Serverwartung am 02.07.

2»

Kommentare

  • khalestra
    khalestra Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    SyFy, ich nehms auf. :biggrin::cool:
  • khalestra
    khalestra Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    online :biggrin::biggrin::biggrin:
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    rottenbeere schrieb: »
    ...so jetzt erst mal "Defiance" - die Serie ist besser als ich zuvor dachte.

    Die ersten Folgen waren eher schwach aber so langsam nimmt der Kahn Fahrt auf ... genau wie mit Falling Skies :)
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    um mal wieder zum thema zu kommen: server online

    und jetzt haben es alle mitbekommen, was dazu führt, daß der patchserver bei der telekom stehen könnte ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juli 2013
    querulant75 schrieb: »
    um mal wieder zum thema zu kommen: server online

    und jetzt haben es alle mitbekommen, was dazu führt, daß der patchserver bei der telekom stehen könnte ;)

    telekom?
    Ich tipp eher auf AOL... *schnarch*
    Viertelstunde am patchen und das Ding hängt bei 67,9%...
  • elensaar
    elensaar Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Na super, den Server wieder kaputt gepatcht hab nun nur noch time outs:mad:
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Kann es sein, dass die Dropraten für die Vogeleier drastisch reduziert wurden? Es gibt jetzt zwar 20-25% mehr Favors, aber kaum noch Eier ... :mad:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    frakr schrieb: »
    Kann es sein, dass die Dropraten für die Vogeleier drastisch reduziert wurden? Es gibt jetzt zwar 20-25% mehr Favors, aber kaum noch Eier ... :mad:

    Jo stimmt und Klingonen bekamen vorher auch schon weniger: Die müssten aber trotzdem reichen um 34 Vögel zu bekommen.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    frakr schrieb: »
    Kann es sein, dass die Dropraten für die Vogeleier drastisch reduziert wurden? Es gibt jetzt zwar 20-25% mehr Favors, aber kaum noch Eier ... :mad:
    Kann ich nicht bestätigen. Hab jetzt drei mal das Ding gemacht mit je drei Chars und hab in etwa die gleiche Anzahl an Eiern wie vorher bekommen. Und ob Kdf oder Fed war auch egal, bekamen früher schon und jetzt auch in etwa genauso viel wie meine Fed-Chars
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    skynetjc schrieb: »
    Kann ich nicht bestätigen. Hab jetzt drei mal das Ding gemacht mit je drei Chars und hab in etwa die gleiche Anzahl an Eiern wie vorher bekommen. Und ob Kdf oder Fed war auch egal, bekamen früher schon und jetzt auch in etwa genauso viel wie meine Fed-Chars

    Glück für Dich ... ich habe in 15 Läufen auf 5 Toons nach dem Patch kein einziges Ei erhalten. Macht aber soweit nix - die Dinger kann man zur Not ja auch für Favors kaufen ... und diese droppen ja jetzt reproduzierbar in höherer Stückzahl :confused:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hab da auch kein Glück ein Char hat schon 5 oder 6 Viecher andere garnichts.
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Warum sind die Eier auch nicht Accountgebunden :/ Selbes Spiel hier: 1 Char 5 Eier. Rest, der sie gebrauchen könnte: 0

    Murphy´s Law halt....
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Genau zumal ich auf meinem Main eigentlich keine Marken mehr brauche, mein Romi und die anderen könnten die aber schon brauchen nur da mach ich eine Jagd nach der anderen, mein Ruhm stappelt sich schon in der Accountbank, und ehrlich gesagt seh ich ned ein die Eier dann auch noch zu kaufen, das ist ja wie in die linke hand gegeben und gleichzeitig das doppelte aus der Rechten nehmen.
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Genau zumal ich auf meinem Main eigentlich keine Marken mehr brauche, mein Romi und die anderen könnten die aber schon brauchen nur da mach ich eine Jagd nach der anderen, mein Ruhm stappelt sich schon in der Accountbank, und ehrlich gesagt seh ich ned ein die Eier dann auch noch zu kaufen, das ist ja wie in die linke hand gegeben und gleichzeitig das doppelte aus der Rechten nehmen.

    Naja, ich habe es für mich jetzt so geregelt: wenn die Eier-Aufträge auslaufen und ich noch keines bei der Jagd bekommen habe, kaufe ich eines für 150 Favors ...

    Und das Gute ist: die Vögel kann man - sofern man keine Rufmarken mehr benötigt - auch für Flottenmarken schlachten ... erm ... eintauschen. Und die kann wohl fast jeder gebrauchen :)