Erstkontakt-Missionen

alpoll16
alpoll16 Registered Users Beiträge: 9
bearbeitet Januar 2014 in Die Akademie
Hi

ich versuche seit einigen Tagen meine erste Erstkontakt-Mission abzuschließen. Ich komme auch immer bis in den Konferenzraum, doch dort sagt mir Jiro Sugihara, dass mein Brückenoffizier sich kurz mit mir besprechen will. Und genau hier liegt mein Problem. Es sind außer mir noch 4 Fähnriche der Sicherheit, und von den Gästen ein Botschafter, ein Atache, ein Diplomat und 2 Fähnriche vorhanden, Doch keiner meiner Brückenoffiziere. Ich dachte erst, ich kann eventuell mit dem Computer in der Wand mit ihnen reden, aber Fehlanzeige, ich kann mit niemanden inteagieren, weder mit den Gästen nicht mit irgendwelchen Gegenständen.

Bitte sagte mir, wie ich da weiter komme, weil ich langsam echt keinen Plan habe, was ich machen soll.
Post edited by alpoll16 on

Kommentare

  • odin1604
    odin1604 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet Juni 2013
    gleiches problem ;(
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hmm, seltsam - nach der Missions-Beschreibung auf STOwiki muss man bloss die Fragen des Botschafters beantworten:

    http://sto.gamepedia.com/Mission:_First_Contact/Walkthrough

    Demnach soll man näher an das andere Schiff heran fliegen, dann sollte sich der eigene Brückenoffizier melden (ggf. kleines Fenster unten rechts bei Standard-UI) - und dann soll man die Fragen des Botschafters beantworten, der Attaché, der Diplomat und die Ensigns helfen bei der Beantwortung.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • dontobi79
    dontobi79 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Gleiches Problem ... hat jemand schon eine Lösung gefunden?
  • hashimotoo
    hashimotoo Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    xD nicht euer ernst oder?