Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Einzigartige Consolen wieder kaufen

nadorehp
nadorehp Beiträge: 3 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Feedback
Mir ist leider in aufgrund meiner Unachtsamkeit ein Maleur passiert :mad:. Ich habe die besondere Konsole meinen Schiffes aus ner Verschlossenen Box entsorgt. Nun wuerde ich die Moglichkeit begruessen wenn mann diese einzigartigen Konsolen z.B. beim Haendler im ESD wieder kaufen koennte (natuerlich immer vorrausgesetz man besitzt das endsprechende Schiff.)

Ich moechte mir naemlich nich nochmal das ganze Schiff fuer mehrerer Milliionen kaufen muessen.
Post edited by nadorehp on

Kommentare

• farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    nadorehp schrieb: »
    [...] die besondere Konsole [...] aus ner Verschlossenen Box[...]

Und hier ist der Grund warum es so das nicht geben wird.

Die Boxkonsolen sind Einmalware, also einmal kaufen und einsetzen, solange man sie besitzt. Wirfst du sie weg ist sie weg, das ist so gewollt.

Wenn du einen Gegenstand über "verwerfen" entsorgst, ist der normalerweise bis zum Loggout, oder war es bis zum Kartenwechel, in dem Puffer von deinem Replikator zu finden. Du solltest also, wenn du schnell genug reagierst den Gegenstand wiederbekommen können. Andernfalls musst du wieder die Credits (oder Echtgeld, das liegt an dir) in die Handnehmen und die Konsole nochmal kaufen.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • nadorehp
    nadorehp Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    farinat0r schrieb: »
    Andernfalls musst du wieder die Credits (oder Echtgeld, das liegt an dir) in die Handnehmen und die Konsole nochmal kaufen.

Du hast mich nicht richtig verstanden die Konsole gibts garnicht zu kaufen Sie gehoert zum Schiff [Console - Universal - Tholian Tetryon Grid]. Ich moechte jetzt nicht hunderte Kisten auf machen oder 80mille zahlen nur um das Schiff nochmal - mit der Konsole wiederzubekommen. Ich brauch nur die Konsole.

Es gibt im ESD doch schon einen Haendler der zb die einfachen Carrierpets verkauft, es waere bestimmt keine grosse umstellen das er noch die einzigartigen Konsolen verkauft es kann sie ja eh nur der vewenden der das endsprechende Schiff hat
  • falkentrooper
    falkentrooper Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Es gibt im ESD doch schon einen Haendler der zb die einfachen Carrierpets verkauft, es waere bestimmt keine grosse umstellen das er noch die einzigartigen Konsolen verkauft es kann sie ja eh nur der vewenden der das endsprechende Schiff hat

Und da liegt eben das Problem. Die Hangar Pets sind lediglich auf einem Träger / Träger Eskorte verwendbar.

Die von dir beschriebene Konsole passt beim Tholianischen Recluse, als auch beim Radnetzspinner.

Also ist es so, wie farinat0r bereits egschrieben hat. Für dich gibt es also die Möglichkeiten, wieder Kisten zu öffnen, bis du wieder an das Ding kommst oder EC sparen und auf der Tauschbörse kaufen.

Da heißt es für die Zukunft: Aufpassen und schau'n, was man in den Replikator schmeißt.

Grüße
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Naja, ganz so ist es auch nicht, oder schon mal in den Dil-Store geschaut
    Da gibt es auch Dinge zu kaufen für die man erstmal das passende Schiff braucht, z.b. einen von den AndorianVögel oder so ein Jem Hardar ding (Sonderbedarf)

Also von daher wäre es nicht ganz uninteressant solche Dinge anzubieten.
    Klar, einige davon kannst "überall" verwenden, und einige... da brauchst das passende Schiff

Aber was kann die Konsole?
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • falkentrooper
    falkentrooper Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Was die Konsolen angeht, glaube ich sogar, dass sich bei mir ein Fehler eingeschlichen hat. Ich hab mal den entsprechenden Dev Blog raus gesucht. Schau's dir einfach mal an.

Staffel 6 Dev Blog #14

Grüße
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ach das Teil;
    tja, ohne dem, .... fehlt schon was,
    aber ob das 80 Mille wert ist; naja.

Also wenn ich es nicht glaube, das da was geht, aber schreib ma lein "Bitte-Bitte" Ticket an den support

Ansonsten würde ich den Vorschlag, daß man Konsolen kaufen kann (gegen Zen/bei Schiffvorhandensein) ziemlich begrüßen - habe ich doch selber Zenschiffe;
    wenngleich mit nicht solchen Goodies; wäre aber bei Verlust auch nicht erfreut
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    regbarci schrieb: »
    Naja, ganz so ist es auch nicht, oder schon mal in den Dil-Store geschaut
    Da gibt es auch Dinge zu kaufen für die man erstmal das passende Schiff braucht, z.b. einen von den AndorianVögel oder so ein Jem Hardar ding (Sonderbedarf)

Ja, es stimmt, im Dilithium-Store gibt es auch die Gelegenheit ein paar dinge nachzukaufen wenn man das denn will, aber keine von den "Premiumkonsolen", sondern nur Waffen und einen Hangar.

wenn man ehrlich ist, sind die Konsolen schon von einem größeren Kaliber, und die Waffen und der Hangar sind eher durchschnitt und von eher zweifelhafterer Brauchbarkeit.

@nadorehp: Nein, ich hab dich ganz bestimmt nicht falsch verstanden. Das du die Konsole aus einem Lottoschiff bzw. eine Lottokonsole wiederhaben wolltest war mir schon klar.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wieso nicht? Die Konsole kann man dann eh nur kaufen wenn man sie schonmal hatte, somit hat man ja keinen Vorteil. In anderen Spielen könnte man bei Verlust einen GM anschreiben und bekäme vom dem dann das versehentlich zerstörte Item zurück.

Kann den Vorschlag des TEs nur unterstützen.