Sommer-Event (Pro)

regbarci
regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Schön ist er ja geworden;

Und ich wäre stark Pro, das er nach dem Event als "Fun-Park bleibt" vlt. sogar erweitert wird,
denn als ehemaliger Paragleiter spricht mich das "Flugfeeling" total an - vor allem die Landung am Strand erinnert stark an z.b. den Babadag (Türkei)

Imho braucht es nichtmal nen Loot.

Das würde Risa -auch in Anlehnung an den Film- enorm aufwerten; weil ansonsten ist dort ja nichts los

Auch das Flugpack sollte man soweit abändern, daß wenn man es sich schon kauft, auch andernorts verwendet werden kann;
ähnlich der Eisstiefel
Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
Post edited by regbarci on
«1

Kommentare

• ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Bin dafür :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich auch!

Häng doch bitte mal eine Umfrage an den Thread :wink:.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hier eine Map mit den mir bekannten Accolades auf Risa. Unter dem Bild findet ihr die Legende.

u48tbhd2.png

Gelbe Punkte: Standorte der Papageien
    Rote Punkte: Standorte von Pavyl
    Rote Zahlen: Weitere Erkundungsauszeichnungen.

1. Feuerwerk: Dazu müsst ihr wenn es Nacht wird zur Startrampe. Kurz nach Sonnenuntergang geht das Feuerwerk los.
    2. Ein Klingone und Trill: 4-5 Minuten nach dem Feuerwerk tauchen, ich denke Worf und Jadzia neben der Startrampe auf und streiten miteinander.
    3. Das Dach vom Ressort: Lande auf dem dem Dach vom Ressort.
    4. Die Leuchttürme: Ihr müsst über beide Leuchttürme fliegen um dieses Accolade zu bekommen.
    5. Die Brücke: Landet in der Mitte der Brücke.
    6. Lagerfeuer: Nachts gibt es am Strand eine unautorisierte Party, mit einem Lagerfeuer. Geh an das Lagerfeuer ran und mach mit.
    7. Steinbrücken: Flieg unter die Steinbrücken durch für das Accolade
    8. Die Spitze des Berges: Flieg an den höchsten Punkt der Insel und hohl dir das Accolade ab.

Ich hoffe, dass ich euch damit helfen konnte. Bei Verbesserungen einfach melden, ich passe es an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    regbarci schrieb: »

Und ich wäre stark Pro, das er nach dem Event als "Fun-Park bleibt" vlt. sogar erweitert wird,
    denn als ehemaliger Paragleiter spricht mich das "Flugfeeling" total an - vor allem die Landung am Strand erinnert stark an z.b. den Babadag (Türkei)

Das würde Risa -auch in Anlehnung an den Film- enorm aufwerten; weil ansonsten ist dort ja nichts los

Auch das Flugpack sollte man soweit abändern, daß wenn man es sich schon kauft, auch andernorts verwendet werden kann;
    ähnlich der Eisstiefel

Meine Meinung ist ja, nachdem ich es nun selbst erlebt habe. Das man die alte Risainsel von der Festplatte werfen sollte und das als das neue Risa beibehalten sollte. Es ist einfach nur wunderbar dort seinen Sommerurlaub zu verbringen und es nur einmal im Jahr zu sehen, wenn das Sommerevent kommt wäre nur schade.

Natürlich sollten die Raketenrücksäcker auch woanders nutzbar sein, eigentlich überall wo es soziales Leben gibt. In Missionen wäre es natürlich nicht zu gebrauchen.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ... also ein lila Raketenrucksack mit Tribble-Beschleunigung macht richtig Spassss... da vergibt man fast die vielen Bugs.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • generalmagok
    generalmagok Veteran des Reiches Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ackreed schrieb: »
    Meine Meinung ist ja, nachdem ich es nun selbst erlebt habe. Das man die alte Risainsel von der Festplatte werfen sollte und das als das neue Risa beibehalten sollte. Es ist einfach nur wunderbar dort seinen Sommerurlaub zu verbringen und es nur einmal im Jahr zu sehen, wenn das Sommerevent kommt wäre nur schade.

Natürlich sollten die Raketenrücksäcker auch woanders nutzbar sein, eigentlich überall wo es soziales Leben gibt. In Missionen wäre es natürlich nicht zu gebrauchen.

Gruß

Jack

dem stimme ich zu^^^
    sehr schön gestaltet auch was den tag/nacht wechsel angeht. man wünscht sich fast selbst dort zu sein und dem bunten treiben zuzuschaun. ein lob von mir:smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    let patience freeze your tired blood and wait,...
    for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Echt schön geworden. Kann man nicht anders sagen.
    Allerdings hätte ich von den Klamotten echt mehr erwartet... Bikini, Strandklamotten, Sonnenbrillen, Caps, Hüte, etc.
    Aber die Rucksäcke sind einfach Hammer :) Macht echt Laune einfach mal so rumzudüsen:)
    Bin für ein permanetes Risa in dieser Form!
    Und Danke an Phlox! :)
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • themightyrotz
    themightyrotz Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Die Landschaft ist schon sehr nett geworden. Wäre schön, wenn man das anstatt der alten Risa-Map behalten könnte. Wird aber eher nichs, fürchte ich. =/
  • poeserschlingel
    poeserschlingel Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    Jooo guten dank für die Bild Info!! :)

aber ich habe bei die beiden Problem!!

soweit habe ich alles gemacht!! zeigt mir nur noch die beiden an!!

und zwar Bei Master Relaxer!
    Become a Seeker commander by participating in Pavyl´s game,
    Werde Seeker Kommandant durch die Teilnahme an Pavyl das Spiel,
    wo kann man sehen wie oft ich noch teilnehmen muss oder so!!

und bei Ducks of Hazzard!!
    You followed the clue and found Pavyl on Risa!! Find Pavyl,
    Sie folgte der Spur und fand Pavyl auf Risa! Finden Pavyl,

ich habe alles beide schon abgeflogen!! und finde den nicht!!
    mach ich was falsch oder warum erledigt sich der Quest sich nicht!!

könnte man mir weiterhelfen?? :confused:
  • regbarci
    bearbeitet Juli 2013
    Phlox schrieb: »
    Hier eine Map mit den mir bekannten Accolades auf Risa. Unter dem Bild findet ihr die Legende.

...

Gelbe Punkte: Standorte der Papageien
    ....

Supi, danke - nur, was hat es mit den Papageien auf sich?
    Habe alle angeflogen - aber da kam nichts
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    zu Pavyl finden...man muss ihn insgesamt 4x finden. Wo er zu finden ist, hängt ab welchen Hinweis du bekommen hast. Um anzufangen musst du tagsüber zum südöstlichen Strand und mit Pavyl sprechen. Im englischsprachigen Forum gibt es eine ausfürlichere Karte click. Jedesmal wenn du ihn gefunden hast, musst du wieder zum Strand und mit ihm sprechen.

zu den 10 Papageien...wenn du alle Aussischten genossen hast, bekommst du den Titel "Ornithologe", also kein Accolade.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tonylawless1
    tonylawless1 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    3. punkt ist oben links beim Lichtturm.
    denn nächsten hab ich noch nicht.
  • Phlox
    bearbeitet Juli 2013
    celavazmy schrieb: »
    zu den 10 Papageien...wenn du alle Aussischten genossen hast, bekommst du den Titel "Ornithologe", also kein Accolade.

Das ist nicht ganz richtig. Du bekommst das Accolade/Archivment/Auszeichnung "The Big Year", welches den Titel "Ornithologe" freischaltet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • celavazmy
    bearbeitet Juli 2013
    die Papageien gehören zum "The Big Year" Accolade, aber die Papageien alleine bringen nichts. Dass der Titel "Ornithologe"mit dem "The Big Year" Accolade zusammenhngt, wusste ich nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schnapper67
    schnapper67 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    der vierte punkt wo pavyl ist:

in der mitte der insel geht ein fluss durch,an der einbuchtung die richtung risa strandevent zeigt(siehe karte vorige seite) ist eine höhle.da isser drin !!
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Richtig natte Map. Und ja, ich wünsche sie mir auch als dauerhafte Karte.
    Gewinne und Events einfach abschalten, den Rest lassen, das wertet Risa ungemein auf und belebt den (bisher) eher toten Planeten mit Sicherheit.

Zum Jetpack... es wäre wirklich Wünschenswert wenn der auf allen non-combat-maps funzen würde (siehe Eisstiefel).

Und jetzt noch eine Verständnisfrage... stimmt es das mit dem aktuellem Patch ab 19:00h (heute) noch mehr Favor bei der Suche zu bekommen sind? Wenn ja, warum das denn? Ich mache mit 4 Chars mindestens 120 Marken (mind. 10 für das Suchen und 20 als Bonus pro Char) und habe noch gut 2 min Restzeit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Juli 2013
    Aus den US-Patchnotes, die es noch nicht übersetzt gibt:

Summer Event

Horga'hn Hunt
    Increased the reward rate of the Lohlunat Favors.
    Will no longer play mission combat music.

Kurzum: Ja es gibt mehr Favors.
    Crit happens

FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juli 2013
    Meinst Du Flavors oder Pearls? :confused:

Man bekommt wohl die 1000 Perlen wohl nur zusammen, wenn man jeden Tag fliegt, oder?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten (außer Lobis auszugeben), um welche zu sammeln?

Hätt gern das Schiffchen.
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Juli 2013
    gonozal12 schrieb: »
    Meinst Du Flavors oder Pearls? :confused:

Man bekommt wohl die 1000 Perlen wohl nur zusammen, wenn man jeden Tag fliegt, oder?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten (außer Lobis auszugeben), um welche zu sammeln?

Hätt gern das Schiffchen.

Increased the reward rate of the Lohlunat Favors.

Man muss es 25 mal machen um das Schiff zu bekommen, d.h. nicht jeden Tag während des Events und derzeit gibt es keine Alternative zu den Lobis. Wenn es sich analog zum Winterevent verhält, wird auch keine kommen.
    Crit happens

FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • nijuke
    nijuke Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    jeden tag stimmt nicht ^^
    das event geht 35 tage, du musst 1000 perlen sammeln, man bekommt 40 perlen am tag, 40x25 = 1000 also musst du so gesehen 25 tage die mission machen.
    10 tage urlaub ^^
  • gonozal12
    bearbeitet Juli 2013
    Immerhin hab ich ein Ziel! Mir fehlen nur noch 920 Perlen! :biggrin:
    Ansonsten heisst es Sparen bis nächstes Jahr. :cool:
  • regbarci
    bearbeitet Juli 2013
    gonozal12 schrieb: »
    ...

...

Der Parcours ist leicht zu durchfliegen, 3 Stück muß man machen, bei rund 10min Zeit dafür.
    Nach dem letzten Parcours beginnt der Cooldown von 20 Stunden, also so gesehen kann man man die notwendigen 40 Stücker/pro 20H nach auf den allerletzten Drücker zusammenbekommen.

Die Flavor... werden tw. zu "Horror"preisen gehandelt - wer´s braucht
    Und das was man sich drum kaufen kann - ja, nette Gimmick´s,
    aber wozu in ein Jetpack investieren, das du nur dort verwenden kannst.

Tribble basteln - ist lustig

Kleidung: Muß jeder für sich selber wissen

Bei so ner Horgahsuche kannst du ca. 35 Flavor abgreifen, und ab und an Eier; gefühlt mehr Chancen, als beim Weihnachtsevent und der Buddelei

Eier hochziehen: Zahlt sich aus, weil du "free of choise" hast, wenn ich das richtig in Erinnerung habe; zumindest wirft es für´s fast Nichtstun unmengen an Marken ab
  • gonozal12
    bearbeitet Juli 2013
    ja, die Parcours sind wirklich simpel. Beim zweiten Mal bin ich locker durchgerauscht. Hatte schon den Verdacht, daß die Anzahl der Perlen vielleicht mit der Geschwindigkeit zusammenhängt. Sonst wäre es ja zu einfach. :biggrin:

Bei meinem Spitzohr hab ich noch nicht den Zonenchat ausgeschaltet und was ich da gelesen hab... 100 Perlen für 1 Mio EC. :eek:

Eier hab ich noch nicht gefunden.. *schnüff*
    Ist bestimmt so lustig, wie Tribbles züchten.

Ich öffne kaum Kisten und deshalb hab ich einige Lobis übrig, die ich eh net spare. Werd die wohl in Perlen investieren. :cool:
  • poeserschlingel
    poeserschlingel Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo zusammen!! :biggrin:

Ich habe nur mal frage??

Ich habe alle Aufträge auf der Insel geschafft!!
    also zeigt mir in mein Logbuch keine Insel Aufträge mehr an!!
    Jetzt brauch ich nur noch die 1000 Pearls :) also noch viele Tage :)

so zur meine frage!!
    ich habe gesehen das manche sone Statur Hinstellen!!
    bekommt man die wenn man alle Aufträge erledigt hat!! dann habe ich die nicht bekommen!!
    oder wo kann man die bekommen ??

Ich bin jetzt noch mal die 30 Tanz Durchgänge am erledigen vielleicht liegt das daran!! K.A

danke für eure antwort im Voraus!! :biggrin::biggrin:
  • celavazmy
    bearbeitet Juli 2013
    hi,

qgonozal12, Perlen kann man nicht ver/kaufen, also reine Ver******. Es gibt immer wieder Menschen, die das versuchen. Also aufpassen. Vlt. meinst du aber Favor? Die kann man traden.

@poeserschlingel, was für eine Statur meinst du? Kannst du ein Screenshot machen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet Juli 2013
    ich habe gesehen das manche sone Statur Hinstellen!!
    bekommt man die wenn man alle Aufträge erledigt hat!! dann habe ich die nicht bekommen!!
    oder wo kann man die bekommen ??

Das ist das "Ground Non-Combat Pet - Horga'hn", bekommst du für 100 Favors im Laden.
    Ist nach den Klamotten und vor den Floatern in der Liste.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • floriba1311
    floriba1311 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    da kann ich nur zustimmen!!!
    also, überall sollte der Floater nicht funktionieren, aber zumindest an vielen ausgewählten orten, vor allem erde-raumdock, raumstationen generell und sternenflottenakademie, damit man da nciht immer so eeeeeewig rumrennen muss^^

regbarci schrieb: »

ähnlich der Eisstiefel
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Auf gar keinen Fall auf den Raumstationen!!! Wenn dort die ganze Zeit Leute mit Jetpacks rumfliegen würden, wäre die Atmosphäre endgültig dahin. Mir reichen da schon die auch so lustigen Ballon-Experten absolut aus...

Aber dafür, das Risa auch nach dem Event so bleibt, wie es nun ist, wäre ich natürlich auch. Besser kann man das Urlaubsfeeling fast gar nicht umsetzen.
  • regbarci
    bearbeitet Juli 2013
    OT:
    Also bei mir erledigt sich das Problem "von selbst".
    Mit den Winterstiefeln pratze ich ohnedies an jeder Ecke an, sodaß der normale run ohnedies schneller ist

Mit dem Floater wäre es wahrscheinlich nicht viel besser.

Aber auf Planeten wie Nimbus 3... wäre es ein Segen; und da weiche ich den Erdwürmern/Skorpionen ohnedies anders aus.
    Oder alleine "beim Koloseum" - ewig lange map

Zumindest wäre der Anreiz auf Flavor-Suche zu gehen höher; so spule ich aber nur die Flightrunde runter, und suche weniger Flavors, als vielmehr die Eier

Zumindest ist oder wäre es schade, wenn das Teil, wie die Schneeballwumme, im Kasten verstaubt.

Daher meinte ich auch; laßt Risa, wie es jetzt ist; denn im Gegensatz zum Winterlevel, macht mir das Spielen dort Spaß, und das Teil kann auch gebraucht werden
  • Phlox
    bearbeitet Juli 2013
    Moin Moin Community,

gestern war ja das schöne Treffen in Berlin und wir hatten jede Menge Spaß. Dabei habe ich Brandon z.b. gefragt, was mit dem neuen Risa passieren wird. Er meinte, dass der Planet wahrscheinlich bleiben wird, wie auch das Alte Risa, wegen der Foundry-Türen. Das Winterevent wird aber höchstwahrscheinlich immer von Q sein und NICHT auf Andoria oder Rura Penthe verlagert, weil man mit den Planeten was anderes vor hat. Was wollte er nicht sagen.

In einem Extra Post, werden wir wuch über die wichtigsten Infos aufklären. Habt nur ein bisserl Geduld.
    [SIGPIC][/SIGPIC]