Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Core_Overlay_Mouth

tyrazul
tyrazul Beiträge: 8 Arc Nutzer
Beim Laden der Charakterliste kommt bei mir (und 2 Freunden) immer:

Fatal Error: Can't find sequencer Core_Overlay_Mouth

Einige aus der Flotte sind online und haben dies Problem nicht. :confused:

Edit: Hab inzwischen mehrmals die Dateien ?berpr?fen lassen, keine Wirkung.
Tribble l?uft einwandfrei, nur Holodeck spinnt rum.
Post edited by tyrazul on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Moin tyrazul,

wenn Du es nicht schon selber herausgefunden hast - es hilft scheinbar, wenn Du im Launcher unter Optionen (vor dem Einloggen) ein Häkchen bei "Überprüfung erzwingen" setzt (engl. "force verify").

So hat es bei einem User im Amiforum funktioniert (#5).
    Since Feb 2012
  • tyrazul
    tyrazul Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich werds mal versuchen, danke. Bin schon drauf und dran, das Spiel neu zu installieren. ;)
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ebenfalls würde ich On Demand Patching(bedarfsgesteuertes Patchen) dekativieren.
  • kitzune1942
    kitzune1942 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    ich hab die ganzen tipps versucht aber hab immer noch dieses problem also ich werds nicht los

wie sind eure rechner aufgebaut also wad habn se drin und welches betriebsystem
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo.
    Dies scheint ein aktuelles Problem zu sein da es auch im englischen Forum einen sehr frischen Thread dazu gibt.

Ich werde den Fehler weiterleiten und hoffe dort bald eine Antwort zu erhalten.

Parallel versucht doch bitte einmal den Launcher von http://files.startrekonline.com/launcher/Star%20Trek%20Online.exe zu versuchen.
  • kitzune1942
    kitzune1942 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    nein hat auch nichts gebracht ich versuch noch ne andere methode ich melde mich dann wenns funzt

edit: ich wollt grade probieren die daten von einem freund rüber zu hollen um das problem zu lösen da haben wir festgestelt das der großteil der datein im piggs ordner unterschiedliche größen haben, ich weiß nicht ob es daran liegt das er sto über steam hat und ich nicht über steam nicht das das daran liegt?

z.B.: die data.hogg ist bei mir rund 700mb groß und bei meinem freund sind es rund 900mb

WICHTIGE INFO: Über Steam funktioniert das spiel ich habs grad ausprobiert: steam ja, ohne Steam nein
  • Roddenberry
    bearbeitet Juni 2013
    Dies ist eine Wertvolle Information. Scheinbar wurde der Patch nicht richtig durchgeführt. Um diesen Fehler zu beheben löscht doch bitte in eurem Installationsordner den Ordner 'piggs' und startet anschließend den Launcher als Administrator. Der Patch wird dann neu installiert.
  • Roddenberry
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo.
    Sollte jemand einen Patch auf seinem System installiert haben welcher Grafiken verändert oder entfernt so verstoßen diejenigen gegen die Nutzungsbestimmungen von Perfect World Entertainment und Cryptic.

Die Nutzung solcher Patches können Fehler im Spiel verursachen und können zur Sperrung des Accounts durch PWE/Cryptic führen.