Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fehlerhafte Aktionsleisten Raum
vonsangral
Jedesmal wenn ich die Karte wechsele, zb. Missionskarte oder Sektorenkarte, habe ich wieder in meinen Aktionsleisten Skills die ich da gar nicht drinhaben will. Also werfe ich sie wieder aus den Aktionsleisten und beim nächsten Kartenwechsel sind sie wieder drin.
Beispiel 1
bei 2 Aktionsleisten übereinander ist in der oberen Aktionsleiste bei mir zb. neben anderen immer wieder der Skill Enterkommando drin. Auch 20x rauswerfen aus der Aktionsleiste nützt leider nichts.
Beispiel 2
bei 3 Aktionsleisten übereinander sind sogar fast alle Plätze immer wieder mit denselben Skills (zb. mehrfach Torpedo oder Strahlenauslöser, neben anderen) belegt obwohl ich die zigmal entfernt habe.
Für Hilfe bzw. Tipps dankbar
Beispiel 1
bei 2 Aktionsleisten übereinander ist in der oberen Aktionsleiste bei mir zb. neben anderen immer wieder der Skill Enterkommando drin. Auch 20x rauswerfen aus der Aktionsleiste nützt leider nichts.
Beispiel 2
bei 3 Aktionsleisten übereinander sind sogar fast alle Plätze immer wieder mit denselben Skills (zb. mehrfach Torpedo oder Strahlenauslöser, neben anderen) belegt obwohl ich die zigmal entfernt habe.
Für Hilfe bzw. Tipps dankbar
Post edited by vonsangral on
0
Kommentare
-
vonsangral schrieb: »Jedesmal wenn ich die Karte wechsele, zb. Missionskarte oder Sektorenkarte, habe ich wieder in meinen Aktionsleisten Skills die ich da gar nicht drinhaben will. Also werfe ich sie wieder aus den Aktionsleisten und beim nächsten Kartenwechsel sind sie wieder drin.
Das ist kein Fehler sondern en Feature, das dir "neue", bzw. ungenutzte Fähigkeiten aufzeigen soll.
Ein Trick nicht benötigte Fähigkeiten nicht in den sichtbaren Leisten rumgammeln zu haben ist, sie in "unsichtbare", also ungenutzte, Leisten auszulagern (z.B. Leiste 10).
Ist eine Fähigkeit in keiner der 10 möglichen Leisten vertreten, wird sie wieder in eine sichtbare Leiste gefüllt. Was nicht immer im Sinne des Spielers sein muss, aber von den Entwicklern beabsichtigt.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Wie wärs denn damit, einfach den Hacken "Leiste sperren" zu setzen ?0
-
gamblerstar schrieb: »Wie wärs denn damit, einfach den Hacken "Leiste sperren" zu setzen ?
Bitte erst denken und dann posten, danke
@ farinat0r
danke für den Tipp, versuche ich mal0 -
jo das gleiche "problem " hatte ich auch bis ich im forum eines anderen games dieses problem und die lösung dazu fand und wie mein vor vor redner schon sagte nimm alle fähigkeiten die du willst in deine leisten die du verwendest und alles andere und da rate ich dir das "skillbuch" von oben nach unten ab zu arbeiten was du nicht brauchst legst du in die leisten die du nicht verwendest (bei mir leisten 8,9,10) du must auch die fähigkeiten deiner untergebenen batterien und und und ales mitberücksichtigen
sorry wegen rechtschreibung hab seit über 48 stunden nicht geschlafen und geh jetzt ins bett gute nacht oder eher guten morgen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte