Flottenschiff

dade1o2
dade1o2 Registered Users Beiträge: 12
bearbeitet Juli 2013 in Flottenverwaltung
Hallo suche ne fleet mit mindestens tier 4 werft würde mir halt gerne die Fleet Exploration Cruiser Retrofit kaufen hab aber keine lust da unsummen an ec nur für eine fleetbase einladung zu bezahlen um an den shop zu kommen.
Ich weiss nicht ob es noch möglich ist sich ein schiff zu holen über die module der eigenen fleet wenn ja würde es die jeweilige fleet ja nix kosten wenn es nicht ginge würde ich halt kurz joinen und der fleet die 40k dilli spenden die so ein modul kostet.

wäre nett wenn sich da wer bei mir melden könnte entweder hier oder ingame
@dade1o2

danke und mfg dade
Post edited by dade1o2 on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Es würde sie immernoch die Provision kosten! Im Prinzip willst du sie also geschenkt haben.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • dade1o2
    dade1o2 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    zeratk schrieb: »
    Es würde sie immernoch die Provision kosten! Im Prinzip willst du sie also geschenkt haben.

wenn du genau gelesen hättest würde dir auffallen das ich nie was von umme gesagt habe ich habe nur gesagt das ich keine lust auf überzogene vorstellungen habe nur um mir da ein schiffchen zzu kaufen

mfg
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    (Kurze Anmerkung: IMHO ist der Exploration Cruiser Retrofit - ob nun Flotten-Version oder nicht - nicht wirklich ein praktikables Schiff für einen Grossteil des derzeitigen Spielinhaltes. Ich würde den Flotten Advanced Heavy Cruiser Retrofit immer vorziehen und man erhält ihn bereits ab Stufe 3 der Flottenwerft - oder versuchen, sich den Fleet Assault Cruiser (Stufe 5 Flottenwerft) zu holen. Sie sind nicht nur wendiger sondern von den BOff-Plätzen auf eine praktikablere Offensive ausgelegt - während man beim Exploration Cruiser Retrofit schon arg überlegen darf, welchen Skill man sinnvoll auf den Ensign-Techniker legt. In der Hinsicht haben selbst der (Flotten) Heavy Cruiser Retrofit, Support Cruiser Retrofit oder der Star Cruiser bessere BOff-Optionen.)

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich behaupte mal das du ohne Ec einsatz kaum an das Schiff kommen wirst, den alle die das nötige level haben werden sich den Dienst auch bezahlen lassen. und das Fleet ship modul musst du sowieso selber haben, wenn es nicht sogar 4 sind da es den Rabatt bei den Modulen nur auf VA zen Schiffe gibt.
  • komeda23
    komeda23 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Nix dazu beitragen wollen, kaum was bezahlen,aber ein Schiff bekommen, wo andere sich für den Ausbau der Starbases sich krumm gelegt haben... Im Tierreich nennt man so etwas wohl Parasiten, im Spiel fällt mir gerade kein passender Begriff für ein.... Geht mal gar nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    komeda23 schrieb: »
    m Spiel fällt mir gerade kein passender Begriff für ein....

Suchst du eventuell den Begriff "Schmarotzer"?

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hahaha, was seid iIhr denn für Vögel ? "Es kostet Sie immer noch die Provisionen" Mann selbst wenn du die dinger nur für ne Million verkaufst hätte ne gut geführte T4 Flotte ne Milliarde Credits in der Flottenbank, und könnte die dinger immer noch mit leichtigkeit Bunkern, krumm gemacht für Schiffprovisionen, ich lach mich kaputt. Und bitte lest doch mal richtig, Er will das Schiff nicht Umsonst, sondern will keine Abzockerpreise Zahlen, wie 15 Million, oder lächerliche Einzahlsummen von 100K FC.

Ehrlich, das ist Peinlich , und sowas von Erbärmlich.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    dade1o2 schrieb: »
    Hallo suche ne fleet mit mindestens tier 4 werft würde mir halt gerne die Fleet Exploration Cruiser Retrofit kaufen hab aber keine lust da unsummen an ec nur für eine fleetbase einladung zu bezahlen um an den shop zu kommen.
    Ich weiss nicht ob es noch möglich ist sich ein schiff zu holen über die module der eigenen fleet wenn ja würde es die jeweilige fleet ja nix kosten wenn es nicht ginge würde ich halt kurz joinen und der fleet die 40k dilli spenden die so ein modul kostet.

wäre nett wenn sich da wer bei mir melden könnte entweder hier oder ingame
    @dade1o2

danke und mfg dade

mit TIER IV kann ich nicht dienen, aber vielleicht magst ja was mit TIER III ohne afferln?
    hier der link zu meinem beitrag:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=298051