Zen-Kosten und Pay-per-SMS

birs1984
birs1984 Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,
nachdem ich jetzt ewig drauf gespart hab (bin f2p), dass ich mir die Intrepid Retrofit (also das Ding mit dem Ablativ-Generator) kaufen könnte, hab ich mir gestern erstmals ernsthaft die Vesta-Varianten angesehen und festgestellt, dass die für meinen Wissenschaftler wie Maßgeschneidert wären.
Nur geht mir da jetzt doch einiges an Zen ab und da ich in nächster Zeit eher weniger zum Spielen kommen werde und die wenige Zeit nicht mit Dilitium-Farming verbringen will, hab ich mir mal gedanken gemacht, ob's nicht doch mal an der Zeit wäre, einfach ZEN zu kaufen.

Würde mich da aber vorher informieren wollen, wie es denn mit dem Preis und der Staffelung und vor allem dem Bezahlen aussieht. Ich weiß,dass es inzwischen Pay-per-SMS gibt. Bei Share-Online.biz hab ich damit bereits gute Erfahrungen gemacht, hier ist es aber ein anderer Anbieter. Ist der zuverlässig?

Und wo kann man die Preise einsehen? Auf der PWE-Seite dazu müsste ich erst meinen Account verifizieren und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das will, falls ich mich dann doch dagegen entscheide.

MfG, Birs
Post edited by birs1984 on

Kommentare

• herian111
    herian111 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich kann dir den SMS Anbieter Zong empfehlen den hab ich schon öfters benutzt und noch keine Probleme gehabt und die Zen sind Sofort Verfügbar ;)

SMS Boku Anbieter...

10€ 980 Zen
    20€ 1960 Zen
    30€ 2990 Zen

SMS ZONG Anbieter...

10€ 1081 Zen
    15€ 1614 Zen
    30€ 3298 Zen
  • birs1984
    birs1984 Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Danke für die Infos. Ist ja interessant, dass man für's gleiche Geld unterschiedliches bekommt.

MfG, Birs