Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Forum:Bedankomat
darthpetersen
Ich fände es toll, wenn man einen Bedankomat im Forum installieren würde um sich für Beiträge bedanken zu können.
Denn manchmal gibt es Postings, denen ich einfach nur zustimmen oder für die ich mich bedanken wollen würde (z.B. Im Supportbereich).
Es sollte für vBulletin da ja auch entsprechende Plugins geben.
Denn manchmal gibt es Postings, denen ich einfach nur zustimmen oder für die ich mich bedanken wollen würde (z.B. Im Supportbereich).
Es sollte für vBulletin da ja auch entsprechende Plugins geben.
Post edited by darthpetersen on
0
Kommentare
-
Moin
Deine Idee ist gut, ich poste dennoch mal das Statement (#3) vom 25.03.2013Roddenberry schrieb: »Hallo.
Das Forum hat leider einige Bugs welche es zu beseitigen gilt.
Natürlich wird daran von den WebMastern gearbeitet jedoch hat das Forum keine so hohe Priorität das dies in kürze erledigt sein wird. Wir haben im Moment genügend am Spiel zu tun so das wir die Kapazitäten eher im Bereich Game auslasten und hier für die Foren und Seiten nur das nötigste Personal einsetzen.
Ich bitte daher um euer Verständnis. Ihr könnt natürlich hier weiter die von euch entdeckten Bugs im Forum und auf der Seite melden und Verbesserungsvorschläge machen.
[...]
.Since Feb 20120 -
an sich gute Idee, aber fürs erste würde mir schon ein Meldebutton reichen :biggrin:0
-
agarwaencran schrieb: »an sich gute Idee, aber fürs erste würde mir schon ein Meldebutton reichen :biggrin:
Ja, den vermisse ich auch.0 -
Oder eine Ignore-Funktion. :biggrin:No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
Hallo.
Zwar haben wir keinen Melde-Button geschweigedenn einen "Bedankomaten" aber:
1. könnt ihr Regelvestöße, Spams etc. über die PN Funktion direkt an mich weiterleiten. Ich werde mich der Sache dann annehmen und entsprechende Schritte einleiten. Auch könnt ihr dies an Fero schicken welcher aber Schwerpunktmäßig andere Bereiche des Community Managing betreut.
2. kann man per Bewertungssysteme einen Thread liken und per Posting einen Dank aussprechen
0 -
Um ehrlich zu sein, würde ich einen Bedankomaten schlichtweg für sinnlos halten.
Spätestens nach einigen Wochen hat sich hier die Generation Facebook durchgesetzt, und bedankt sich für jeden Mist, wodurch wirklich hilfreiche Threads oder Postings - und die gibt es ja allenfalls im Support-Bereich - schon wieder untergehen.
In anderen Foren, in denen sowas existiert, gibt es mitunter ja schon "Was hört ihr gerade?"- oder "Zeigt her euren Desktop!"-Threads, in denen mehr rumbedankt wird, als in sinnvollen Forenbereichen.
Aber, wie gesagt, im Supportbereich wäre das schon ganz nett.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback