Deutsche Fed Flotte gesucht
deinonychus82
Hallo an alle Interessierten,
ich spiele Star Trek Online nun schon etwa 3 Monate und schlage mich nun mit dem Gedanken rum einer Flotte beizutreten. Gemeinsames Spielen macht im Endeffekt doch mehr Spass, als immer alleine durch die Galaxie zu gondeln.
Daher suche ich hier nun eine Flotte, die sich meiner erbarmt und mich aufnimmt. :-D
Kurz zu mir & und meinem Charakter:
Ich bin 30 Jahre alt und gelegentlicher bis teils regelmäßiger Spieler. Da mir mein reales Leben sehr wichtig ist, spiele ich nur dann wenn ich Lust und Zeit habe. Das kann mal mehr, mal weniger sein. Das sollte die jeweilige Flotte berücksichtigen (Freunde, Familie, Job etc. gehen nunmal vor). Ich habe schon einiges in Clans erlebt und sehe es nicht ein, dass ein Spiel bzw. die Clanführung meine Freizeit total bestimmt. Nichtsdestotrotz spiele ich STO schon gerne, heißt also nicht, dass ihr euch mit mir gleich eine Dateileiche einhandeln werdet. Des weiteren zähle ich mich zu den eher helfenden Spielern. Will heißen, sofern ich helfen kann, tue ich das gerne auch wenn es für mich keinen sichtbaren Vorteil gibt. Der Vorteil liegt eher in der Tatsache, dass jemand anderes sich freut wenn ihm geholfen wird.
Zu meinem Charakter: ich bin ein Föderations-Techniker Lvl 50 und mit einem Odyssey-Taktikkreuzer unterwegs. Skills und Ausrüstung ist relativ ausgeglichen und gut genug, um auch einige PvEs relativ schadlos zu überstehen. Ebenso meine Fähigkeiten im Spiel an sich. D.h. konkret: ich bin kein Noob, allerdings auch kein Experte (lerne aber gern dazu).
Was die Sprache angeht: wie klar zu erkennen ist, bin Deutscher. Sofern aber Bedarf innerhalb der Flotte für einen Übersetzer fürs Englische besteht, kann ich da gerne helfen.
Was suche ich eigentlich:
Tja, das ist relativ schnell gesagt, eine Flotte, die..
So das wäre erstmal das wichtigste. Sollten Fragen bestehen könnt ihr euch gern jederzeit bei mir melden. Mein Charakter lautet Deinonychus@Deinonychus82, Charaktername „Jack Turner“ (ich weiss, nicht sehr originell…)
Würde mich freuen wenn eine Flotte mit o.g. Kriterien Interesse an mir hat.
Bis dahin
ich spiele Star Trek Online nun schon etwa 3 Monate und schlage mich nun mit dem Gedanken rum einer Flotte beizutreten. Gemeinsames Spielen macht im Endeffekt doch mehr Spass, als immer alleine durch die Galaxie zu gondeln.
Daher suche ich hier nun eine Flotte, die sich meiner erbarmt und mich aufnimmt. :-D
Kurz zu mir & und meinem Charakter:
Ich bin 30 Jahre alt und gelegentlicher bis teils regelmäßiger Spieler. Da mir mein reales Leben sehr wichtig ist, spiele ich nur dann wenn ich Lust und Zeit habe. Das kann mal mehr, mal weniger sein. Das sollte die jeweilige Flotte berücksichtigen (Freunde, Familie, Job etc. gehen nunmal vor). Ich habe schon einiges in Clans erlebt und sehe es nicht ein, dass ein Spiel bzw. die Clanführung meine Freizeit total bestimmt. Nichtsdestotrotz spiele ich STO schon gerne, heißt also nicht, dass ihr euch mit mir gleich eine Dateileiche einhandeln werdet. Des weiteren zähle ich mich zu den eher helfenden Spielern. Will heißen, sofern ich helfen kann, tue ich das gerne auch wenn es für mich keinen sichtbaren Vorteil gibt. Der Vorteil liegt eher in der Tatsache, dass jemand anderes sich freut wenn ihm geholfen wird.
Zu meinem Charakter: ich bin ein Föderations-Techniker Lvl 50 und mit einem Odyssey-Taktikkreuzer unterwegs. Skills und Ausrüstung ist relativ ausgeglichen und gut genug, um auch einige PvEs relativ schadlos zu überstehen. Ebenso meine Fähigkeiten im Spiel an sich. D.h. konkret: ich bin kein Noob, allerdings auch kein Experte (lerne aber gern dazu).
Was die Sprache angeht: wie klar zu erkennen ist, bin Deutscher. Sofern aber Bedarf innerhalb der Flotte für einen Übersetzer fürs Englische besteht, kann ich da gerne helfen.
Was suche ich eigentlich:
Tja, das ist relativ schnell gesagt, eine Flotte, die..
- - der Föderation angehört (würde sonst wenig Sinn machen ^^) und die ggf. vielleicht sogar Ableger im Klingonenreich als auch im Romulanischen Bereich hat (ist aber nicht zwingend notwendig). Möchte vllt in Zukunft auch diese Seiten spielen.
- - das Reallife immer vor das Spiel stellt.
- - kein Powerzocken betreibt. Das Spiel sollte nicht als Pflicht, sondern auch wirklich als Spass und Spiel angesehen werden.
- - ein freundliches Miteinander pflegt. Niveau sollte also vorhanden sein… und nein, das ist keine Creme ;-) Eine nette Atmosphäre macht das Spielen gleich viel angenehmer.
- - eine gewisse Kommunikation und Hilfsbereitschaft aufweist. Daher würde ich TS begrüßen, ist aber auch nicht zwingend notwendig. Allerdings bin ich auch gegen eine strikte TS-Pflicht, da reagiere ich allergisch drauf ^^. Was die Hilfsbereitschaft angeht, würde ich die in meinem Fall gern eher mit Rat als mit Tat annehmen. Soll heißen, wenn ihr mir Tipps geben könnt wie ich mich verbessern kann, würde mich das sehr freuen. Auszahlungen, Items etc. sind mir nicht wichtig bzw. kann ich mir die auch selber zusammensammeln ;-)
So das wäre erstmal das wichtigste. Sollten Fragen bestehen könnt ihr euch gern jederzeit bei mir melden. Mein Charakter lautet Deinonychus@Deinonychus82, Charaktername „Jack Turner“ (ich weiss, nicht sehr originell…)
Würde mich freuen wenn eine Flotte mit o.g. Kriterien Interesse an mir hat.
Bis dahin
Post edited by deinonychus82 on
0
Kommentare
-
-
hallo wenn du nette flotte suchts zum spass haben spielen usw
kannst unseren artikel hier lesen
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=2971810 -
Hallo deinonychus82
fals du noch eine Flotte suchst schau doch mal auf unserer Page vorbei: http://liga-freier-terraner.eu/
und wenn du möchtest kannst du ja mal auf unserem ts reinschauen oder melde dich ingame bei mir: @kaboni
ps.: wir haben auch noch eine klingonische flotte fals du mit dieser fraktion auch noch spielen willst
Lg Kaboni0 -
Hi deinonychus82,
eine sehr schöne Vorstellung zu deiner Person. Ich hätte Interesse daran, dich für meine Flotte zu begeistern. Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern, die auch eine langzeit-Motivation haben. Wir sind eine Verrückter Haufen.
Ließ dir einfach mal den Thread durch, da wird so ziemlich alles erklärt. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
Vice Admiral Ekim
U.S.S. Omega
NCC-91515-D
Omega-Flotte[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo deinonychus82,
ich habe zwar noch keine Flotte und werde auch noch viel Unterstützung benötigen, aber würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen würdest eine Flotte zu gründen.
Da ich so gut wie kein englisch kann, aber trotzdem so viele Mitglieder wie möglich haben möchte, wäre in der Hinsicht eine Unterstützung sehr willkommen.
PM oder Ingame über @arnemoelck bin ich am besten zu erreichen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback