Abo mit STO Silver-Edition verlängern?

shoukiii
shoukiii Registered Users Beiträge: 18
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
... geht das?

Also wenn ich im Laden nebenan auf das akt. Angebot eingehe, wo ich iM billiger wegkomme als direkt ü. Acc. von PW, würde das denn überhaupt funzen? Oder sind diese beinhalteten 30 Tage kostenlose Spielzeit nur 1x verwertbar, egal wieviele STO Silver-Editionen ich kaufe?


Danke für Antworten.


gruß shouki
Post edited by shoukiii on

Kommentare

  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Humm, gute Frage - an sich ist es ja "nur" ein Code, mit dem man den Spielzeitraum freischaltet. Von anderen Spielen weiss ich, dass es mitunter accountgebunden nur ein Mal pro Aktionszeitraum möglich ist aber bei STO - keine Ahnung, ehrlich gesagt.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Man kann ein Produkt jeweils nur einmal in einem Account freischalten.
    Also einmal eine DVD-Retail-Version registrieren und einmal 30 Tage Goldmitgliedschaft nutzen.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • shoukiii
    shoukiii Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Juni 2013
    rottenbeere schrieb: »
    Man kann ein Produkt jeweils nur einmal in einem Account freischalten.
    Also einmal eine DVD-Retail-Version registrieren und einmal 30 Tage Goldmitgliedschaft nutzen.

    Danke. Dann kann ich nur 1x diese Edition nutzen. Schade. Ich hab mal nach Alternativen geschaut, und da fiel mir "Ultimate Game Card" auf. Kann man die auch für ein Abo benutzen, oder nur zum Aufladen von ZEN(und wenn ja, kann man da MMOGA vertrauen?)? Ich frage deswegen, weil ich normalerweise nur mit paysafecard bezahle, was aber beim Abo nicht möglich ist.