Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

dili-shop fehler

2»

Kommentare

  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    ich hab dir so eben eine Galor auf Tribble geschickt, lösch mal die alte und aktivier die neue bitte - Danke!

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • nightwish2k
    nightwish2k Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    habe die "alte" galor gel?scht und die neue aktiviert - siehe da! es funktioniert nun.
    jetzt bin ich ein wenig ratlos
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Dann nutzt dir kein Patch!
    Hier muss dann wohl ein Mitarbeiter direkt in deinem Account den Fehler korrigieren.
    Ich wünsch dir alle gute, dass das klappt.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    @rottenbeere: Danke für Deine Unterstützung. Schicke direkt mak Fero hier vorbei das er das noch direkt ansprechen kann.
  • oberscherge
    oberscherge Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Öhm...ok...also denn warte ich jetzt also ab, bis Fero mich anmailt und jemand in meinem Account den Fehler behebt, hab ich das jetzt richtig verstanden? aber es scheint ja Hoffnung zu geben, denn warte ich mal ab was passiert in nächster Zeit:cool:

    Danke aber schonmal an rottenbeere und nightwish2k für die Unterstützung und das rumtesten und Brainstorming auf Tribble, und natürlich an Roddenberry und Fero, die sich der Sache annehmen. :smile::smile::smile:
    uy1ccune7eo7.gif


    Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene
  • nightwish2k
    nightwish2k Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    ????h oberscherge, ich glaube du hast da was missverstanden, ich habe das gleiche problem wie du mit der galor^^ mittlerweile habe ich 61 tickets an den support gespamt und schreibe t?glich 4 reminder...
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo.
    Angemailt werdet ihr da nicht... aber man kann dank eurer Hilfe einige Fehler ausklammern und somit feststellen was da genau los ist. Ich habe Fero auf den Fehler hingewiesen und ihr werdet in den Patchnotes erfahren wenn der Fehler mit der Galor-Klasse behoben ist.

    Dennoch könnt ihr ein Ticket zu dem Problem öffnen sofern dies noch nicht geschehen ist.
  • nightwish2k
    nightwish2k Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    ihr werdet in den Patchnotes erfahren wenn der Fehler mit der Galor-Klasse behoben ist.
    haha der war echt gut! vielleicht mal ende des jahres oder wenn grade in den staaten "kaffeepause" vor?ber ist und einer dort lust hat etwas zu schaffen :-p

    also ich glaube echt nicht in den n?chsten wochen oder monaten daran das es mal soweit ist, da hat man sich die 100mio EC f?r eine zweite galor ganz locker zusammengefarmt.

    Roddenberry & Fero, das ist nicht gegen euch gerichtet, ihr macht echt einen klasse job und k?mmert euch wenigstens um alles!

    nat?rlich wird man nicht angemailt, man bekommt sogar nicht mehr eine best?tigungs email das das ticket eingegangen ist. da verl?uft alles im sande und wenn niemand da permanent nachbohrt dann bleibts auch so. klar, ist weniger arbeit f?r die entsprechenden verantwortlichen.

    so ein service sollte sich mal irgend ein dienstleister erlauben... lol die gehen sowas von gnadenlos ein! -ein gl?ck das es ein ausl?ndisches unternehmen ist, denn sonst h?tte es wohl schon einige klagen am hals, zumal reeles geld mit im spiel ist.

    jedenfalls gebe ich vorerst keinen roten cent mehr daf?r aus und unterst?tze damit in keinster weise dieses unterfangen.
  • jorandax
    jorandax Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Da wir schon beim Thema sind. Ich habe das selbe Problem mit der Galor und den Jem Hadar Schiffen. Ich besitze ein Jem Hadar Angriffsschiff und den Jem Hadar Dreadnought kann aber trotz das ich das Dilitium dafür habe keine Angriffschiffe oder Spiralwellen für meine Schiffe kaufen. Bekomme auch immer die Meldung ich sei nicht im Besitz der benötigten Schiffe :mad:
  • oberscherge
    oberscherge Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Achso ok, das du das selbe Problem hast nightwish2k habe ich schon mitbekommen :wink:. denn werde ich also auch weiter fleissig Tickets schreiben und die Herrschaften nerven, scheint aber nichts zu bringen, so wie ich das mittlerweile im Forum mitbekommen habe :frown:. richtiges Verhalten dabei: Ticket schreiben und Fehler weiterleiten. realistischer: ne neue Galor zulegen :mad:...kostet ja nur Kleingeld der Schlitten...oh mann
    uy1ccune7eo7.gif


    Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Juli 2013
    Hab mir das Scimitar Bündel gekauft und kann die verbesserten Drohnen im Dili Store nicht kaufen. Schaut mal bitte, dass ihr das Problem schnell in Griff bekommt!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    martin1701d schrieb: »
    Hab mir das Scimitar Bündel gekauft und kann die verbesserten Drohnen im Dili Store nicht kaufen. Schaut mal bitte, dass ihr das Problem schnell in Griff bekommt!!
    Auf welcher Seite hast du deinen romulanischen Char, Fed oder Kdf?
    Ich selber habe einen Kdf-Romulaner und konnte sie problemlos kaufen.
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    martin1701d schrieb: »
    Hab mir das Scimitar Bündel gekauft und kann die verbesserten Drohnen im Dili Store nicht kaufen. Schaut mal bitte, dass ihr das Problem schnell in Griff bekommt!!

    Bei den Zen-Schiffen habt Ihr den Riesen-Vorteil, dass Ihr das Schiff einfach löschen könnt und einfach kostenlos das Schiff neu holen.
    Das musste ich mal mit der Excelsior 2 mal machen, bis die Werft begriff, dass ich den Preisnachlass für das Flottenschiff bekomme.
    Das scheint wirklich ein sehr alter Bug zu sein, der ab und zu mal auftritt.

    Beim Galor-Box-Schiff und anderen Box-Schiffen kann man einmal aktivieren, wenn es dann nicht richtig eingetragen wird hat man Pech gehabt.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    rottenbeere schrieb: »
    Das musste ich mal mit der Excelsior 2 mal machen, bis die Werft begriff, dass ich den Preisnachlass für das Flottenschiff bekomme.
    Das hatte damals afaik andere Gründe. Die Excelsior wurde im Laufe der Zeit immer wieder geändert, was u.a. mit dem Transwarp zusammenhing. Technisch gesehen gab es dann irgendwann einfach eine andere Excelsior, die vom System her nicht "kompatibel" mit der alten war. Daher musste man die neu einfordern, womit das System dann die neue erkannt hat und den Rabat in der Werft gewährt hat.

    Das mit den Pets dürfte aber etwas anderes sein, da die ja gerade erst frisch reinkamen und diese bei anderen funktionieren; nur vereinzelt anscheinend nicht, ka warum.

    Aber das bringt mich auf ne Idee. Wenn man das Bundle hat, einfach mal in eine andere Scimi einsteigen, also die Valchion oder so und dann probieren. Vielleicht klappts dann.
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Juli 2013
    skynetjc schrieb: »
    Auf welcher Seite hast du deinen romulanischen Char, Fed oder Kdf?
    Ich selber habe einen Kdf-Romulaner und konnte sie problemlos kaufen.


    Moin,

    ich fliege die Scimitar auf Fed Seite. Das mit dem ein paar Mal Löschen des Schiffes werd ich heute versuchen.

    Offtopic: Was sind denn nun wirklich die besten Hangarpets für das Teil? Ich finde die mit gelieferten Scorpion Dinger gar nicht schlecht, weil sie gut zu dem Schiff passen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nelly2407
    nelly2407 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Juli 2013
    Hi zusammen,

    also im vorfeld m?chte ich erw?hnen das ich grunds?tzlich von solchen foren abstand halte oder eher passiv lese, da man nicht ?ffentlich seinen wehmut kund tun kann, teilweise den mund verboten bekommt oder gar ganze kommentare einfach gel?scht werden. leider musste ich das auch hier durch aktuelle und auch ?ltere diskussionen feststellen.

    seit mittlerweile knapp 7 wochen geistern von meiner wenigkeit tickets bez?glich des themas hier beim support herum wo schlicht und einfach noch garnichts unternommen wurde oder sie erst gar nicht gelesen wurden. diese tickets bekamen automatisch vom system eine generierte standart ticketnummer und das war es auch schon. selbst eine pers?nliche email mit aufz?hlung der ticketnummern bekam eine eigene nummer *totlach*

    soviel dazu, aber genug davon.

    ich habe auch das gleiche problem wie einige anderen hier.
    mit freude habe ich mir kurz nach start von legacy f?r die neue rasse ein sehr teures schiff erworben und kann seitdem keine weiteren, entsprechend f?r dieses schiff konzipierte waffen kaufen. sprich, es handelt sich um eine cardassianische galor.

    ich finde es sehr schade, denn dieses schiff macht wirklich sehr viel spa? und es ist jedesmal eine tiefe entt?uschung zu bemerken das man in bezug auf funktionalit?t ein wenig eingeschr?nkt ist und sich diese entt?uschung ?ber das ganze spiel hinweg verbreitet.
  • rippington
    rippington Veteran der Sternenflotte Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo Zusammen,

    bei mir ist auch so ein Fehler!
    Wenn ich versuche das Jem'Hadar Angriffsshiff "Hangar Pet" egal ob Dili-Shop oder Elite Fleet Version zu kaufen, bekomme ich den Fehler das ich den Dreadnought nicht haben soll.. ist aber sowie das Angriffsschiff vorhanden, equipt und von einigen Kämpfen zerkratzt ;-) Das nötige Dili. und die Fleet-Cred. sind auch vorhanden... aber die Pets im Shop grau hinterlegt.

    Edit: ach ja und mit einem Char geht auch die Risa Perlen Quest nicht!
  • oberscherge
    oberscherge Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    So und wie soll ich mich jetzt mit meiner Galor weiter verhalten? komplett neues Waffenbuild aufbauen,neue Galor zulegen irgendwann oder weiter warten und tee trinken in der Hoffnung das ein Wunder geschieht:biggrin:. wäre über eine gescheite Antwort glücklich.danke schonmal
    uy1ccune7eo7.gif


    Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene
  • pallmall84
    pallmall84 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    huhu

    habe ein ähnliches problem wie ihr.
    nur ist es bei mir der jem'hadar dreadnought träger bei nem romu und die spiegel vo'quv bei nem klingonen

    kann bei der dreadnought nicht die verbesserter jäger kaufen und bei der voquv nicht die bird of prey aus dem dili store.

    es scheint also nicht nur bei der galor oder bei den romulaner zu liegen warum das nicht geht.

    mfg Pallmall

    PS: ein neukauf kommt nicht in frage denn ich investiere keine 800 lobi für den dreadnought um ihn danach nochmal mit 80 mio ec zu bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!
  • nelly2407
    nelly2407 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Juli 2013
    hey pallmall und alle anderen,

    dir bleiben nicht viele m?glichkeiten ?brig, wie ich selbst nach einiger zeit feststellen musste. weder auf tickets, auf nachrichten an moderatoren oder sonst jemandem von denen wird reagiert. selbst die fb seite ist f?rn......
    die m?glichkeiten die dir nur offen stehen sind schlicht und einfach 3. entweder du nimmst das wie leider viele andere hin und farmst dir ein neues schiff zusammen, h?rst auf zu spielen oder gehst gar den etwas unsanfteren weg f?r PW. (info kann ich dir per PN geben) denn mit warten wirst du alt und bekommst einen wirklich sehr langen bart. es wird sich jedenfalls nichts bei denen ?ndern.

    gr??e
    Nelly
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • oberscherge
    oberscherge Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Hallo,

    habe gestern nach dem Patch mal wieder erneut versucht, meine Spiralwellendisruptoren für die Galor zu kaufen, und siehe da...ES GING :biggrin:. scheint also gefixt worden zu sein. danke für die Behebung des Fehlers und vielleicht funktioniert es ja bei allen anderen mit dem gleichen Problem im Dilli-Shop nun auch.
    beste Grüsse und danke :smile:
    uy1ccune7eo7.gif


    Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene