Klassenspezifische Fähigkeiten nicht erhalten
captainjanik
Hi,
Ich bin jetzt Rang 50 und habe sowohl am Boden als auch im Raum jeweils nur die erste Klassenspezifische Fähigkeit, den Rest nicht.
Muss ich irgendwas machen, um die zu bekommen, oder ist das ein Fehler?
Ich bin jetzt Rang 50 und habe sowohl am Boden als auch im Raum jeweils nur die erste Klassenspezifische Fähigkeit, den Rest nicht.
Muss ich irgendwas machen, um die zu bekommen, oder ist das ein Fehler?
Post edited by captainjanik on
0
Kommentare
-
Hey captainjanik,
Die Eigenschaften (engl traits) findest Du im Charakterauswahlfenster (Taste "U).
Um eine Eigenschaft zu aktivieren gehst Du folgendermassen vor:
1. Eine Eigenschaft wählen und aktivieren
2. Sie erscheint dann in der Liste
3. Nun bestätigst Du noch, dass Du diese von Dir gewählte Eigenschaft möchtest.
(Der screenshot ist aus dem April13)
Since Feb 20120 -
Die meine ich nicht.
Ich meine die Klassenspezifische Fähigkeiten. Also Fähigkeiten wie die Photonische Flotte, Orbitalschlag.0 -
ich bin mir nicht sicher, aber ich denke du musst genug Skillpunkte verteilt haben um die verschiedenen Ränge freizuschalten um die Fähigkeiten zu bekommen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Deine "Fähigkeitenliste" (ich habe den richtigen gerade nicht im Kopf) für Boden und Raumeigenschaften Deines Chars findest Du unter "P" - ich hoffe, Du meinst das?!Since Feb 20120
-
ich bin mir nicht sicher, aber ich denke du musst genug Skillpunkte verteilt haben um die verschiedenen Ränge freizuschalten um die Fähigkeiten zu bekommen.
Korrekt
Wenn Du also Skillpunkte verteilt hast (wovon ich bei lvl 50 einmal ausgehe) und die Klassenspezifischen Fähigkeiten nicht erhalten hast, solltest Du ein Ticket schreiben.[SIGPIC][/SIGPIC]
sto-blog.de
Gerne helfe ich bei der Auswahl von Skills und BO-Fähigkeiten. Weil das ganze jedoch ein wenig Zeitintensiv ist, mache ich dies nur im TeamSpeak0 -
captainjanik schrieb: »Die meine ich nicht.
Ich meine die Klassenspezifische Fähigkeiten. Also Fähigkeiten wie die Photonische Flotte, Orbitalschlag.
ist der Orbitalschlag nicht eine Kit-fähigkein? glaub schon, also das richtige kit suchen.
wenn ich mir irre, sorry ? seid net so streng
gruß0 -
athrides01 schrieb: »ist der Orbitalschlag nicht eine Kit-fähigkein? glaub schon, also das richtige kit suchen.
wenn ich mir irre, sorry ? seid net so streng
gruß
Ne, ist keine Kit-Fähigkeit Orbitalschlag bekommt man ab Level 34.
Es kann aber sein, das er sich irgendwo im Fähigkeitsmenü (Standard 'P') versteckt.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Richtig, mann muss Captain sein, und Techniker. Für Photonische Flotte muss man Wissenschaftler sein.
Ich gehe auch davon aus, dass die (zur Karriere passenden) Skills im Fähigkeitsmenü stecken. Wenn sie tatsächlich fehlen, brauchst Du Hilfe vom Support, also ein Ticket.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte