Mail änderung

systrance3
systrance3 Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Standart. Ich muss ein Code eingeben um Sto spielen zu können der an meine mail geschickt wird. Ich kann auf mein mail acc nicht mehr zugreifen und wollte die mail adresse in sto mit dem support tickes ändern.

das ist auch passiert.
ich warte seid 14 tagen und es kam weder antwort noch ist etwas passiert..
Wird mir vllt. hier geholfen?

grüße
Post edited by systrance3 on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn ich Dich richtig verstehe, hat der support Deine neue Emailadresse bereits übernommen? Dann brauchst Du lediglich einen neuen Code anfordern. (Müsste automatisch bei Anmeldung gesendet werden).

    Manchmal landet´s auch im Spam...
    Since Feb 2012
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Wenn ich Dich richtig verstehe, hat der support Deine neue Emailadresse bereits übernommen? Dann brauchst Du lediglich einen neuen Code anfordern. (Müsste automatisch bei Anmeldung gesendet werden).

    Manchmal landet´s auch im Spam...

    Ich glaube er hat den Support kontaktiert und wartet (wie so einige andere auch) auf Bearbeitung und Rückmeldung vom Support.

    Und das kann ja bekanntlich derzeit etwas Zeit und Geduld beanspruchen (wobei letzteres bekanntlich nicht unendlich ist).
    bannerSTO.png
  • herian111
    herian111 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich warte seit 3 Wochen auf Antwort des Supports die scheinen es nicht so eilig zuhaben^^

    Erst werden die Amis Bedient dann eventuell können wir auch mal was von den hören....
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich glaube ja weniger dass der deutsche Support sich um die Amis kümmern.

    Denn die Amis haben einen Support wovon die europäische Sparte träumen kann. Mehr Ressourcen, mehr Mitarbeiter. Aber vielleicht solltest du dein Ticket im englischen verfassen und dort dein Glück versuchen.

    gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.