Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Sternenbasen Crew - Uniformen
zeratk
Guten Tag,
eine kleine Bitte oder ein Vorschlag.
Wäre es möglich in der Zukunft einen Funktion einzubauen, dass die Crew der eigenen Flottenbasis, eventuell auch der Botschaft, in den Flottenuniformen rumlaufen können.
Allerdings bitte als Wahlmöglichkeit. Einmal ob man das überhaupt möchte und per Clickbutton auswählbar welche Uniformen für diese Crew zur Verfügung stehen sollen, sonst laufen da nachher zuviele KIs in Fleetleader Uniformen rum.
Mfg
Sollte ein ähnlicher Vorschlag hier oder im englischem Forum schon vorkommen, würde ich mich freuen wenn ihr hier den Link dorthin posten könntet.
eine kleine Bitte oder ein Vorschlag.
Wäre es möglich in der Zukunft einen Funktion einzubauen, dass die Crew der eigenen Flottenbasis, eventuell auch der Botschaft, in den Flottenuniformen rumlaufen können.
Allerdings bitte als Wahlmöglichkeit. Einmal ob man das überhaupt möchte und per Clickbutton auswählbar welche Uniformen für diese Crew zur Verfügung stehen sollen, sonst laufen da nachher zuviele KIs in Fleetleader Uniformen rum.
Mfg
Sollte ein ähnlicher Vorschlag hier oder im englischem Forum schon vorkommen, würde ich mich freuen wenn ihr hier den Link dorthin posten könntet.
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on
0
Kommentare
-
*push*
Da ein ähnlicher Vorschlag hier kürzlich von einem anderen Spieler erneut vorgeschlagen wurde._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Wär mal eine Maßnahme, genauso auf dem eigenen Schiff. ^^0
-
Ich glaube der Wunsch ist schon so alt wie das Spiel an sich. Ebenso nach gescheiten Innenräumen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte