Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Geheimisse der Vorfahren

Optionen
mrtobridge
mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Leute
Ich möchte euch warnen die Mission "Geheimnisse der Vorfahren" zu spielen.
Diese Mission bringt ja 700 Romulan Punkte.

Leider ist die Mission verbugt und NICHT lösbar.
Warum?:
Am Schluss steht D'Tan kontaktieren, also das Video ansehen. Hab ich gemacht.
Danach muss man noch eine Aufgabe lösen: "Ergebnisse ansehen"

Kein Ahnung was damit gemeint ist. Wenn man Rausgeht steht "gehe zu den unterirdischen Höhlen..."

Der Button "Neu Romulus rufen" ist ausgegraut, sowie auch die anderen beiden Buttons "Verwerfen" und "Teilen"....

Nun ja, das sie so aus, als wäre dies für Ewig geblockt....

Erneutes Spielen nach 19 Stunden der Mission "Kraftwerk" ergab KEINE Lösung.
Auf die beiden Tickets ist keine Ergebnis zu sehen....

Also rechnet damit, dass dies Euch auch passiert, den ich denke diese Mission ist defekt und muss zuerst korrigiert werden.

Das wäre mir ja alles Wurst, aber die 700 Romi Punkte ist schon Ärgerlich wenn man diese nicht kriegt... denn jeder weiss wie mühsam man die sich erarbeiten muss...
:mad:
Abgesehen von allen anderen Bug's wie dauern den HUD reparieren, BO's wieder reinsetzen, nicht funktionierendes Reskillen, etc...
Grundlegende Funktionen die NICHT funktionieren... :mad::mad::mad:
Post edited by mrtobridge on

Kommentare

  • woolf16816
    woolf16816 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    geht mir ebenso.kann die mission einfach nicht zum abschlu? bringen.
    [SIGPIC]OMC-GERMANY[/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Das lässt vermuten das es bei Nukura eventuell wirklich auch nur ein Bug ist das die Leute für Tier 5 dort nichts bekommen.

    Wäre nett wenn Fero sich hier mal zu äußern könnte, wie da der Kenntnis- bzw. der Bearbeitungsstand seitens der Entwickler ist.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • liza1083
    liza1083 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich hab die Mission 3 mal gemacht bis ich meine belohnung hatte .
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Nun ich hab sie bis jetzt 2 mal mit dem toon gemacht, welche nicht funktioniert. :eek:
    Lechts gier, grad noch mal machen...

    tsss tsss tsss.... uncool....
  • carardrhas25
    carardrhas25 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Bezeichnungen und Interaktionen der deutschen Version kenne ich nicht da ich auf englisch spiele.

    Aber der Ablauf sollte ja der selbe sein und sieht folgendermassen aus.

    Nach dem Video kam bei mir in der Mitte des Raumes noch eine Meldung "File Report" wenn man das bestätigt kommt noch eine kurze Kommunikation mir dem Admiral (Fed) bzw. Kanzler (Kling) und dann ist die Mission abgeschlossen.

    Also versuch mal nach dem Video nicht direkt zu verlassen sondern lauf zur Mitte des Raumes und dann vielleicht noch ein bisschen hin und her um die Meldung zu bekommen.

    Hier kannst du dir das ganze mal im Video ansehen. Kurz vor Ende kommt die entscheidende Szene. http://www.youtube.com/watch?v=2y8__fABck8

    Ich musste die Missi auch 2 mal machen weil ich beim ersten mal genau diesen Punkt übersehen hatte und dann 20 Stunden auf einen neuen Versuch warten musste...
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hab sie mit 5 CHars gemacht alle beim ersten mal geschafft, hab auch nicht die MIssionen davor gemacht sondern nur auf lv5 Gebracht den ruf dann die letzte mission gemache, alles gescannt, am ende den Generator gerettet, den Captain erlegt Dtan gerufen dann kommt noch ein nettes Video über das Gate und die Typen die da mal waren, dann konnte ich direkt den admiral rufen und hab meine Belohnung erhalten.

    Spiele aber auf englisch möglich das es daran liegt, mit dem Romi bin ich aber noch nicht soweit(erst t4).
  • woolf16816
    woolf16816 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Der Bereich in dem man stehen mu? wird durch ein gestrichelten blinkenden Kreis dargestellt der eigendlich die komplette Arena einnimmt.aber der Kreis ist bei mir rechts verschoben und solange ich mich nicht in dem Bereich befinde kann ich die Mission nicht beenden b.z.w "Ergebnisse ansehen" da hilft es auch nicht die Mission neu zu machen,denn der Kreis setzt sich nicht von allein zur?ck.
    [SIGPIC]OMC-GERMANY[/SIGPIC]
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich habe es nochmals gespielt in der Zone #1:
    Der Bereich in dem man stehen mu? wird durch ein gestrichelten blinkenden Kreis dargestellt der eigendlich die komplette Arena einnimmt.aber der Kreis ist bei mir rechts verschoben und solange ich mich nicht in dem Bereich befinde kann ich die Mission nicht beenden b.z.w "Ergebnisse ansehen" da hilft es auch nicht die Mission neu zu machen,denn der Kreis setzt sich nicht von allein zur?ck.

    Genau da ist das Problem, der grüne Kreis ist bei einer Konsole, aber die gelbe gestrichelte Linie ist ausserhalb der zugänglichen Ära. :confused:

    Nur wie komme ich nun in diesen Bereich?
    Wohl gar ned!
    Also für mich ein Bug.

    Würde mich auf eine Antwort freuen wie man diesen Bug umgehen kann ohne einen Hammer anzuwenden. :rolleyes:
  • woolf16816
    woolf16816 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ja leider kann man die Mission nicht zur?cksetzen und von vorn beginnen.
    Jetzt hab ich f?r alle Zeit das Missionsfenster auf der rechten Seite.

    Ob das Problem hier ?berhaupt Beachtung findet bleibt abzuwarten.:frown:
    [SIGPIC]OMC-GERMANY[/SIGPIC]
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Habs nun nochmals auf English gespielt (auf Elite), jedoch ist nur der Text English, der Fehler mit der falschen gelben Linie ist immer noch.

    Und nun weiss ich wie es geht, nämlich gar nicht.
    Hätte gedacht dass der Fehler mit dem Patch :cool: korrigiert wird, aber anscheinend ist das zu viel verlangt den gelben Kreis mit der Maus ans richtige Ort zu verschieben... ausser es ist so ein Puff :mad: in der Software dass man den Code/Datei nicht mehr findet :eek:...


    nochmals ein uncool von mir.
  • gamblerstar
    gamblerstar Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Das gleiche Problem : Der Kreis "Ergebnisse ansehen" ist nicht erreichbar.

    2mal durchgespielt - 2mal den gleichen Bug !
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Bis jetzt leider auch keine Antwort auf meine Tickets. Ich hoffe nur die lesen das auch...
    Es wäre schade wenn sich herausstellen würde, dass nur einen Haufen Ignoranten am Werk waren :cool:...
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hab das gleiche, und schon 3 mal versucht.

    GM Anfrage blieb ohne Antwort genau wie das Ticket, also der Normalzustand für Cryptic verhältnisse.

    Vermutlich kommt gleich die ach so hilfreiche ansage das wir uns gedulden sollen und eine E-mail an den Support schicken sollen :(

    Ich glaube das die nur eine 400 Euro Kraft da sitzen haben, die weder Englisch noch Deutsch spricht und einfach nur immer auf Ticket löschen klickt.

    Ich bin seit der Beta dabei und habe in der gesamten Zeit nur ein einziges mal eine Rückmeldung für ein Ticket bekommen bzw eine Lösung von mindestens 50 Tickets im laufe der Zeit.

    Ich fragt mich mittlerweile ob ein Support überhaupt existiert oder ob das nur ne steile behauptung von Cryptic ist.
  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Das selbe Problem hab ich auch !

    und hab es das 1. mal nun beim Char. der ein Romulaner ist.
    Bei Klingonen oder Fed war alles i.O.

    Hab alles probiert..Schwierigkeit geändert..Aussenteam gewechselt.. rausbeamen reinbeamen, sterben und respawn..nix hilft ! :eek:
    Der Kreis zum Abschliessen der Mission, der eigentlich den Raum umranden sollte, liegt weit ausserhalb der Karte.. und ist nicht zu erreichen.

    Siehe Bild :
    unloesbarm0eyaiv3u8_thumb.jpg

    so warten wir wohl alle auf ne Reaktion auf die Tickets und irgendwann einen Patch :rolleyes:
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    JO die Reaktion kommt dann wohl am Sankt Nimmerleins Tag.... :mad:
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    mit 2 F?derations-Chars konnte ich die Mission problemlos beenden, jetzt mit Romulaner habe ich dieselben Probleme wie hier beschrieben, die Mission kann nicht abgeschlossen werden.
    Support anschreiben halte ich f?r Zeitverschwendung, da hat bei mir in 3 Jahren noch NIE irgendwer reagiert, ich bezweifle schon lange das es in diesem Spiel ?berhaupt GMs gibt.
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Mit dem heutigen Patch wird der Bug behoben werden, dann wird auch die Dili-Belohnung für Erreichen des T5 Nukara Rufsystems endlich freigeschaltet.

    So long
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • woolf16816
    woolf16816 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    naja laut patch soll es wohl so sein.
    wir werden sehn.:biggrin:
    [SIGPIC]OMC-GERMANY[/SIGPIC]
  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    NICHT ERSCHRECKEN !!

    Der Zielkreis ist zwar immernoch irgendwo im Nirgendwo (währ ja zu einfach gewesen, wenn man diese Mission beim Bugbeheben schon anfasst, das auch zu beheben), aber man kann, nachem man das Abschlussvideo gesehen hat nun endlich den Bericht ablegen und somit seine Belohnung erhalten.

    Scheint behoben zu sein :smile:
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hi Leute es hat funktioniert, das Geheimnis ist gelüftet!!!! :biggrin:
    Nukara hat auch funktioniert!

    Dann hier doch mal einen >>>GROSSEN DANK<<< demjenigen STO Mitarbeiter der dies durchboxen konnte. :rolleyes:
  • runt1meerr0r
    runt1meerr0r Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    bin ich der einzige Affe bei dem es nach gut einem Jahr immer nochnicht geht ?
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    runt1meerr0r schrieb: »
    bin ich der einzige Affe bei dem es nach gut einem Jahr immer nochnicht geht ?

    Nein, ich habe das selbe Problem und kann die Mission nicht loesen.
    Ich fliege jetzt nach Nukara und schaue da, ob ich da was erreiche.
    Mit der Neu Romulusmission werde ich aber fuer alle Ewigkeit rumfliegen, weil ich sie noch nicht mal loeschen kann. :-(

    Nachtrag Die Nukaramission liess sich leicht loesen. Einfach zum Commander hingehen und alles wie gewohnt anklicken. Auf Neuromulus transportiere ich dagegen zu den unterirdischen Ruinen und stehe da vor verschlossenen Tueren dumm rum.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Um die Letzte Mission zu machen muss man nach Neu Romulus, zu den Untergrund Mienen und Erst mit dem NPC reden der einem die Mission gibt, dann kann man auch erst in die Mine rein. hab sie vorgestern erst mit meinem neusten Char gemacht und ging ohne Probleme.
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Das war der Hinweis.

    Man muss beim romulanischen Zivilisten die Mission "Energiequellen" w?hlen, auch wenn man die schon gemacht hat. So kommt man in die Ruinen rein und dort ist dann auch die Mission "Geheimnisse der Vorfahren" markiert.

    Also zwei Missionen gleichzeitig. ;-)