Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mission Geheime Befehle/ das Ziel im Visier

grollenderbauch
grollenderbauch Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
ich habe 2 schiffe abgeschossen, und es steht da ich soll die fliehenden schiffe aufhalten, das problem ist ich schipper seit mehr als ner halben stunde durch das system und schiesse die metreongase ab, aber ein schiff taucht nicht auf!
hab das system mit dem donut von vorne bis hinten abgeflogen und in dem eingegrauten kreis ist auch nix zu finden!
ist das ein bug oder so?
Post edited by grollenderbauch on

Kommentare

• grollenderbauch
    grollenderbauch Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    gelöst.... nachdem ich das spiel komplett beendet habe und neu reingegangen bin war das schiff da!
  • synovialis
    synovialis Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    hi,
    leider hatte ich mit diesem tip nicht so viel glück....ich turn hier schon bestimmt 2h durchs all und baller die ganzen gase weg.....nix kommt mehr...kein schiff...trotz ausloggens...

vllt noch jemand ne idee?
    krieg irgentwie nicht die kurve das ganze noch einmal von vorn zu spielen......:(

//update

nachdem ich mich nun doch ein wenig länger ausgeloggt hatte, probierte ich es nochmal...und siehe da,nu war das ersehnte schiff dort,wo es sein sollte.....mission erfüllt :)

ich denke,ist wohl doch eher nen bug.....weiss aber nicht,ob es als dieser schon betrachtet wurde ;)
  • zeetigan
    zeetigan Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hi Leute,

ich schipper ja jetzt zum zehnten Mal um diesen Donut herum, hab schon den gesamten Briar patch abgesucht und mehrfach aus der Mission raus und wieder rein.. bei letzten Mal hab ich eines der Schiffe im Visier gehabt, aber nciht getroffen, eine Metreonengasentladung ht aber eines der Schiffe beschädigt. seitdem sind die aber verschwunden. Ich finde die gar nciht mehr. Keines der drei. :( Dabei hatte ich die eben noch auf dem Schirm. :( Ist diese Mission einfach nur total verbuggt oder bin ich zu dumm zum suchen???:confused:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn das die Mission ist, wo man zuerst richtung Donat fliegen darf, wo es vorher die explodierenden Wolken gibt, wo man die feindlichen Schiffe (unter Zuhilfenahme der Wolken/ 3. Wellen auf dem Weg?) besiegt, dann die GEfechtstürme beim Donat

und dann beim donut durchfliegen sollte,

dann flüchtet das Schiff geradeaus und dann leicht nach rechts.

Das, was mir damals schon auffiel:
    Das flüchte3nde Schiff ist nen Tacken schneller, als man selbst, aber solange man es nicht aus den Augen verliert/aus dem Bereich,
    bleibt es da.

Hält mansich jedoch nach dem Donat zu lange auf, dann ist´s "weg"
    Ich habe das damals weniger als Bug, sondern Gameplay gehalten;
    bis ich draufkam... Feinde warten normalerweise.

Also haltet euch nicht mit nebensächlichkeiten auf, sondern schaut, daß ihr dem Schiff folgt/den "Weg abschneidet", weil die Flugkurve eher ne leichte Krümmung ist.
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • krull2k
    krull2k Registered Users Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    hier im video zeig ich wo er langfliegt und wie man ihn schnell bekommt.
    einfach den energie-regler auf full speed -dann hat man ihn schnell eingeholt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=vRBnK5Gao5Y
    [SIGPIC][/SIGPIC]