Wo bekommt man die beste schiffswaffen her?
aponius
Hi wollte fragen wo man noch gute waffen her bekommt auser die aus der flottensternbasis? wiel die naja Dmg? aber nur ein mal crit oder so wiel lieber Crtd und Crth? haben
Post edited by aponius on
0
Kommentare
-
die Advanced Fleetweapons haben doch z. B. [Dmg]x2 und [Acc]x2 als Modifikatoren.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
wir haben gerade erst alles auf stuffe 2 die basis bekommt man dier erst mit stuffe 5 ?0
-
die Advanced Fleetweapons werden mit lvl 2 Engineering freigeschalten.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
das haben wir ja aber die waffen haben immer nut dmg? und ein mal crth oder crtd0
-
was ist eingendlich der unterschied von verbesserte flotten waffen und elite flotte waffen?
wiel bei verbesserte sind es miest nur 2 werten vlt gibs ja bei ilite mehr ? ka0 -
meine Advanced (verbesserten) Flottenwaffen haben z. B. als Modifikator [Acc]x2 + [Dmg]x2. Also 4 Mods insgesamt.
Elite Flottenwaffen haben dieselben Mods (4) bis auf einen; [ShldH] heilt die Schilde bei einem erfolgreichen Angriff; z. B. [Acc]x2 [Dmg] [ShldH][SIGPIC][/SIGPIC]0 -
sind da die die beste waffe allso vin den grund schaden her oder kann man vergleichs weise waffen herbkeommen auser die mit dem ruf stuffe die sollen ja e m?hl sein hab ich geh?rt?0
-
ich habe bis jetzt bei dem Rufsystem nur die romulanischen Strahlenwaffen freigeschalten. Die sind auch Mk XII haben aber nur 2 Mods. Was die anderen Waffen anbelangt, bin ich überfragt.
Die höchste Mk Stufe ist jetzt Mk XII, ob es sich später ändert, steht in den Sternen. Die Flottenweaffen sind alle MK XII, also von den Grundwerten das höchste was bis jetzt geht.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Die Effekte der Waffenarten erhöhen ja auch direkt oder indirekt den Schaden.
Die Cardassianer führen auch noch Waffen mit [acc]x2 [dmg]x2 [phaserproc] [disruptorproc]"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
celavazmy hat´s bereits gesagt - die Flottenwaffen sind definitiv derzeit die stärksten im Spiel.
Natürlich ist die Wirkung der einzelnen Waffengattungen nicht zu unterschätzen (Disruptor=Resistenz gg Schaden schwächen/Tetryon=Schilde schwächen/Polaron=Energie schwächen usw.)
Die FW haben die höchste Wirkung der jeweiligen Gattung und machen (wenn manchmal auch nur einige Pkt.) mehr SPS.
An der TB bekommst Du natürlich auch gute Waffen - jedoch umso stärker, desto seltener und desto teurer..Since Feb 20120 -
Zekkie@h33r0yuy hat ein Spreadsheet gebastelt, mit dem man die für sich besten Modifikatoren ermitteln kann.
http://goo.gl/0eORq --> Datei --> Herunteralden als
Flottenwaffen mit 4 Modifikatoren mögen zwar den höchsten Grundschaden haben, für PvE sind aber normale mit [CrtD]x3 im Regelfall deutlich stärker, für PvP [Acc]x3. Beide Kombinationen sind nicht für Flottenwaffen erhältlich.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
hm ok und welche waffen soll ich nehmen Die normalen die so dropen oder die flotten waffen f?r PVE hab zur zeit phaser alles MK XII lila und halt den schneidstrahl bin eingedlich da mit zufreiden mit dem proc0
-
Acc ist doch immer besser als andere Mods da Acc bei überschuss auf CritD genommen wird, und wenn man öfter trifft macht man doch auch mehr Schaden. Flottenwaffen mit dmg *2 und Acc*2 sind also schon recht gut, da ACC*3 Waffen mehrere Millionen kosten da sie eben nur als Loot zu bekommen sind. Elitewaffen sind auch nicht verkehrt durch den Shieldhealchance pro angriff. Zudem sind die auch recht günstig zu bekommen. Ich nutze zb die EliteBeams ganz gerne, Leider gibt es derzeit nur Phaser als Elite(bei Fed).0
-
naja treffen tuht mahn gut ist JA PVE net PVP aber danke f?r die infos von alles danke0
-
Auf welche waffen art soll ich gehen hab jetzt phaser mit den bassenden konsolen MK XI blau.
auf phaser bleiben oder was anders nemne wenn ja welches?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback