Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Spielfehler Problem im Game Hilfe...... ???

saivien
saivien Beiträge: 40 Arc Nutzer
Hallo,

habe folgendes Spielproblem seit einigen Tagen.

Wenn ich das Game starten möchte steht bei mir im Dialogfeld statt Start ---- Korrigieren.

Wo ich dann drauf drücke und das Game startet.

Sobald ich mein Spielheld ausgewählt habe,

rufe ich die Abteilungsleiterleiste auf wo ich die Brückenoffiziere einstellen kann auf für meine Tagesmission.

Nur jedesmal werden die verstellt bzw. zurück gesetzt auch nach jedem laden so das ich die jedesmal neu einstellen muss.

Sogar wenn ich meine Schiffsbrücke besichtige und wechsel die Spielfläche.
sind alle Brückenoffiziere ausgetauscht. Oder die meisten davon.

Oder nur noch einer und die anderen Posten sind nicht bestzt.

Die Empfehlungen des 1.Offizieres habe ich auch deaktiviert.

Woran kann das liegen ````?`?`?:confused:

:confused:
Post edited by saivien on

Kommentare

  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Die Antwort ist ganz einfach: Es liegt an der fehlenden Qualitätssicherung seitens Cryptic/Perfect World.

    Das im Launcher "Korrigieren" statt "Spielen" steht, ist schon seit Wochen bekannt und gemeldet. Die deutsche Lokalisierung wurde schon immer stiefmütterlich behandelt und ich sehe derzeit nicht, dass sich das in naher Zukunft so schnell ändern wird.


    Die Liste mit den Abteilungsleitern ist auch schon mindestens seit der Einführung von Legacy of Romulus fehlerhaft und wurde auch schon dutzende Male gemeldet. Bisher ist da auch noch keine Lösung in Aussicht. Bei mir ist das nämlich genauso, dass die Liste jedes Mal durcheinander gewürfelt wird oder das Abteilungen gar nicht besetzt sind. Ebenso fehlen regelmäßig Offiziere auf der Brücke, wenn man die mal besucht.
    bannerSTO.png
  • saivien
    saivien Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Die Antwort ist ganz einfach: Es liegt an der fehlenden Qualitätssicherung seitens Cryptic/Perfect World.

    Das im Launcher "Korrigieren" statt "Spielen" steht, ist schon seit Wochen bekannt und gemeldet. Die deutsche Lokalisierung wurde schon immer stiefmütterlich behandelt und ich sehe derzeit nicht, dass sich das in naher Zukunft so schnell ändern wird.


    Die Liste mit den Abteilungsleitern ist auch schon mindestens seit der Einführung von Legacy of Romulus fehlerhaft und wurde auch schon dutzende Male gemeldet. Bisher ist da auch noch keine Lösung in Aussicht. Bei mir ist das nämlich genauso, dass die Liste jedes Mal durcheinander gewürfelt wird oder das Abteilungen gar nicht besetzt sind. Ebenso fehlen regelmäßig Offiziere auf der Brücke, wenn man die mal besucht.





    mhhhh..... klingt ja nicht doll...wollen mal hoffen das die das bald reparieren können...solange ich noch auf Warp gehen kann ist ja gut.:biggrin:

    Allerdings schätze ich, dass meime Brückencrew auch mal eine Pause braucht.

    Ansonsten läuft das Game ja einwandfrei....

    Jedenfalls danke für die Info:smile:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Es gab mit LoR eine Menge Bugs, auch größere. Die mussten von Cryptic dann erstmal wieder gefixt werden. Keine Ahnung, wo diese Bugs nun auf der Liste stehen.

    Was Cryptic aber schon immer ignoriert hat, ist dass viele Spieler und vor allem Trekkies sich an den Kleinigkeiten stören. Das fängt bei den Abteilungsleitern an und hört bei vernünftigen Innenräumen auf.
    bannerSTO.png