Bonusmarken-Wochenendereignis

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Juni 2013 in Nachrichten der Föderation
Verdient während des besonderen Wochenendereignisses von Donnerstag, den 13. Juni um 19:00 Uhr MESZ bis zum Montag, den 17. Juni um 19:00 Uhr MESZ, zusätzliche Ruf- und Flottenmarken!

Link zum Blog
Post edited by Fero on
«1

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    thumbsupgreenfighj4269z.jpg
    Since Feb 2012
  • hiereins
    hiereins Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wir haben gerade Azura gespielt und es ist Flotten-Bonus Marken Event. Ergebniss 30 Marken. Nun frage ich mich wo die 20% Mehr Marken sind die es zusätzlich geben soll?!

    Oder Täusch ich mich da einfach? Ohne Flotten-Bonus Marken Event Ingame beträgt die Ausbeute ja 24 Marken mit 30 und diese 20 % wären ja dann einfach noch einmal 6 Marken zusätzlich oder?

    Das Ingame Event ist ja jeden Tag und hat ja nichts mit dem oben angekündigtem Bonus zu tun.

    Falls jemand diese Verwirrung aufklären könnte danke ich dafür.

    MFG
  • eswarnotwehr888
    eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    It´s not a Bug is a Feature :-)
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • fun1981seeker
    fun1981seeker Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Nix mit Bonusmarken weder STF noch Flottenalarm irgendwie nen schlechter Witz.:mad::mad::mad:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also wir haben gestern abend ganz normal unsere Bonusmarken erhalten - Kolonieinvasion/Nukara Prime/STFe/TauDewaP....(75/120innem&aussen/110/75)
    Since Feb 2012
  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Nee nix mit Bonusmarken
    in Vault Gefangen weder gestern abend noch heute früh

    Ich dachte gestern Abend, noja, vll meinen die mit 7pm ja die US zeit, also heute früh nochmal probiert.. nix..genauso wie immer.. und ich spiel die Mission z.Z. ca 3-4 ma am Tag also weiss man ja, was es bei 0..20..40% Netz vorher ohne Bonusmarken Event gab.. und paar zusätzliche Flottenmarken gabs wie immer nur durchn Flottenmarkenbooster...aber Nukaramarken genau so wie ohne Event.:rolleyes:

    und ihr habt eure Bonusmarken sicher in der RUF-Bonus-3h erhalten, ohne gibts da nix ^^ so wie eigentl angekündigt.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    @timian39

    so - ich war gerade nochmal auf KolInv & auf NukPrime - beide Male Bonusmarken erhalten und es ist derzeit keine Bonusmarkenstunde...

    keine Ahnung, tut mir auch wirklich leid für Dich! Muss doch irgendeine Lösung für Dich geben?!
    Since Feb 2012
  • moki21
    moki21 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    also auf den romu planet habe ich gestern mehr marken bekommen als sonst
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich habe bis jetzt auch keine Extramarken bei Azura oder Vault bekommen. Neu Romulus war ich während des Events noch nicht.

    Bei Rettung im Azura Nebel zB. : Ohne Event = Max. 24 Marken und mit Event max. 30 Marken
  • cptfara71266
    cptfara71266 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    egal wo nix mehr marken
  • toalla2305
    toalla2305 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    na dann reih ich mich hier mal ein.

    hab bisher auch keine Bonusmarken bekommen. egal ob STF, Nukara,...
  • regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hm. Wir haben gerade ein Azura Spiel gemacht. 30 Punkte gemacht aber nur 24 Nukara Marken bekommen..... Auf Nukara beide Mittleren Missionen gemacht. Auch nur jeweils 10 Nukaramarken bekommen.

    Beim Event müsste ich doch in diesen Fällen für Azura 30 Marken und auf Nukara 12 bekommen????
  • regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    hiereins schrieb: »
    Wir haben gerade Azura gespielt und es ist Flotten-Bonus Marken Event. Ergebniss 30 Marken. Nun frage ich mich wo die 20% Mehr Marken sind die es zusätzlich geben soll?!

    Oder Täusch ich mich da einfach? Ohne Flotten-Bonus Marken Event Ingame beträgt die Ausbeute ja 24 Marken mit 30 und diese 20 % wären ja dann einfach noch einmal 6 Marken zusätzlich oder?

    Das Ingame Event ist ja jeden Tag und hat ja nichts mit dem oben angekündigtem Bonus zu tun.

    Falls jemand diese Verwirrung aufklären könnte danke ich dafür.

    MFG

    Also so wie ich es verstanden hab, sollten wir halt am Wochenende diese 20% mehr bekommen. D. h. permanent 30 Numarks bei Azura (wenn dementsprechend gespielt wird) und 12 statt 10 Numarks auf Nukara. Aber wenn das dreistündige Event angezeigt wird (an diesem Wochenende) werden keine zusätzlichen Marken dazu kommen. So hab ich das verstanden.

    Wär ja auch ok, wenn ich diese 20% mehr bekommen würde. grummel....
  • alpoll16
    alpoll16 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Dem kann ich mir nur anschließen, habe heute etliche STFs außerhalb der vorgegebenen Bonus-Zeit gespielt und nicht in einer einzigen gab es Extra-Marken. Dieses Event ist wirklich sinnlos, wenn nur ein Teil der Spieler dies nutzen kann.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    neoronymus schrieb: »
    ...

    Bei Rettung im Azura Nebel zB. : Ohne Event = Max. 24 Marken und mit Event max. 30 Marken

    30 Marken; gibt´s seit dem Update oft genug, wenn die Truppe gut ist, auch ohne BonusWE
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Mein Tipp hakt das Event als Test der Mechanik ab. :wink:

    So wie es aussieht soll es ein paar Events geben, die mehr Marken geben, der Rest nicht. Die Entwickler schrauben dran und vielleicht kommt das Event auch funktionierend bald wieder.

    Link zum englischen Post.

    Das mit den 30 Marken ist ein alter Hut. Hatte ich schon oft genug bei wechselnden Ergebnissen. Dass scheint mehr eine Art Zufallsjackpot zu sein.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Funzt definitiv nicht, nur wenn die Reguläre Bonuszeit im Spiel aktiv ist gibts auch mehr Marken ansonsten nicht.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    klick mich


    nettes Event :rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Zuerst möchte ich mich entschuldigen - ich habe die Unwahrheit gesagt: Das Event funzt tatsächlich nicht.

    Danke Farinat0r für den Link...

    Schade aber auch! Wäre sehr passend gewesen...naja - dann wieder nach üblichem Schema der Bonusmarkenstunden...
    Since Feb 2012
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    HA HA.....
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wie schön das man weder hier noch im englischen Forum mal was offizielles hört.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    daywalkerhawk schrieb: »
    Wie schön das man weder hier noch im englischen Forum mal was offizielles hört.

    Was willst du denn hören?
    Hat Cryptic jetzt schon Sprach-Webseiten/Skype?

    Oder meinste "lesen"?

    Was willst lesen?
    Plumpe Frotzelei
    Weder gibt´s Bonusmarken in der Bonusstunde, und WE-Bonusmarken?
    Hallo... Nicht vorhanden.

    Und das haben genügend leute geschrieben; und wenn man auf das aus ist, kann man sich die Onlinezeitsparen.

    Heute die "üblichen" marken bekommen, nicht mehr; sondern eher weniger, weil es ein paar bei Azure... ja, nicht "schafften"
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    regbarci schrieb: »

    Heute die "üblichen" marken bekommen, nicht mehr; sondern eher weniger, weil es ein paar bei Azure... ja, nicht "schafften"

    Wir können ja nächstes Wochenende ein paar Azures machen: Ich schubs die Thollies weg und du stellt den Traktor aus. 8-)

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Kein Problem;
    und wie ich lernen durfte (mangels Teamunterstützung),
    sind beim Bird of Prey/Mogai die Begleiter/das Hauptschiff mit Schnellfeuer/Scatter eigentlich recht schnell wegzuputzen.
    K.A. warum die oft zu 3 oder 4 auf nem Schwarm hängen.

    PK: Wobei die No-Shoot Lösung mir dennoch lieber ist, weil am schnellsten
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Alles in allem war das ein Schlechter Witz
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Nun, Fehler können passieren.

    Man hätte aber zumindest mal die News von der Seite nehmen, bzw. die News ergänzen können. ;)
    bannerSTO.png
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    khanzuran schrieb: »
    Alles in allem war das ein Schlechter Witz

    Ja ähnlich wie der Rabatt auf die Fleetshipmodule,
    weil die wenigsten User 5 Marken brauchen.

    Bei 4 marken zum Preis von 3 oder 3 1/2
    hätte ich wohl zugeschlagen; andere auch
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    welches Fleet-Ship möchtest du denn kaufen?
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    OT:
    Nicht erste Wahl
    Schwerer Kreuzer refit
    (Muß erst fragen, ob sich die so fliegt, wie der normale schwerer Kreuzer (als tatsächlich nur höhere Hull/bewaffnung)

    Fleet Escortschiff (Sabber) (Ganz hohe Prio)
    auch wenn einige threads dagegen sprechen; ich komm mit der kleinen Version besser zurecht, als mit der Defiant

    Fleet verbessertes EscortSchiff (wegen der höheren Hull)
    (ähnlich der Long Range refit; beide würden vorhandenen Schiffe ersetzten


    Dem gegenüber stehen die Kaufschiffe:
    MultiEscort (die sich 3 teilen kann), Heavy Escort, bzw Mehrzwecksforschungsschiff (wegen der Shuttelbay)


    Mit derzeit rund 150 T Dil steht das so oder so noch nicht zur Debatte; vor allem zum jetztigen Kurs, auch wenn er niedriger ist, als noch vor wenigen Tagen.

    Aber wenn das Anbot "gut" ist, dann läßt man sich leichter "überreden" zu nem schlechteren Kurs zu tauschen.

    So wääge ich aber derzeit noch ab,
    und grad einer der Punkte, die dann für den delete des Rom Char sprechen würde, wäre, wenn ich dann ein kaufschiff nehme;
    Dann würde ich nen 2 Fed Char machen (Tak) um das nutzen zu könenn, zumal ich frühere Schiffe schon gekauft habe;K die ich Romseitig nutzen kann, die aber am Ende nichts bringen, weil sie nichtmal -wie bei der Defiant- nen Bonus haben, wenn man sie als Fleetversion kauft
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Keine Antwort seitens CM oder so? Schade - wäre schön gewesen, eine kleine Entschuldigung zu hören und einen neuen Termin zu wissen, wann es nachgeholt wird.
    Beim nächsten Mal sollte es dann aber auch funktionieren! ;)

    ...
    Since Feb 2012