Legacy of Romulus Dev-Blog #24

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Juni 2013 in Nachrichten der Föderation

Kommentare

• themightyrotz
    themightyrotz Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Schön und gut das weiter am Spiel gearbeitet wird und das man bemüht ist, weitere Neuerungen hinzuzufügen, um die Spielerschaft bei Laune zu halten, doch wann wird denn ENDLICH mal wieder die Foundry freigeschaltet?
    Einfach mal so als kleines Beispiel.
    Man sollte sich von Seiten der Entwickler doch bitte mal weniger darum kümmern, neue Sachen einzubauen, wenn die älteren Inhalte noch dringend nachbesserungsbedürftig sind bzw. anteilig überhaupt nicht mehr verfügbar sind.

Irgendwie kann es das doch bald nicht mehr sein, oder? =/
  • animesta
    animesta Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    anstatt das man erstmal die vorhandenen bugs und fehler behebt neiiiiiin man baut garatiert noch mehr ein man man man würde ich so arbeiten würde man mich sofort feuern sorry mittlerweile mus ich sagen hätt ich doch gerne sto vor lor zurück unser interesse (ja die ganze familie spielt) an sto ist seit lor stark gesunken wiso brauch ich ja nicht erwähnen wir haben uns jetzt lifetime abos bei einem anderen spiel geholt da es dort wunderbar funktioniert kostete zwar mal schnell 600 euro aber das war es wert aber darauf geh ich jetzt nicht genauer ein hätte eures sein können wenn man sich hier mehr mühe geben würde aber da redet man ja gegen eine wand

mfg

p.s. was ist mit der versprochenen belohnung für die beta tester die leute haben ihre arbeit getan haben zeit investiert bugs gemeldet u.s.w aber ihre bezahlung blieb bis heute aus ganz davon zu schweigen das die bugs ins game übenommen wurden
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Naja, morgen wird schon einiges auch gefixt, die Patchnotes sind richtig lang: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=10915911#post10915911

Wartungszeit ist im übrigen vorraussichtlich von 15 Uhr bis 19 Uhr. ;)
    Also genießt morgen Nachmittag das schöne Wetter oder Gewitter (hier im Norden wohl eher wieder Gewitter).
    bannerSTO.png
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Juni 2013
    Na da bin ich ja mal Gespannt. Das wird doch wieder nicht bis 19:00 behoben sein :smile:
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Also genießt morgen Nachmittag das schöne Wetter oder Gewitter (hier im Norden wohl eher wieder Gewitter).

Bei den Temperaturen zählt Gewitter für mich als schönes Wetter :biggrin:

Ich will mein eigenes Holodeck, dann würde ich jetzt im kalöten sitzen :(
  • khanzuran
    bearbeitet Juni 2013
    Schön auch zu sehen, wie die Beiträge die euch nicht Passen im Blog alle Gelöscht wurden. Da sieht man ja mal wieder, das euch die Meinung von uns Spieler nicht die Bohne Interessiert.
    Armutszeugniss hoch 10.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    khanzuran schrieb: »
    Schön auch zu sehen, wie die Beiträge die euch nicht Passen im Blog alle Gelöscht wurden. Da sieht man ja mal wieder, das euch die Meinung von uns Spieler nicht die Bohne Interessiert.
    Armutszeugniss hoch 10.

Nachher lesen noch "Nicht-Spieler" deine negativen Kommentare und sehen davon ab das Spiel zu installieren. :wink::rolleyes:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • khanzuran
    bearbeitet Juni 2013
    Weißt du wie egal mir das ist, die sind doch selber Schuld.