Easter-Egg oder vorschau auf ein neues Schiff?

Optionen
diablo0001
diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich wollte bewusst warten bis das Sommer-Event gestartet ist um zu sehen, welches Schiff mit diesem kommt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, wenn man auf dem Raum-Dock (Sol-System) zur Schiffswerft geht, steht vorher die große Runde Konsole an der auch der Offizier steht um sein Schiff zu reparieren.
Über dieser Konsole ist mir schon länger das Hologramm eines Schiffes aufgefallen, das es so nicht gibt.
Zwar sind die Träger von der Nobel bekannt, und die Gondeln von der Thunderchild aber den Rest kenne ich nicht.

Weiß jemand was es mit dem Schiff auf sich hat, ich kann leider nicht sagen wie Lange dieses Hologramm schon so aussieht, vielleicht ist es mir auch einfach erst vor ein Paar Wochen aufgefallen.

Das gleiche Schiff findet sich auch auf Raumbasis Sierra 39 über dem Schreibtisch das Admiral als goldenes Modellschiff.

Außer dem als Hologram über jeder Konsole die den gleichen Zweck hat wie die im Sol-System.
Post edited by diablo0001 on

Kommentare

  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Du meinst nicht das Modell der Akira-Klasse, welche es als Armitage-Klasse ins STO gibt?
    bannerSTO.png
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    die Hologramme über diese Konsolen haben überhaupt nichts zu bedeuten. Sind nur als Deko da. Spieler sehen zufällig Modelle.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also nein, die Armitage ist es nicht, es sei den bei dem Hologramm liegt sie auf dem Rücken... nein er nicht.
    Also das Hologramm das ich meine ist ein Kreuzer, von der Größe liegt er zwischen der Regent und der Ambasador.

    Die wechselnden Hologramme kenne ich und die sind nicht gemeint, das Hologramm das ich meine ist immer das gleiche egal wann ich an diese Konsolen komme ist dort absolut das gleiche Schiff zu sehen und das schon seit Wochen.
  • themightyrotz
    themightyrotz Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Am besten du machst uns mal nen Screenshot.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo.
    Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege dann sprichst du Modelle aus der Alpha- und Beta-Version des Spiels an.

    Die Hologramme zeigen (eher selten) auch Modelle welche es nicht in die Live-Version von Star Trek Online geschafft haben.