Mehr von der Erde
seroniac1
Moin. ich wollte mal eine Diskussion anfangen es geht darum wie ihr es finden würdet das man von der Erde nicht nur die Akedemie sehen kann sondern auch das Festland. Ich würde mir das so vorstellen das man per Shuttle aufs das Festland gebracht wird, und dies als Flug. und dort kann man wie auf der base sachen kaufen und die umgebung geniesen.
Ich hoffe auf eure Kommentare
Euer Seroniac
Ich hoffe auf eure Kommentare
Euer Seroniac
[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?u=44007787000&type=sigpic&dateline=1385733008[/SIGPIC]
Post edited by seroniac1 on
0
Kommentare
-
Ich kann dich verstehen. So weit ich weiß, sollte es mal ein erforschbares Sol-System geben. Ich weiß nicht inwieweit das noch kommen soll, aber Brandon meinte gestern, das in Staffel 8, welche dieses Jahr noch kommen soll, eine Space-Abenteuer-Zone mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen soll. Es ist aber nicht sicher. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn diese Zone kommt es sich dabei um das erforschbare Sol-System handelt. ist ber eine persönliche Meinung. Aber icdh sehe es genauso wie du.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Die Idee finde ich ziemlich gut, denn in den Star Trek Filmen/Serien wird die Erde (meines Wissens) wenig gezeigt. Außerdem kommt einem das Sol-System recht klein vor, wenn man sich nur im Orbit der Erde aufhalten kann.[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!0 -
Dazu gehören z.B. auch begehbare Gebäude in der Akademie. :cool:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Oh, das wäre auch ein Traum von mir :-). Neben einer Akademie, in der man die ersten 10 lvl so richtig in das Leben eines Kadetten eintaucht, wäre eine große Stadt oder ein Paar Zonen, die wie GTA wirken super schön.
Das müsste nicht mal eine Abenteuerzone sein sondern einfach das man in ein Restaurant gehen kann, wie bei Captains Siskos Vater oder anderen Sozialen Tätigkeiten nach geht. Oder riesige Landschaften auf Bajor, wo man sich Haus und Land kaufen kann, um Farmer zu werden oder einen Beruf aus zu üben.
Der Nachteil ist natürlich, dass man das nicht einfach so machen kann, denn es kostet viel Ressourcen und jede andere Fraktion jammert dann wieder neidisch rum und will genau das gleiche und sofort haben. Allein deshalb wird es das wohl nie geben und sto nie wirklich den Charm der Serie wiederspiegeln. Aber wer weiss, was die Jahre so bringen.0 -
Oh, das wäre auch ein Traum von mir :-). Neben einer Akademie, in der man die ersten 10 lvl so richtig in das Leben eines Kadetten eintaucht, wäre eine große Stadt oder ein Paar Zonen, die wie GTA wirken super schön.
Das müsste nicht mal eine Abenteuerzone sein sondern einfach das man in ein Restaurant gehen kann, wie bei Captains Siskos Vater oder anderen Sozialen Tätigkeiten nach geht. Oder riesige Landschaften auf Bajor, wo man sich Haus und Land kaufen kann, um Farmer zu werden oder einen Beruf aus zu üben.
Der Nachteil ist natürlich, dass man das nicht einfach so machen kann, denn es kostet viel Ressourcen und jede andere Fraktion jammert dann wieder neidisch rum und will genau das gleiche und sofort haben. Allein deshalb wird es das wohl nie geben und sto nie wirklich den Charm der Serie wiederspiegeln. Aber wer weiss, was die Jahre so bringen.
Zumal die meisten Zonen dieser Art bereits nun schon eher tot sind. Hathon auf Bajor? Wer treibt sich da schon rum?!?! So schön die Stadt auch programmiert ist.
Ob es genug RP Spieler gibt um solche Zonen wirklich dauerhaft zu füllen?_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Das stimmt jedoch die Base sollten Sie jedoch machen, weil immer viel los ist, siehe Sol System.. Und im letzten Star Trek Film konnte man was von der Stadt sehen, sogar London was überhaput nicht mit ST zutun hat[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?u=44007787000&type=sigpic&dateline=1385733008[/SIGPIC]0
-
Ich fände es schön, wenn es eine Mini-Episode gäbe die auf der Erde statt findet.
Als man in ENT die Borgüberreste (aus StarTrek VIII) in der Arktis findet, oder als Sisko zur Erde zurück muss wegen des Dominionkrieges.
Ich meine, da lässt sich bestimmt etwas machen.
Und eine darauf basierende PvE/STF wäre auch nicht schlecht.
Vielleicht eine Infiltration der Undinen?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich fände es schön, wenn es eine Mini-Episode gäbe die auf der Erde statt findet.
Als man in ENT die Borgüberreste (aus StarTrek VIII) in der Arktis findet, oder als Sisko zur Erde zurück muss wegen des Dominionkrieges.
Ich meine, da lässt sich bestimmt etwas machen.
Und eine darauf basierende PvE/STF wäre auch nicht schlecht.
Vielleicht eine Infiltration der Undinen?
Hehe, hatte da schon eine mehrteilige Storymission für die Foundry fertig konzipiert, leider war mir die Foundry auf Dauer doch viel zu Benutzerunfreundlich. Ohne Trial & Error geht dort ja garnichts. Erst recht wenn man "Gebäudeinneres" programmieren will. :frown:_______________________
Auf Bajor gibts es mehr zu sehen und dann noch die Station.
Ich würde New Berlin auf dem Mond vorschlagen - als Gegenstück zur First City bei den Klingonen.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Das stimmt zwar, das solche Orte tot sind und die eine Questreihe oder Tägliche Quest bringen die Leute nicht zurück aber etwas dauerhaftes, wie solche Sozial sachen. Also eine Farm wo man vieles anbauen und ernten kann, passende Berufe und Handel dafür. Das Ausbauen von Häusern und Farmen oder ein weiteres Flottenhauptquartier. Es gibt viele Möglichkeiten einen Planeten beliebter für Spieler zu machen aber das ist schon ein großer Aufwand und wäre nur eine Sache. Von daher vielleicht erstmal nur die Hauptplaneten der Fraktionen vergrößern und da passenden Kontent für jede Seite einfügen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte