mail box auf risa?
infayedream
huhu....an alle, kann mir bitte jmd sagen, ob ich auf risa auch ne mail box finde? bisher nur bank und tausche gefunden...vielen dank schon mal
lg:biggrin:
lg:biggrin:
Post edited by infayedream on
0
Kommentare
-
nein auf risa gibt es kein Mail Terminal, nur Bank und Tauschböse.
Ich wäre aber voll dafür ein Mail Terminal hinzustellen. ich muss immer nach Sol um Mails zu ver/schicken.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Gerade in einem Urlaubsort muss es doch einen Briefkasten geben. :cool:0
-
hey danke für die antwort, ich hab mich schon dumm und dösig gesucht!!!....aber trotz urlaub, möchte ich doch dort auch meine post haben. wäre klasse wenn es dort bald noch ne mail kiste gibt!0
-
Ich verstehe auch nicht, warum man nicht einfach als Standard Stellen schafft, die Börse, Bank und Post können.
Was es spieltechnisch bringen soll, dass es Stellen gibt wo es nur zwei oder eine davon gibt - eigentlich lächerlich.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Kann mich da Vorrednern anschließen.
Gerade auf Urlaubsplaneten sollte es eine Post geben, denn sonst muss man ja nach "nebenan" zur Kampfgruppe Omega oder gar zum ESD oder anderen Stationen und das erinnert einen dann doch schon wieder an Arbeit :biggrin::biggrin::biggrin: Geht also gar nicht.
In diesem Sinne ***voted*** für die Post auf Risa
*Beamte von der Erde rüberbeamen wäre auch eine vertretbare Option :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo,
ich kann euren Vorschlag ja gern mal weitergeben und wer weiß vielleicht wird es auch erhöhrt.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
-
Der Grund für das auf Risa fehlende Mailterminal liegt doch auf der Hand:
Wie wir alle wissen, gibt es happige Probleme mit dem Mailsystem - einige Spieler haben Gegenstände im Wert von weit über 200M EC verloren und andere (wie ich) bekommen keine Flotten-Mails mehr. Und wie wir ebenfalls wissen, hat Cryptic sich beim vorletzten Patch dazu entschlossen, heimlich still und leise eine unangekündigte Attachment-Beschränkung für die Mails einzuführen (nicht dass Attachments von Ingame-Items großartig Speicherplatz fressen würden - es sind letztlich nur Hash-ID's im Quelltext der jeweiligen Mail) - worin auch immer die Gründe für dieses Vorgehen liegen (ich vermute, man will ganz plump den Verkauf von Bank- und Inventarslots ankurbeln), dass es auf Risa kein Mailterminal gibt, liegt schlicht und ergreifend daran, daß man sich nicht noch zusätzliche Probleme aufhalsen will ...0 -
Summer Event
-
Added mail services to the consoles in the resort.
Also die Mail-Konsole auf Risa kommt bald. Sie ist schon auf'm testserver vorhanden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Mist... dann bekomme ich ja auch im Urlaub Werbemails... :biggrin:0
-
:biggrin:Mist... dann bekomme ich ja auch im Urlaub Werbemails...
Werbung und Karten bekommste auch so, nur keine Pakete. :biggrin:
Zu den Mail- Bugs: Diese wurde ja scheinbar erzeugt beim Versuch die Anzahl der Mails zu begrenzen bzw ein Autolöschen zu initieren. Ich verstehe hierbei wiederrum nicht, warum man dieses nichtt erst mal wieder zurücknimmt bis das Einwandfrei funktioniert.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
rottenbeere schrieb: »Zu den Mail- Bugs: Diese wurde ja scheinbar erzeugt beim Versuch die Anzahl der Mails zu begrenzen bzw ein Autolöschen zu initieren. Ich verstehe hierbei wiederrum nicht, warum man dieses nichtt erst mal wieder zurücknimmt bis das Einwandfrei funktioniert.
Und ich wiederum verstehe nicht, warum man eine derartige Mail-Begrenzung nicht erst dann einführt, nachdem man ein System bereitgestellt hat, welches es erlaubt, außerhalb der Mail BOFF/DOFF zu transferieren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte