Klassenspezifische Fähigkeiten nicht erhalten

captainjanik
captainjanik Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi,

Ich bin jetzt Rang 50 und habe sowohl am Boden als auch im Raum jeweils nur die erste Klassenspezifische Fähigkeit, den Rest nicht.
Muss ich irgendwas machen, um die zu bekommen, oder ist das ein Fehler?
Post edited by captainjanik on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hey captainjanik,

Die Eigenschaften (engl traits) findest Du im Charakterauswahlfenster (Taste "U).
    Um eine Eigenschaft zu aktivieren gehst Du folgendermassen vor:

1. Eine Eigenschaft wählen und aktivieren
    2. Sie erscheint dann in der Liste
    3. Nun bestätigst Du noch, dass Du diese von Dir gewählte Eigenschaft möchtest.

(Der screenshot ist aus dem April13)

how2addtraitsrbmy6ltk1e.jpg
    Since Feb 2012
  • captainjanik
    captainjanik Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Die meine ich nicht.

Ich meine die Klassenspezifische Fähigkeiten. Also Fähigkeiten wie die Photonische Flotte, Orbitalschlag.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ich bin mir nicht sicher, aber ich denke du musst genug Skillpunkte verteilt haben um die verschiedenen Ränge freizuschalten um die Fähigkeiten zu bekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Deine "Fähigkeitenliste" (ich habe den richtigen gerade nicht im Kopf) für Boden und Raumeigenschaften Deines Chars findest Du unter "P" - ich hoffe, Du meinst das?!
    Since Feb 2012
  • mmde2
    mmde2 Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    celavazmy schrieb: »
    ich bin mir nicht sicher, aber ich denke du musst genug Skillpunkte verteilt haben um die verschiedenen Ränge freizuschalten um die Fähigkeiten zu bekommen.

Korrekt :)

Wenn Du also Skillpunkte verteilt hast (wovon ich bei lvl 50 einmal ausgehe) und die Klassenspezifischen Fähigkeiten nicht erhalten hast, solltest Du ein Ticket schreiben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    sto-blog.de

Gerne helfe ich bei der Auswahl von Skills und BO-Fähigkeiten. Weil das ganze jedoch ein wenig Zeitintensiv ist, mache ich dies nur im TeamSpeak :wink:
  • athrides01
    athrides01 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    captainjanik schrieb: »
    Die meine ich nicht.

Ich meine die Klassenspezifische Fähigkeiten. Also Fähigkeiten wie die Photonische Flotte, Orbitalschlag.

ist der Orbitalschlag nicht eine Kit-fähigkein? glaub schon, also das richtige kit suchen.
    wenn ich mir irre, sorry ? seid net so streng :)

gruß
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    athrides01 schrieb: »
    ist der Orbitalschlag nicht eine Kit-fähigkein? glaub schon, also das richtige kit suchen.
    wenn ich mir irre, sorry ? seid net so streng :)

gruß

Ne, ist keine Kit-Fähigkeit Orbitalschlag bekommt man ab Level 34.

Es kann aber sein, das er sich irgendwo im Fähigkeitsmenü (Standard 'P') versteckt.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • sheeex
    sheeex Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Richtig, mann muss Captain sein, und Techniker. Für Photonische Flotte muss man Wissenschaftler sein.

Ich gehe auch davon aus, dass die (zur Karriere passenden) Skills im Fähigkeitsmenü stecken. Wenn sie tatsächlich fehlen, brauchst Du Hilfe vom Support, also ein Ticket.