Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

einloggen nicht möglich - zu viele Versuche

hoemschipoemsch
hoemschipoemsch Beiträge: 15 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Seitdem ich wach bin, komme ich nicht in meinen Acc. Ständig erscheint die Fehlermeldung - zu viele Versuche, versuchen sie es später noch mal, bzw die gleiche Meldung auf Englisch. Mein Sohn hat das gleiche Problem.

also a) war das schon beim ersten Einlogversuch und
b) was genau heisst zeitlich etwas später???

tia

mona
Post edited by hoemschipoemsch on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Hallo mona,

    mein erster Gedanke war der Spam-Ordner - schau mal nach, ob dort etwas gelandet ist, was da nicht hingehört.
    Du solltest Dich im Regelfall mit den gleichen Daten im Spiel anmelden können, wie hier im Forum.
    Bestimmt hast Du bzw. habt ihr bereits eine Passwortrücksetzung über die Funktion "Passwort vergessen" gemacht, oder?
    Evtl. hängst Du auch einfach nur in einer Datenschleife und Deine Daten müssen einmal "auf Null" gesetzt werden - in dem Fall sendest Du ganz einfach eine Mail mit Problembeschreibung an

    customerservice.de@perfectworld.com

    Du kannst auch dieses "interne Meldesystem" nutzen.

    BG
    .
    Since Feb 2012
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Hallo.

    Bitte denkt immer daran den Launcher als Administrator auszuführen.
    Des weiteren sollte der Launcher als Ausnahme in die Firewall eingetragen werden damit dort keine Schwierigkeiten entstehen.

    Etwas später noch einmal ist ungefähr wie beim Telefonieren: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Genau wie in diesem Fall kann auch hier "Später" 5 Minuten oder eine Stunde sein.

    Ich werde mich nochmal erkundigen. Es kann durchaus sein, dass die Loginserver zum Zeitpunkt eures Loginversuches überlastet war.

    Versucht es einfach immer wieder einmal. Irgendwann solltet ihr drin sein.
    Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. Ich hatte gerade kein Problem mich einzuloggen.
  • hoemschipoemsch
    hoemschipoemsch Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    das Problem ist immer noch das Gleiche.

    Der Launcher selber startet, nur das Einloggen klappt nicht, man sieht, er loggt ein, und nach sekunden erscheint dann die Meldung - auf Deutsch wenn man vorher wegen Zeitüberschreitung ausgeloggt war, auf Englisch, wenn man das Spiel geschlossen hat und versucht mit dem Launcher einzuloggen.

    Firewall kein kein Problem sein, da ich auf dem Rechner keine habe, da ist überhaupt nur das Spiel drauf, da ich hier auf meinem Hauptrechner mit Linux ja das Spiel nicht installieren kann, ansonsten aber gut auf windows verzichten kann.

    Zusatz
    ich habe spasseshalber versucht ein falsches Passwort einzugeben, gleiche Meldung,
    dann habe ich einen falschen Loginnamen genommen - und man staune, immer noch die gleiche Fehlermeldung, also spieler kkkkkkkk hat ebenfalls zu viele Versuche ......

    nochmaliger Zusatz
    Bei der Nutzung eines Proxys funktioniert alles
    schön, dass es so läuft, ist aber auf Dauer keine Lösung
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Hallo.
    Der Fehler hört sich immer stärker nach einem Firewall-Problem an.

    Windows liefert selbst bereits eine Firewall aus und über 90% aller Router haben ebenfalls eine Firewall. Die Firewall von Windows findest du in der Systemsteuerung. Ich kann Dir eine genauere Erklärung zur Firewall geben wenn du mir noch sagst welches OS du nutzt.

    Es gibt bereits mehrere Lösungen wie man Star Trek Online auch auf Linux installieren kann. WINE ist da eine sehr große Hilfe.

    Allerdings wird Linux von uns nicht supported weshalb du Dir da die Lösungen selbst raus suchen müsstest.

    Wir würden dennoch gestatten ein Installations-Tutorial zu schreiben wenn jemand Lust dazu hat ;)
  • basic2
    basic2 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    hallo

    habe jetzt auch die meldung .... tange lang funtzt es einigermassen bis auf das ständige disconet...

    zu viele versuche probieren sie später noch einmal .....
  • zoddl1983
    zoddl1983 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hat hier jemand ne Lösung gefunden?? hat sich das Problem irgendwann von allein gelöst???
    Eine Antwort zu diesem Problem wäre schön, da ich seit Gestern das gleiche Problem habe.
  • zoddl1983
    zoddl1983 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Heute ist der dritte tag, ich hab auch gestern ein ticket an den support geschickt und gerade eben mach in den Lapi an und Versuch es erstmal einzuloggen, Siehe da es geht wieder. Wie genau und warum es wieder geht und ob jemand was gemacht hat. Trotzdem wäre es schön falls es in Zukunft wieder passieren sollte mit der Fehlermeldung zu viele Versuche, später nochmal probieren kommt. Das man(n) was dagegen sofort machen kann und nicht 3 Tage warten muss.

    Vielen dank im Voraus, falls sich da einer an nimmt.

    Gruss General Zod
  • hartsock1
    hartsock1 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich habe jetzt auch das Problem, das der Luncher mir "Zu viele Versuche, versuchen Sie es später noch einmal" anzeigt. Gegen 12 Uhr war ich online ging aber nach etwa einer Stunde wieder offline, weil das Spiel mir zu viel "stotterte". Seit 16 Uhr versuche ich wieder online zu kommen.
    Bitte um Hilfe.
    Danke
  • zoddl1983
    zoddl1983 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Und gerade eben kam es wieder, kotzen und das Ticket vom Letzten Mal ist immer noch nicht bearbeitet.
    Ich hab kein Bock nochmal 3 Tage zu warten. Gibt es hier jetzt eine Problemlösung dafür oder nicht.
  • zoddl1983
    zoddl1983 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    So Leute scheint wohl ein Problem mit der IP zu sein. Entweder hat jemand versucht mein Account zu hacken oder sich jemand zugriff zu verschaffen.

    Also das Problem ist erstmal weg. Ich hatte einfach mein handy als hotspot eingestellt und bin damit on. Habe die launcher exe neu gezogen und mit der rein.

    Garantieren kann ich nicht ob es bei jeden gleich wieder geht, aber ihr solltet auch ein support ticket raus schicken.
  • raphaelvetsch83
    raphaelvetsch83 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    hallo,

    Ich habe auch die Meldung. zu vilee Versuche.....Bitte versuchen Sie es später nochmals

    Was kann man tun. ich habe mich heute morgen eingeloggt, und heute Abend. Beides mal die selbe Fehlermeldung.

    Danke und Gruss

    Raphael
  • mefistus001
    mefistus001 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    hallo,

    Ich habe auch die Meldung. zu vilee Versuche.....Bitte versuchen Sie es später nochmals

    zoddl1983 hat recht!!!!!!!!!:wink:
    Es ist wohl ein Problem mit der IP.

    Eine Lösung!!!!!!

    Den Ruter einfach neu starten (Stecker ziehn) :biggrin:
    Eine Anfängerlösung :biggrin:

    Trotzdem sollte das Problem mal behoben werden, da das hier schon viele hatten und es scheinbar immer wieder vorkommt.

    Viele Grüße
    Mefistus
  • niemcynon
    niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    also ich hab jetzt das selbe problem, komm nicht mal mehr ins Menü rein um mein Passwort einzugeben:mad:

    7 versuche "starprogramm wird akualisiert" und nix passiert
  • admiralc1986
    admiralc1986 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich habe das gleiche Problem und auch schon meinen Router ausgeschaltet. Allerdings tritt es noch immer auf. Heute morgen lief der Login ohne Probleme. Der PC war in meiner Abwesenheit auch nicht aus.

    Allerdings habe ich vorhin einen Neustart ausgeführt, nachdem das Problem erstmals auftrat. Und dabei wurde auch Windoof aktualisiert. Ich weiß nicht, ob das irgendwie relevant ist...
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    admiralc1986 schrieb: »
    Ich habe das gleiche Problem und auch schon meinen Router ausgeschaltet. Allerdings tritt es noch immer auf. Heute morgen lief der Login ohne Probleme. Der PC war in meiner Abwesenheit auch nicht aus.

    Allerdings habe ich vorhin einen Neustart ausgeführt, nachdem das Problem erstmals auftrat. Und dabei wurde auch Windoof aktualisiert. Ich weiß nicht, ob das irgendwie relevant ist...

    Firewalleinstellungen überprüfen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • admiralc1986
    admiralc1986 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Oktober 2014
    Schon gemacht. Hab den GameClient freigeschaltet. Was mich verwirrt ist der Umstand, dass mir der GameClient bei meinen Firewalleinstellungen über 20 mal angezeigt wird.:eek: