Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Nimbus III ,Mission: Installation 18, kann nicht weiter gespielt werden
stephandg
Auf Nimbus III gibt es in der Mission „Installation 18“ seit dem letzten Patch einen neuen Bug .
Im Testlabor müssen vier Testpersonen befreit werden, die sich nach der Befreiung heraus beamen. Bei einer Testperson (Rinna Khev) funktioniert das heraus beamen nicht. Sie bleibt einfach stehen. Man kann die Mission nicht weiter spielen bzw. nicht beenden.
Man steht einfach nur noch dumm rum.
Im Testlabor müssen vier Testpersonen befreit werden, die sich nach der Befreiung heraus beamen. Bei einer Testperson (Rinna Khev) funktioniert das heraus beamen nicht. Sie bleibt einfach stehen. Man kann die Mission nicht weiter spielen bzw. nicht beenden.
Man steht einfach nur noch dumm rum.
Post edited by stephandg on
0
Kommentare
-
Diesen Bug haben auch schon einige Spieler der englischen Community gemeldet.
Da kann man nur hoffen, dass Cryptic die Mission zügig fixt.0 -
Geht mir ebenso, komme einfach nicht weiter.Egal wie oft ich die Mission neu anfange, im Labor ist dann schluß!0
-
Das selbe Problem, Restart, andere Ebene alles kein Erfolg, Spiel somit zuende.
Edit: hab die Mission erstmal übersprungen, viel Verlust. Ich hoffe es wird bald gefixt!0 -
Habe das gleiche Problem, nachdem ich die Mission grade mit der Federation gemacht hatte. Alle befreit, nur Renna Khev will nicht so recht, auch nach mehrmaligen Neustarten keine Reaktion. Hatte die Mission allerdings vor ein paar Tagen mit einem Romulaner gemacht, da ging alles. :frown:0
-
Wie schon im englischen Forum berichtet, möchte ich hier nur kurz darauf hinweisen, dass man die Mission (zumindest als Föderations-Spieler) korret abschließen kann, wenn man mit einem romulanischen Spieler im Team ist.
Ich weiß nicht, ob es notwendig ist, dass dieser Rovan Khev mithat, aber wir hatten ihn dabei. Schließelich ist er der Grund, warum das Script von Rinna Khev nur bei Romulanern funktioniert.
Es sollte eigentlich auch für klingonische Spieler funktionieren, habe ich allerdings nicht getestet.0 -
Das heißt also ich muss einen Romulaner in meinem Außenteam haben um die Mission fertig zu bekommen? Oder muss es Thovan Khev sein?0
-
Wie schon im englischen Forum berichtet, möchte ich hier nur kurz darauf hinweisen, dass man die Mission (zumindest als Föderations-Spieler) korret abschließen kann, wenn man mit einem romulanischen Spieler im Team ist.
...
Also dann müßte an dieser Mission massivst geschraubt worden sein -mit dem letzten Patch-,
denn die kannst du als FÖDler spielen - ohne einen einzigen Rom,
und ich glaube, das gäbe massivste Proteste, wenn du dir deswegen im exchange nen Rom-Bof holen müßtest,
oder ein "Zwangsteam" erstellen müßtestPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Zitiere mich mal selbst aus diesem thread:
So - habe mir heute morgen mal den Spass erlaubt, die Mission erneut zu spielen (FED ohne Romunlaner). Es hat nahezu alles funktioniert - nur einmal musste ich sie neu starten, danach funktionierte es auch.Since Feb 20120 -
Hatte bei der Mission auch keine Probleme da ich die zuerst mit meinen Feds gemacht hatte, musste da auch nichts neustarten oder so. auch nach dem Patch mit dem Rom und dem KLingonen ging es Fehlerfrei, wichtig ist das man halt den Schritten folgt und nicht evtl vorarbeitet.0
-
ich habe dasselbe Problem mit Klingone, Rhinna macht diese handbewegung mit der normalerweise der Beamvorgang gestartet wird, dann friert sie ein und nichts geht mehr, auch nicht nach 3 Versuchen.
Da macht Bug Trek offline seinem Namen mal wieder alle Ehre.0 -
also ich habe jetzt schon 2 mal diese mission angefangen, als Födler. Habe auch weder einen Rom noch einen Kling im meinem AT. Ich habe mich komplett an die quest gehalten und nicht vorgearbeitet, aber immer wenn ich Rinna Khev anspreche und den Dialog zuende führe passiert nichts....achja falls das eine rolle spielt, mein charakter ist ein selbsterstellter Alien.
hoffe das bald ein Bug Fix gibt bzw ein workaround oder oder oder
MfG Sebba0 -
-
Fehler immer noch da komme auch nicht weiter bei dieser Mission!0
-
Scheibe;
bleibt nur der Ausweg, es als Rom-Char zu spielen, und sich selber die Waffen zukommen lassenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Kann ich bestätigen, den Bug gibts immer noch...0
-
Also langsam reicht es mir von seiten Cryptiks - 2 Wartungen und patch Einspielung
und bekommen sowas wie Nimbus nicht im griff, Hauptsache bl?deltime auf Risa
entwerfen und rein bringen nene0 -
Hey zusammen hab Installation 18 vor ein paar Tagen gespielt aber auch mit meinem Föd denn gleiche fehler gehabt und genauso mit meinem klinggonen mit meinem Romulaner bin ich drann es auszuprobieren
aber mit meinem vorher genannten Chars hats auch wenn ich denn Schritten folge (ohne Vorarbeit ) nicht gefunzt .:frown::redface:0 -
Sucht euch einfach für die Mission einen Romulaner/Remaner Spieler und dann funzt das, nervig aber kein wirklicher Aufwand auf Nimbus eiern genug rum.0
-
Morgen gibt es den Patch dazu: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=774611
Ja ihr habt richtig gelesen: Morgen! Denn aus Rücksichtnahme auf die amerikanischen Ferien wird bereits morgen gepatcht.0 -
darthpetersen schrieb: »Morgen gibt es den Patch dazu: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=774611
Ja ihr habt richtig gelesen: Morgen! Denn aus Rücksichtnahme auf die amerikanischen Ferien wird bereits morgen gepatcht.
Danke für die Info0 -
Ich kann die Mission wieder bis zum Ende spielen.
Rinna verschwindet, ohne ein freundliches Wort zum Abschied.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback