Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Loot nicht aufnehmbar
zeratk
Es passiert in den letzten Wochen immer öfter dasm an Loot nicht aufnehmen kann. Gerade eben MK XII PSG.
Dabei ist es unabhängig ob STF, Warzone oder Mission, überall kommt es vor das man die Loot nicht aufnehmen kann. Und nein, ich habe genügend Platz im Inventar!
Dabei ist es unabhängig ob STF, Warzone oder Mission, überall kommt es vor das man die Loot nicht aufnehmen kann. Und nein, ich habe genügend Platz im Inventar!
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on
0
Kommentare
-
Moinsen
Woher weisst Du denn, was es war, wenn du es nicht aufnehmen konntest?Since Feb 20120 -
Der Fehler ist mir auch schon aufgefallen, in der Regel hats dann aber immer geklappt wenn ich das Fenster zum Aufnhemen weggeklickt habe und nochmal neu aufgenommen habe.
Kann auch nichts mit der Entfernung zum Loot zu tun haben da ich da des öfteren genau im Lichtkegel drinnstehe und trotzdem kann ich es nciht beim erstenmal nehmen.0 -
Moinsen
Woher weisst Du denn, was es war, wenn du es nicht aufnehmen konntest?
Na weil ich die Belohung geöffnet habe. Von dort aus kann ich sie aber nicht ins Inventar übernehmen. Auch ein reloggen auf einer STF Map schafft da keine Abhilfe.in der Regel hats dann aber immer geklappt wenn ich das Fenster zum Aufnhemen weggeklickt habe und nochmal neu aufgenommen habe.
Bei mir leider nicht.
Naja, gehen mir halt wieder mit der Zeit massig EC flöten....bin ich ja mittlerweile gewohnt.
Apropro wo bleibt die Mail-Anhang Rekonstruktion????_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
qvalentine schrieb: »Der Fehler ist mir auch schon aufgefallen, in der Regel hats dann aber immer geklappt wenn ich das Fenster zum Aufnhemen weggeklickt habe und nochmal neu aufgenommen habe.
Kann auch nichts mit der Entfernung zum Loot zu tun haben da ich da des öfteren genau im Lichtkegel drinnstehe und trotzdem kann ich es nciht beim erstenmal nehmen.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Da kann man in dem Fenster rumklicken wie man will, man kann das Item nicht aufnehmen. Aber schließen und wieder öffnen hat bei mir auch immer funktioniert.0 -
aha...wow - das klingt echt mal doof...toi toi toi - bei mir heute nicht passiert...Since Feb 20120
-
Ich habe dieses "Auto-Aufnehmen" eingeschalten, und bis dato noch kein Problem gehabt,
muß aber auch jede MEnge Loot wegwerfen, der nichts einbringt, oder mir nichts nutztPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Passierte mir auch, hab dann statt das Feld anklicken "nehmen" die "F" Taste genommen und es ging0
-
Bitte stellt auch sicher das euer Inventar genügend Platz vorweist. Mir persönlich ist dieser Fehler noch nicht aufgefallen.0
-
Wenn das Inventar voll wäre, dann würde erstens eine Meldung erfolgen und zweitens würde es dann ja kaum wie oben erwähnt dan doch funktionieren, wenn ich das Fenster schliesse und es dann noch mal probiere.0
-
Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Es handelte sich dabei zwar bis jetzt gößten Teils nur um nutzloses loot, aber ist dennoch ärgerlich.
Auch nach dem Schließen und Öffnen des Fensters funktioniert die Aufnahme nicht.[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 20130 -
Bei mir hängt die PvE-Belohnung im Überlaufbeutel fest... "Nehmen" anklicken, auf das Item doppelklicken - hat den gleichen Effekt. Drag'N'Drop bleibt ohne diese Meldung.
Auch neu einzuloggen bringt nichts."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Ich kann den Fehler auch bestätigen, manche Sachen kann man aufnehmen und andere wieder nicht.0
-
Genau den vor ein paar Stunden auch wieder gehabt, und nicht zum ersten mal._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
dito hab den fehler auch und das inventar hat genug platz ,iss also praktisch leeeer0
-
Serverwartung ist durch, Server sind wieder on - aber das Problem bleibt."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
-
Ich werde das Problem einmal weiterleiten. Versucht doch bitte einmal euer Inventar noch weiter zu leeren und die Items dann aufzunehmen. Vielleicht klappt das ja Temporär.0
-
Den falschen "Inventar voll Fehler" hatte ich auch schon.
Ab und zu lies sich das Problem lösen, nachdem ich einen der vorderen Inventarplätze frei geräumt hatte.
Aber nicht immer: Ich nehme an, dass das System ab und zu zusätzliche Plätze nicht erkennt.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Spassig ist auch, das mir das mittlerweile auch mit Favors passiert ... Horg'ha gefunden, angewählt, favors aufnehmen -> Fenster verschwindet, aber es werden keine Favors gutgeschrieben - aber der Horg'ha zählt für die 10er Serie
Passiert alle 2 Durchgänge ca. einmal ...0 -
Wenigstens könnt ihr Euren Überlaufbeutel aufmachen....
Ich klick auf Überlaufbeutel und er geht nichtmal auf und das obwohl DEFINITIV was drin ist. Und es ärgert mich maßlos das es auch bei mir die PVE Marken sind. Die blöden Romulanermarken sind eh schon schwer genug zu farmen ohne Epoh zucht. Son dreck -.-
macht mal was dadran statt neue abzock Obj. in den Shop zu bringen -.-0 -
-
danielcarina schrieb: »wo finde ich denn die einstellung für autoaufnehmen\
Hier:
Zum Item hingehen oder fliegen, dann die "F" Taste drücken und gut ist.0 -
Hallo weiß nicht was ist machen soll aber ich hab ein kleines problem mit dem lootfenster wenn ich in einer gruppe bin da ist auf einmal das lootfenster rechts oben hin gekommen anstadt nach unten und mein frage ist wie ist es wieder na unten bekommen kann
mfg
Kinji0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen