Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Loot nicht aufnehmbar

Optionen
zeratk
zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Es passiert in den letzten Wochen immer öfter dasm an Loot nicht aufnehmen kann. Gerade eben MK XII PSG.

Dabei ist es unabhängig ob STF, Warzone oder Mission, überall kommt es vor das man die Loot nicht aufnehmen kann. Und nein, ich habe genügend Platz im Inventar!
_______________________

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Moinsen :)

    Woher weisst Du denn, was es war, wenn du es nicht aufnehmen konntest?
    Since Feb 2012
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Der Fehler ist mir auch schon aufgefallen, in der Regel hats dann aber immer geklappt wenn ich das Fenster zum Aufnhemen weggeklickt habe und nochmal neu aufgenommen habe.

    Kann auch nichts mit der Entfernung zum Loot zu tun haben da ich da des öfteren genau im Lichtkegel drinnstehe und trotzdem kann ich es nciht beim erstenmal nehmen.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    Moinsen :)

    Woher weisst Du denn, was es war, wenn du es nicht aufnehmen konntest?

    Na weil ich die Belohung geöffnet habe. Von dort aus kann ich sie aber nicht ins Inventar übernehmen. Auch ein reloggen auf einer STF Map schafft da keine Abhilfe.
    in der Regel hats dann aber immer geklappt wenn ich das Fenster zum Aufnhemen weggeklickt habe und nochmal neu aufgenommen habe.

    Bei mir leider nicht.

    Naja, gehen mir halt wieder mit der Zeit massig EC flöten....bin ich ja mittlerweile gewohnt.

    Apropro wo bleibt die Mail-Anhang Rekonstruktion????
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    qvalentine schrieb: »
    Der Fehler ist mir auch schon aufgefallen, in der Regel hats dann aber immer geklappt wenn ich das Fenster zum Aufnhemen weggeklickt habe und nochmal neu aufgenommen habe.

    Kann auch nichts mit der Entfernung zum Loot zu tun haben da ich da des öfteren genau im Lichtkegel drinnstehe und trotzdem kann ich es nciht beim erstenmal nehmen.

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Da kann man in dem Fenster rumklicken wie man will, man kann das Item nicht aufnehmen. Aber schließen und wieder öffnen hat bei mir auch immer funktioniert.
    bannerSTO.png
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    aha...wow - das klingt echt mal doof...toi toi toi - bei mir heute nicht passiert...
    Since Feb 2012
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich habe dieses "Auto-Aufnehmen" eingeschalten, und bis dato noch kein Problem gehabt,

    muß aber auch jede MEnge Loot wegwerfen, der nichts einbringt, oder mir nichts nutzt
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • niemcynon
    niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Passierte mir auch, hab dann statt das Feld anklicken "nehmen" die "F" Taste genommen und es ging
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Bitte stellt auch sicher das euer Inventar genügend Platz vorweist. Mir persönlich ist dieser Fehler noch nicht aufgefallen.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wenn das Inventar voll wäre, dann würde erstens eine Meldung erfolgen und zweitens würde es dann ja kaum wie oben erwähnt dan doch funktionieren, wenn ich das Fenster schliesse und es dann noch mal probiere. ;)
    bannerSTO.png
  • bravomikeecho
    bravomikeecho Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Es handelte sich dabei zwar bis jetzt gößten Teils nur um nutzloses loot, aber ist dennoch ärgerlich.
    Auch nach dem Schließen und Öffnen des Fensters funktioniert die Aufnahme nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    8pxb.jpg

    Bei mir hängt die PvE-Belohnung im Überlaufbeutel fest... "Nehmen" anklicken, auf das Item doppelklicken - hat den gleichen Effekt. Drag'N'Drop bleibt ohne diese Meldung.

    Auch neu einzuloggen bringt nichts.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich kann den Fehler auch bestätigen, manche Sachen kann man aufnehmen und andere wieder nicht.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    kodoskang schrieb: »
    8pxb.jpg

    Bei mir hängt die PvE-Belohnung im Überlaufbeutel fest... "Nehmen" anklicken, auf das Item doppelklicken - hat den gleichen Effekt. Drag'N'Drop bleibt ohne diese Meldung.

    Auch neu einzuloggen bringt nichts.

    Genau den vor ein paar Stunden auch wieder gehabt, und nicht zum ersten mal.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • dattjimmy
    dattjimmy Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    dito hab den fehler auch und das inventar hat genug platz ,iss also praktisch leeeer :wink:
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Serverwartung ist durch, Server sind wieder on - aber das Problem bleibt.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    kodoskang schrieb: »
    Serverwartung ist durch, Server sind wieder on - aber das Problem bleibt.

    "Kosmetik" geht vor....:rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich werde das Problem einmal weiterleiten. Versucht doch bitte einmal euer Inventar noch weiter zu leeren und die Items dann aufzunehmen. Vielleicht klappt das ja Temporär.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Den falschen "Inventar voll Fehler" hatte ich auch schon.
    Ab und zu lies sich das Problem lösen, nachdem ich einen der vorderen Inventarplätze frei geräumt hatte.
    Aber nicht immer: Ich nehme an, dass das System ab und zu zusätzliche Plätze nicht erkennt.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Spassig ist auch, das mir das mittlerweile auch mit Favors passiert ... Horg'ha gefunden, angewählt, favors aufnehmen -> Fenster verschwindet, aber es werden keine Favors gutgeschrieben - aber der Horg'ha zählt für die 10er Serie :confused:

    Passiert alle 2 Durchgänge ca. einmal ...
  • schattensrache
    schattensrache Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Wenigstens könnt ihr Euren Überlaufbeutel aufmachen....
    Ich klick auf Überlaufbeutel und er geht nichtmal auf und das obwohl DEFINITIV was drin ist. Und es ärgert mich maßlos das es auch bei mir die PVE Marken sind. Die blöden Romulanermarken sind eh schon schwer genug zu farmen ohne Epoh zucht. Son dreck -.-
    macht mal was dadran statt neue abzock Obj. in den Shop zu bringen -.-
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    regbarci schrieb: »
    Ich habe dieses "Auto-Aufnehmen" eingeschalten, und bis dato noch kein Problem gehabt,

    muß aber auch jede MEnge Loot wegwerfen, der nichts einbringt, oder mir nichts nutzt

    wo finde ich denn die einstellung für autoaufnehmen\
  • aleciabeth
    aleciabeth Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    danielcarina schrieb: »
    wo finde ich denn die einstellung für autoaufnehmen\

    Hier:
    n4hfxm71dp.jpg

    Zum Item hingehen oder fliegen, dann die "F" Taste drücken und gut ist.
  • kinji97
    kinji97 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Hallo weiß nicht was ist machen soll aber ich hab ein kleines problem mit dem lootfenster wenn ich in einer gruppe bin da ist auf einmal das lootfenster rechts oben hin gekommen anstadt nach unten und mein frage ist wie ist es wieder na unten bekommen kann


    mfg
    Kinji