Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Rettung im Azure Nebel /Fehler oder gewollt?

juliushunting
juliushunting Registered Users Beiträge: 39 ✭✭
Moin moin,

ich wundere mich die ganze Zeit, wieso ich im Azure Nebel (ohne Fleetmarkevent), lediglich 24 Marken bei Punktestand 30+ bekomme. Ist das gewollt oder ein Fehler im System?

Sollte es hierzu schon einen Post geben, bitte einfach mal den Link als Antwort einfuegen. Danke
Post edited by juliushunting on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Schön ist auch das ab und an keine neuen Schiffe mehr spawnen in letzter Zeit...

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Die Mission ist gehardcapped, aber einer Gewissen Punktzahl gibts einfach nichts mehr.

Normal:24 Marken
    Eventzeit: 30Marken

Das gleiche gilt auch für die Epoohjagd mehr wie 4 tags im Team kann man nicht bekommen.
  • juliushunting
    juliushunting Registered Users Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    find ich richtig mies. Gerade fuer Nukara-Marken. Ich meine ALLE anderen kann man sich ohne Probleme /Aufwand in gro?en Mengen pro Tag besorgen. Nur die nicht.........
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Gibt doch reichlich Marken: Azura Nebel 24Marken(30), Vault Ensared bringt auch ca 24-58 Marken je nach Leistung, Kristalline Katastrophe bringt jetzt auf normal 40(50) Marken und das für ca 5min Arbeit, auf Elite 60(80) für 10min. Die Nukara Hard Missionen sind auch recht schnell gemacht.

Vorallem kann man diese Missionen alle 30min machen von daher auf eine STF gerechnet ist das gleichwertig den die kann man nur jede Stunde machen.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Tja die STF hast du aber in 15min durch und hast direkt die Menge an Marken und musst nicht erst eine Stunde dafür investieren. :tongue:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • byggwir
    byggwir Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Mit Flottengruppe schaffst auf Nuka 300 Marken in einer Stunde, also etwa gleich viel wie bei den STF.

-Quests alle annehmen (Innen und außen)
    -eine Azure fliegen
    -außen Meds fertig machen, dann innen die Meds
    -Quests wieder annehmen und noch mal fertig machen

wenn man dann noch mehr braucht:
    - Zwangspause da Timer und die 3 Elite STF machen.
    - wieder von vorne beginnen