Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Launcher Absturz beim Login
midnightcruiser
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Hallo liebe Community,
ich hoffe dass ich eine schnellstmögliche Antwort von euch bekommen kann!
Folgendes: Wenn ich mich versuche einzuloggen - Benutzername und Passwort eingegeben habe und dann auf Anmelden klick - dann stürzt der Launcher ab und gibt mir folgenden Fehlercode aus:
Ich habe das Game frisch heruntergeladen und auch schon wieder deinstalliert und neu runtergeladen und installiert, trotzdem immer wieder dieser Fehler.
Ich meine er updatet den Launcher auch noch nicht einmal.
Ich bin echt am verzweifeln, bitte helft mir.
ich hoffe dass ich eine schnellstmögliche Antwort von euch bekommen kann!
Folgendes: Wenn ich mich versuche einzuloggen - Benutzername und Passwort eingegeben habe und dann auf Anmelden klick - dann stürzt der Launcher ab und gibt mir folgenden Fehlercode aus:
CrypticError: Oops!
OOps! Your Cryptic Application has crashed. To help us out, please indicate what was goin on at the time of the crash, while we gather information.
Details:
[Cancel] Error Ticket ID: [14457539] [Submit]
Ich habe das Game frisch heruntergeladen und auch schon wieder deinstalliert und neu runtergeladen und installiert, trotzdem immer wieder dieser Fehler.
Ich meine er updatet den Launcher auch noch nicht einmal.
Ich bin echt am verzweifeln, bitte helft mir.
Post edited by midnightcruiser on
0
Kommentare
-
Probier es mal mit diesem Launcher:
http://files.startrekonline.com/laun...k%20Online.exeGruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
funktioniert bei mir auch nicht und bei deinen link kommt nur...
<Error><Code>AccessDenied</Code><Message>Access Denied</Message><RequestId>F3A5C9E0979EAD7C</RequestId><HostId>QVCY3ochSpH3Ifi3yn79troL1YRnSqbEOkMQqXGkWx1i7r+9zfgqJ+dsiplGJu/e</HostId></Error>
kannst du ihn nochmal schicken oder sagen woran es vlt liegen könnte?0 -
Hallo ich habe auch nun das Problem wie es bereits beschrieben wurde.
Nach dem Absturz wird der Fehlercode 14457539 angegeben.0 -
dem schließe ich mich auch mal an, wollte heute Mittag mit dem Spiel neu anfangen
und scheitere schon am download. Die Hilfen habe ich soweit ich die englischen anleitunegn übersetzen konnte umgesetzt, bis hin zur deaktivierung der firewall, aber nicht funzt.
Habe auch den Link aus dem anderen Thread versucht, da wurde der download komplett durchgeführt aber bei 100% kam die oben beschriebene Fehlermeldnung.
Wieder fast 2,5 Stunden umsonst gewartet ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin für jeden Tipp Dankbar.
( Win 7 / Firefox )
restliche Anforderrungen erfüllt.0 -
Falls dieses Problem bei Euch noch besteht, habe ich vielleicht eine ganz einfache Lösung.
Nach sehr langem Suchen war zumindest für mich genau dies die Lösung des Fehlers, der sowohl bei STO, als auch bei Neverwinter exakt gleich mit der gleichen Fehlernummer auftauchte.
Der Launcher verträgt sich nicht mit der Software "Teamviewer". Sollte diese auch bei Euch laufen, einfach beenden und alles läuft perfekt!0 -
Falls dieses Problem bei Euch noch besteht, habe ich vielleicht eine ganz einfache Lösung.
Nach sehr langem Suchen war zumindest für mich genau dies die Lösung des Fehlers, der sowohl bei STO, als auch bei Neverwinter exakt gleich mit der gleichen Fehlernummer auftauchte.
Der Launcher verträgt sich nicht mit der Software "Teamviewer". Sollte diese auch bei Euch laufen, einfach beenden und alles läuft perfekt!
Kann ich bestätigen. Habe Teamviewer ausgeschalten und es funktioniert wieder.
Danke für den Tip0 -
Vielen Dank für den Tip ...hat funktioniert ^^0
-
Vielen Dank ich hab schon eine Ewigkeit nach einer Lösung gesucht und es klappt tatsächlich!:biggrin:0
-
Ich hab auch das Problem mit dem Error.
Ich hab leider keine Ahung wo ich den Teamviewer ausschalte!
Könnte mir bitte jemand sagen wo ich das mache?
Schon mal Danke im Vorraus!!0 -
Hallo q57497.
Den TeamViewer findest du unten rechts in der Taskleiste neben der Uhr. Dort befindet sich ein Pfeil. Wenn du da drauf klickst findest du Programme die im Hintergrund laufen. Mit einem Rechtsklick auf den TeamViewer kannst du diesen Deaktivieren.0 -
Ich habe leider denselben Fehler, allerdings habe ich kein Teamviewer auf meinem Rechner, gibt es evtl. ein weiteres Programm das dieselbe Inkompatibilität aufweist ?0
-
Hallo yooroshi.
Die gibt es jedoch sind noch nicht alle bekannt. Mir persönlich wäre noch ein Addon von Teamspeak bekannt. Dazu schließe einmal Teamspeak und schaue ob das Problem damit behoben ist.
Auch andere Programme die im Hintergrund aktiv sind können solche Probleme hervorrufen (ICQ, MSN, versch. Virenscanner, Firewalls etc.). Du solltest um raus zu finden welches diese Probleme aufruft einmal alle Programme im Hintergrund schließen und dich einloggen. Klappt es dann wieder war ein Programm dafür verantwortlich. Nun kannst du Dich ausloggen, eines der Programme starten und wieder einloggen. Das wiederholst du, bis du das Programm gefunden hast welches diese Probleme verursacht.
Eine andere Möglichkeit gibts es leider noch nicht. Wir wären Dir auch dankbar wenn du uns hier schreiben könntest wenn du rausgefunden hast welches Programm diese Probleme verursacht hat.
0 -
Puh, xD ok nehme ich mal in Angriff, mal schauen.
Danke dir erstmal für deine Hilfe.0 -
hmm toll nu kommt bei mir auch dieselbe fehlermeldung
gestern ging es noch perfekt
http://s7.directupload.net/file/d/3221/f5df9ply_jpg.htm0 -
Wow, es lag tatsächlich an Teamviewer bei mir... Ich hoffe es kommt zügig ein Patch dafür raus, Teamviewer ist mir doch nicht gerade unwichtig. Will eigentlich nicht immer dran denken müssen nach STO den Client wieder zu starten.0
-
Auf den Teamviewer als Fehlerquelle wäre ich nie im Leben gekommen.
Danke für den Tip.0 -
-
Hallo,
ein allgemeiner Tipp:
Bevor ihr das Spiel startet, werft einen Blick in den Task-Manager (STRG+ALT+ENTF gleichzeitig druecken und Task-Manager ausw?hlen). Dort angekommen wird in den Reiter "Prozesse" gewechselt.
Bevor ich immer gro?artig meine Programme in der Taskleiste (unten rechts neben der Uhr) beende, schaue ich lieber einmal ueber den Task-Manager. - So sehe ich direkt, was auch noch im Hintergrund an Prozessen aktiv ist (und evlt. in der TaskLeiste ausgeblendet ist).
Ab und an, wenn sich der Launcher abstuerzt, werden nicht die Prozesse "GameClient.exe" und der zugehoerige BugReport geschlossen (beides haengt sich einfach auf). Ein Neustart des Launchers funktioniert hier zwar, aber er macht nichts (auch nach Stunden nicht, teils merkt er es auch und stuerzt dann mit einem Fehler ab).
Manchmal muss auf diesem Wege etwas nachgeholfen werden.
- Flotte „Saphir Omega“, Flottenadmiral -0 -
Hallo, seit dem Patch gestern abend stürtzt bei mir der Launcher beim Start ab.
Folgende Fehlermeldung habe ich im Crshreport gefunden:
130623 15:49:20 14 Client[0 [NOENT]]: GSM_Quit(). Reason: emEditorMain or utilitiesLibShouldQuit()
Ich hoffe das bei dem Problem so schnell wie möglich geholfen werden kann.
Grüße
Edit: Anbei noch der Windows Fehlerbericht
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Star Trek Online.exe
Anwendungsversion: 2013.6.21.1503
Anwendungszeitstempel: 51c4cda4
Fehlermodulname: nvdxgiwrap.dll
Fehlermodulversion: 8.17.12.6754
Fehlermodulzeitstempel: 4d737266
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000285a
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: d4ed
Zusatzinformation 2: d4ed4ad18f00b43c7f0227ef44ba0db7
Zusatzinformation 3: 8610
Zusatzinformation 4: 86106d5c202bd0cbdde4f36925a076620 -
Hallo j0gutenberg.
Auch Dir empfehle ich folgende beiden Schritte zu beachten:
- Wenn du fremde und unerlaubte Patches installiert hast so deinstalliere diese. Die Patches erzeugen Fehler welche den Client und den Launcher zum Absturz bringen.
- Versuche alternativ den Launcher von http://files.startrekonline.com/launcher/Star%20Trek%20Online.exe herunter zu laden und installiere diesen mit Adminrechten. Denke daran den alten Client zuvor zu deinstallieren.
0 -
Funktioniert leider nicht, der Fehler bleibt bestehen und irgendwelche fremdpackages wurden nicht installiert.0
-
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich alles versucht habe, dank Deinem Tipp läuft es jetzt wieder!
Team Viewer aus und alles läuft.
Nochmal, vielen Dank!!!!!!Falls dieses Problem bei Euch noch besteht, habe ich vielleicht eine ganz einfache Lösung.
Der Launcher verträgt sich nicht mit der Software "Teamviewer". Sollte diese auch bei Euch laufen, einfach beenden und alles läuft perfekt!0 -
Nun, ich habe kein Teamviewer oder ähnlich geartete Software. Und es läuft immer noch nicht seit dem Launcher Update. Das Problem scheint sich ja auf Windows 7 zu beschränken unter Windows 8 läuft es ja. Auch ein erneutes Installieren bringt nix und aus einem aufgespieltem Backup bringt auch nix.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte