Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Weibliche Brückenoffiziere???

niemcynon
niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo STO-Zocker, ich vermisse immer mehr Weibliche Brückenoffiziere egal welcher Herkunft, ist das bei euch auch so,ist STO wirklich Frauen feindlich gewordem:tongue: (spaß)
oder gibt es sie zu selten und wir Männer wollen alle welche haben???
Post edited by niemcynon on

Kommentare

• almalexians
    almalexians Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Bei meiner Frauenquote auf der Brücke könnte man annehmen, dass ich sie alle weggeschnapt habe, aber es gibt Hoffnung: Selbst wenn die Tauschbörse nichts mehr hergibt, kann man immer noch weibliche Brückenoffiziere gegen ein wenig Dilithium auf dem ESD kaufen.:wink:
  • krull2k
    krull2k Registered Users Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ich kann mich auch nich beschweren *lach*

aber wie mein vorredner schon sagte...frauen findet man (fast) überall :D

2acfc3-1372031114.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    NAchdem ich auch in nem Harem lebe, wundert es mich nicht - wenn man die normale weibliche Rate der Sternenflotte hernimmt-

Aber ich hätte da nen Conceler, Betazuid und ziemlich lästig und nervig, wenn sie wieder "besessen" ist;
    aber wer will schon ne Treuoi
    *grins*
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Sagt mal kann es sein das die eigenen Offiziere nicht mehr auf der Brücke zu finden sind?

Ich hatte bisher immer die komplette Liste meiner Boffs auf der Oddy-Brücke wenn ich darauf gebeamt bin.
    Das war eigentlich auch der Grund alle mit Uniformen etc. zu bestücken, da ich sonst nur mein Außenteam bestückt hätte und gut.

Seit geraumer Zeit stehen da aber nur noch zwei von meinen Boffs rum und der Rest ist Random.

Ich hoffe mal das bleibt nicht so, ich fühle mich auf der Brücke zwischen meinem Harem wohler :biggrin:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    diablo0001 schrieb: »
    Sagt mal kann es sein das die eigenen Offiziere nicht mehr auf der Brücke zu finden sind?

Jep, das Problem habe ich auch. Nur ein Offizier aus meinem Kader sitzt auf der Brücke. Der Rest sind nur irgendwelche Redshirts. Bei mir geht dieser Bug auch damit einher, dass im Fenster "Stationen" auch nur ein BO einer Station zugeordnet ist.
    bannerSTO.png
  • themightyrotz
    themightyrotz Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Hrm...komisch, da hatte ich doch beim Zusammenstellen des Offizierskorps meines letzten Chars doch glatt das Problem, dass ich statt einiger männlicher Brückenoffiziere immer die weiblichen Versionen gefunden habe. XD

Was den Brückenbug angeht: Geht mir genau so. Es nervt echt tierisch, diese Pfeifen da rumstehen zu sehen, auch noch in den falschen Uniformen. >_>
    Gibts Infos ob und wann das mal gefixt wird?
  • icesephiroth
    icesephiroth Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    ich hab ein ganz anderes problem undzwar von meinen brücken offizieren ist nur eine auf meiner brücke zu finden aber der rest is futsch hab alles versucht größeres/kleineres innenleben, neue brücke etc. aber nichts hat geholfen :confused: :frown: