Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Keine Zen mehr als liftimer??
toffy87
Ich habe das folgende problem:
seit der einführung von "legacy of romulus" bekomme ich keine zen promotion als lifetimer mehr :frown:
cryptic was ist da passiert? warum wird nicht auf meine tickets diesbezüglich geantwortet?
seit der einführung von "legacy of romulus" bekomme ich keine zen promotion als lifetimer mehr :frown:
cryptic was ist da passiert? warum wird nicht auf meine tickets diesbezüglich geantwortet?
Post edited by toffy87 on
0
Kommentare
-
Suchfunktion...zu beidem gibt es bereits eine Reihe von Beiträgen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Mahlzeit, ich wärme das Thema jetzt mal ein bissel auf. Ich habe seit zwei Monaten keine Zen mehr bekommen, das Ticket dazu harrt seit einem guten Monat der Bearbeitung und dem zweiten Ticket dazu wird es wohl nicht besser ergehen. Ich rechne inzwischen damit das ich auch diesen Monat nix ab bekommen werde - ähm, was waren gleich noch mal die Bonis für die Lifetimer?
Wenn ich meine Kunden so warten lassen würde könnte ich wahrscheinlich mein Gewerbe an den Nagel hängen... Kunde: Hallo, mein DC ist abgeraucht und die New Classic Line tuts nimmer weil der DB-Server nicht gefunden wird (keine DNS-Auflösung in der Domäne weil DC platt ist)... Ich: hmm, ich schau mal in 4-8 Wochen vorbei, so lange müssen Sie die Buchhaltung nach alter Manier mit dem Stift machen auf Papier... Kunde: Was??? Ist nicht Ihr Ernst, ByeBye, ich geh zur Konkurrenz. Die sind zwar teurer aber kommen wenigstens wenn es brennt... Ich: Hoppla, das war wohl der letzte Kunde. Keine Geduld haben se mehr heute. Gut jetzt hab ich Zeit denn kein Kunde mehr ist weit und breit. Die Kidds wirds freuen, können nun zusammen um die Wette knabbern am Hungertuch und um die Zukunft bangen...
Ich werde wohl erst mal keinen Cent mehr ins Game stecken, wer weiß schon ob die Zen auf meinen Acc ankommen wenn nicht mal die bisher funktionierenden Automatismen mehr gehen. Nicht das meine sauer bezahlten Zen auf dem Acc eines anderen landen und mir nur der Text bleibt "Außer Spesen nix gewesen..."
MfG0 -
Hier gehts weiter.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen