Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Nukara HARD in der PvE-Liste
darthpetersen
Meiner Meinung nach war es ein Fehler, die schweren Missionen von Nukara in die PvE-Liste zu integrieren.
Nun muss ich ja wirklich den Ort wo ich gerade bin, z.B. den ESD gar nicht mehr verlassen um für das Rufsystem und die Flottenbasis zu farmen. Cryptic nimmt immer mehr soziale Komponenten aus dem Spiel. Auf Nukara Prime hatten wir auch schon unseren Spaß, wenn wir vor dem Dungeon gestanden haben und wenn man neue Leute getroffen hat.
Die Integration in die PvE-Liste mag den Arbeitsprozess optimiert haben, aber nicht den Spielspaß. Das Rufsystem und die Flotteneinrichtungen verkommen eh immer mehr zu Arbeit.
Bei den Nukara-Missionen ist auch schade, dass diese nun auf 5 Spieler beschränkt sind. Wir hatten unseren Spaß auch mit 7 oder 8 Spielern, aber auch mal zu zweit haben wir die Mission mit dem Versuchsleiter geschafft.
Außerdem braucht man für die Mission einen Raumanzug. Mir ist aber jetzt schon ein paar mal passiert, dass wir nur zu dritt oder zu viert gespielt haben, weil da jemand sich eingereiht hat und keinen Anzug hatte. Die sind dann erstmal ein paar Runden sterben gegangen, bevor sie die Instanz verlassen haben. Einem mussten wir erstmal Minutenlang erklären, wie er seinen Anzug anzieht und aktiviert.
Ich verzichte gerne auf die zusätzlichen Marken, die dieses "Event" nun generiert, aber bitte entfernt die Missionen wieder aus der PvE-Liste.
Nun muss ich ja wirklich den Ort wo ich gerade bin, z.B. den ESD gar nicht mehr verlassen um für das Rufsystem und die Flottenbasis zu farmen. Cryptic nimmt immer mehr soziale Komponenten aus dem Spiel. Auf Nukara Prime hatten wir auch schon unseren Spaß, wenn wir vor dem Dungeon gestanden haben und wenn man neue Leute getroffen hat.
Die Integration in die PvE-Liste mag den Arbeitsprozess optimiert haben, aber nicht den Spielspaß. Das Rufsystem und die Flotteneinrichtungen verkommen eh immer mehr zu Arbeit.
Bei den Nukara-Missionen ist auch schade, dass diese nun auf 5 Spieler beschränkt sind. Wir hatten unseren Spaß auch mit 7 oder 8 Spielern, aber auch mal zu zweit haben wir die Mission mit dem Versuchsleiter geschafft.
Außerdem braucht man für die Mission einen Raumanzug. Mir ist aber jetzt schon ein paar mal passiert, dass wir nur zu dritt oder zu viert gespielt haben, weil da jemand sich eingereiht hat und keinen Anzug hatte. Die sind dann erstmal ein paar Runden sterben gegangen, bevor sie die Instanz verlassen haben. Einem mussten wir erstmal Minutenlang erklären, wie er seinen Anzug anzieht und aktiviert.
Ich verzichte gerne auf die zusätzlichen Marken, die dieses "Event" nun generiert, aber bitte entfernt die Missionen wieder aus der PvE-Liste.
Post edited by darthpetersen on
0
Kommentare
-
Uups - das habe ich gestern wohl übersehen...ist das so??? Dann muss ich Dir zustimmen darthpetersen! Auch die von dir angegebenen Gründe treffen imho ins Schwarze!Since Feb 20120
-
Diese neuerung hat viel nachteile und bugs, hab aber kein bock soviel zu schreiben also bleib ich mal bei den vorteilen:
Nukaramarken farmen ist zeiteffizienter geworden.
die mit max 25 leuten viel zu kleinen zonen stellen nun kein problem mehr beim formen von teams für die schweren missionen dar.0 -
Also die Hard missionen konnte man doch nur als Team gewinnen da man die zwar auch Solo schaffen konnte dies aber nicht gewertet wurde. aber ehrlich gesagt lohnen die nicht. CE normal bringt 40 marken 50 im Event und das ist nedmal 10min Arbeit, wozu soll ich mich da am boden rumquälen.0
-
also was ich gut finde dass es bei den PVE mehr marken gibt so ist es mit system eigentlich nich schwer den ruf auszubauen finde auch gut dass die nukara missionen jetzt auf pve sind und die unwissenheit mit den anzügen wird sich mit der zeit legen
mein problem ist mit der mission Self Destructive Tendencies da muss man ne bestimmte reihenfolge machen und dass jeder an einer ecke stehen muss ist mir auch klar nur wenn die hälfte der gruppe nur auf die feinde ballert und nich die funktionen an den konsolen durchführt bzw wüsste ich gerne wie das ganze funktioniert vor allem die reihenfolge damit ich da mal durchblicke und wenigstens die konsolen bedienen kann. also gibts dafür irgendwo ne anleitung ?Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
Infos auf www.hglt-germany.de0 -
@annalina12:
Wo ist denn die von Dir angesprochene Mission "Selbstzerstörende Tendenzen"? Nicht auf Nukara Prime, oder?Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte