Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Cookie Problem ?

kevvvn
kevvvn Registered Users Beiträge: 1
Hallo,

ich habe mir heute das Spiel gezogen, wenn ich aber jetzt den Launcher starte, kommt das Loggin Fenster. Ich geb ID und PW ein, klick auf anmelden. Dann kommt ein neues Fenstern ohne Ladebalken oder sonst was, einfach nur ein Bild.

Und links am Rand steht, dass ich irgendwie die Cookies aktivieren müsste, sind bei mir aber schon aktiviert gewesen, hab sie deaktiviert, wieder aktiviert etc. bisschen herum gespielt. Aber half alles nichts. Internet lässt sich auch nichts finden.

Hoffe jemand hatt eine schnelle lösung für mich.

Danke schon mal im Vorraus
Post edited by kevvvn on

Kommentare

  • celestino99
    celestino99 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    logge dich mal in deinen acc auf perfect world ein