ZEN?

sanktar
sanktar Beiträge: 22 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Jolan'tru!

Meine Frage richtet sich an alle Gold-Mitglieder bzw. Lifetimer. Kurz und knapp...., habt ihr schon eure 500 ZEN für diesen Monat erhalten? Alle die ich bisher fragen konnte zumindest nicht...., und heute ist der 16...!

Gruß Sanktar
Post edited by sanktar on

Kommentare

• farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wann hast du deine Goldmitgliedschaft eingerichtet?

Die Auszahlung der Promo-Zen findet immer erst am Tag oder am tag nach der Goldfreischaltung statt, nicht an einem Festen Tag im Monat, auch wenn letzteres wünschenswerter wäre.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Korrekt ich hatte meine immer am 27. bekommen da ich an dem Tag das Abo abgeschlossen hatte.
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Irgendwas scheint da im Moment nicht zu gehen. Ich habe seit LoR keine ZEN mehr erhalten. M?sste jetzt schon 2 Monate bekommen haben.
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hatte auch noch keine 500 Zen bekommen und daraufhin den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

Q-Löschung ist zwecklos!
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich meine vor einiger Zeit im Forum was gelesen zu haben, das Sie versehentlich einigen Abo Spielern 2x 500 Zen in einem Monat gegeben haben.

Um das bei diesen Spielern auszugleichen kommen im folgenden Monat keine Zen bei denen.

Jetzt is nur die Frage bei wem das so war und ob die das ausnahmsweise mal ohne Supergau geregelt bekommen, die Kommunikation war mal wieder fürn Ar... .

Und noch etwas Offtopic:

Ich finde nach dem...

Serverdebakel beim LoR Release,
    den ZEN Problem
    und dem Totalversagen beim Markenevent

wäre es nicht die schlechteste Idee den Spielern etwas zu spendieren,
    das kostet die ja keinen Cent.
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    yaru80 schrieb: »
    Ich meine vor einiger Zeit im Forum was gelesen zu haben, das Sie versehentlich einigen Abo Spielern 2x 500 Zen in einem Monat gegeben haben.

Um das bei diesen Spielern auszugleichen kommen im folgenden Monat keine Zen bei denen.

Jetzt is nur die Frage bei wem das so war und ob die das ausnahmsweise mal ohne Supergau geregelt bekommen, die Kommunikation war mal wieder fürn Ar... .

Das war bei mir so. Ich habe letzten Monat 2x500 bekommen. Also warte ich bis nächsten Monat ab, bis ich wieder bekomme.
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

Q-Löschung ist zwecklos!
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Es ist aber trotzdem unverständlich, warum sowas nicht funktioniert.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • generalmagok
    generalmagok Veteran des Reiches Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    gut zu wissen dass dies mit den fehlenden zen nicht nur bei mir der fall ist. war schon am zweifeln:biggrin::cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    let patience freeze your tired blood and wait,...
    for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....
  • sanktar
    sanktar Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Mein Account ist seit dem 5. März ein Gold-Account. Wenn also dieser Tag oder der folgende der Tag der Auszahlung ist, so ist das ZEN überfällig! Ich habe keine Zahlung doppelt erhalten. Aber gut zu wissen -wenn auch nicht beruhigend- daß ich nicht der Einzige bin. Zahlende Spieler, also Gold-Mitglieder und "Lifetimer" haben ein Anrecht auf die entsprechende vertragliche Gegenleistung wie also die Zahlung des ZEN, entsprechend sehe ich Cryptic in der Pflicht...., gerade nach den Pannen der letzten Zeit. Entsprechend möchte ich einem meiner Vorredner zustimmen...., "etwas zu spendieren" wäre eine angemessene Reaktion, wenn schon kein ZEN, dann eben ein Zehnerpack Kistenschlüssel!

Gruß Sanktar
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hatte letzten Monat auch noch nichts bekommen, davor sonst mit 1-3 Tagen Verzögerung (Stichtag immer der 19.).
    Das Support-Ticket von Mai ist noch unbearbeitet. Heute habe ich auf der englischen Seite ein Support-Ticket für diesen und letzten Monat aufgemacht - mal sehen, wer schneller ist:rolleyes:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Da es dieses Thema bereits gibt und wir euch hier nicht helfen können bitte ich euch: schildert euer Problem bitte per Ticketsystem unserem Abrechnungs Support. Diesenwerden die Sache überprüfen und euch ggf. rückwirkend die ZEN auszahlen.

Hier schließe ich dann mal ab.
Diese Diskussion wurde geschlossen.