelord79
    bearbeitet Juli 2013
    ich glaube er meint Vengeance: Last Stand. Der erste Missionen Teil heisst Harassment. Das passt. Gucke mir das mal an. :)

Edit:
    Ok, habs grade mit meiner T'varo Refit gespielt, war kein wirklich großes problem. Werd jetzt mal zum Schiffsdock und in ein Schiff umsteigen das ich mit Level 27 hatte und nur Fähigkeiten bis Level 27 benutzen.

Edit 2: ich habs mit meiner Mogai gespielt und sogar geschafft ein Video davon aufzunehmen. lade es grad auf Youtube hoch und poste es soäter hier.
  • timelord79
    bearbeitet Juli 2013
    Challenge met!

http://www.youtube.com/watch?v=Jqf_QiRhgj0&feature=youtu.be

Ich hab den Kampf dann in meiner Commander Level Mogai geführt um möglichst nah dran zu sein an den normalen Level Bedingungen und hab auf Photonic Fleet und andere 28+ Captain Fähigkeiten verzichtet.

Natürlich hatte ich Mk XI Waffe und Ausrüstung, aber dafür war der Gegner ja auch level 50. ;)
  • caliel1976
    bearbeitet Juli 2013
    Challenge met!

http://www.youtube.com/watch?v=Jqf_QiRhgj0&feature=youtu.be

Ich hab den Kampf dann in meiner Commander Level Mogai geführt um möglichst nah dran zu sein an den normalen Level Bedingungen und hab auf Photonic Fleet und andere 28+ Captain Fähigkeiten verzichtet.

Natürlich hatte ich Mk XI Waffe und Ausrüstung, aber dafür war der Gegner ja auch level 50. ;)

Ein tolles Video, aber ohne die photonische Flotte als Unterstützung hättest Du vermutlich auch alt ausgesehen (entgegen Deiner Behauptung hast Du nämlich nicht darauf verzichtet), nachdem das Schlachtschiff die beiden zusätzlichen Schiffe eingesetzt hatte und genau darin lag mein Problem, denn eine solche Unterstützung hatte ich nicht.

Ich konnte zwar mit dem Notsignal für 35 Sekunden Piraten zur Unterstützung rufen, aber wirklich was geschafft haben die auch nicht.

Es war immer (egal ob Mogai oder D'Dedirex) sehr knapp aber mein Schiff ist schließlich doch immer geplatzt, bevor ich endlich das Schlachtschiff gepackt hatte. Vielleicht sollte ich es mal mit Rammgeschwindigkeit versuchen? Anderenfalls lasse ich das erst einmal, bis ich echt bessere Chancen habe.
  • timelord79
    bearbeitet Juli 2013
    Das war keine photonische Flotte, die habe ich bewusst nicht benutzt. Das waren die Singularitäts Duplikate... die habe nnicht gefeuert, sondern nur abgelenkt und ich hab sie eingesetzt bei voller Singularitätsladung die sich bis zu dem punkt aufgebaut hat.

Ich habe nichts benutzt das ein level 27 Captain nicht auch hat. Nur meine Ausrüstungsqualität war besser, da man ja nicht wirklich mit Commander Ausrüstung gegen einen level 50 Gegner wie den fliegen kann.

Wenn du Hilfe möchtest für die Mission sag mir einfach Bescheid.
  • caliel1976
    bearbeitet Juli 2013
    Das war keine photonische Flotte, die habe ich bewusst nicht benutzt. Das waren die Singularitäts Duplikate... die habe nnicht gefeuert, sondern nur abgelenkt und ich hab sie eingesetzt bei voller Singularitätsladung die sich bis zu dem punkt aufgebaut hat.

Ich habe nichts benutzt das ein level 27 Captain nicht auch hat. Nur meine Ausrüstungsqualität war besser, da man ja nicht wirklich mit Commander Ausrüstung gegen einen level 50 Gegner wie den fliegen kann.

Wenn du Hilfe möchtest für die Mission sag mir einfach Bescheid.

Nun ja, momentan bin ich echt noch am Überlegen, ob ich diese Mission überhaupt noch mal versuche. Klar wäre es echt eine gute Sache, nur müssten wir dann darauf achten, dass es auf meinem Level-Niveau gespielt würde, da mein Schiff sonst noch öfter platzen würde, als ohnehin. Wie aktiviert man diese sogenannten Singularitäts-Duplikate eigentlich?

Für ein gemeinsames Durchspielen: Ich bin morgen, also am Donnerstag so ab 19 Uhr im Spiel online (einfach @caliel1976 suchen) und auf skype bin ich ebenfalls zu erreichen. Bitte ingame meinen Skypeaccount erfragen, da ich nicht weiß, ob man einen Tag später noch eigene Beiträge editieren kann.

EDIT: Okay, offenbar kann man einen Tag später noch editieren. Da die Serverwartung scheinbar bis etwa 19:40 noch andauert, werde ich erst dann online gehen können. Außerdem muss ich da noch eine andere Mission beenden. Vielleicht wenn jemand bis dahin einen Tipp hat, wie man diese Sinularitäts-Duplikate einsetzt, kann ich es nochmal allein versuchen, ansonsten würde ich mich über die Hilfe von Timelord79 sehr freuen. Irgendwie glaube ich immer noch, dass er ein Fan von "Dr. Who" ist. :)
  • timelord79
    bearbeitet Juli 2013
    ich bin jetzt im Spiel. kannst mich anschreiben, wenn du soweit bist. @Timelord_Victorious

Die Duplikate heissen Warpschatten und sder button dafür ist zwischen Plasma Schockwelle und Quantum Absorption zu finden.
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hmmm..... habe die Mission gestern mit meinem 31er Wissenschaftler (mein erster, sonst Taktiker) und muß sagen, das Schlachtschiff ist zwar nicht ohne, aber mit der D'Dedirex und weiß/grünem MK VI bis VIII Ausrüstung machbar.

Plätte zuerst die Supportschiffe, dann läufts problemlos.
  • timelord79
    bearbeitet Juli 2013
    Hab die Mission gestern mit dem OP zusammengespielt.
    Gab n kleine Zwischenfall mit Level 50 Gegnern aber sonst gings.

Finde die Elachi Eskorten eigentlich viel nerviger als das Schlachtschiff. :biggrin: