Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Taschen und Bank Plätze
altercaptain
Registered Users Beiträge: 13 ✭
Hallo,
Ich habe auf meinem Hauptcharakter aus 3x ausgebaute Bank sowie Tasche. Durch Gold Status.
Bei meinem vor kurzem gestarteten Romulaner Girl habe ich diese erweiterung nicht.
Dabei wissen wir doch, dass gerade Damen viel Platz in den Taschen und Schränken brauchen um ihre Besitztümer aufzubewahren.
Ist dies nun ein Bug oder ist das richtig so?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Mfg Denara
Ich habe auf meinem Hauptcharakter aus 3x ausgebaute Bank sowie Tasche. Durch Gold Status.
Bei meinem vor kurzem gestarteten Romulaner Girl habe ich diese erweiterung nicht.
Dabei wissen wir doch, dass gerade Damen viel Platz in den Taschen und Schränken brauchen um ihre Besitztümer aufzubewahren.
Ist dies nun ein Bug oder ist das richtig so?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Mfg Denara
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by altercaptain on
0
Kommentare
-
Bist du noch Gold-Member? Wenn ja, so ist das normal.
Als Gold-Member fängt man (so glaube ich zumindest) mit einem kleineren Inventar an als die Nicht-Gold-Member.
Aber mit dem hochleveln wird das Inventar, genauso wie die Bank, erweitert. Mit Level50 hat man dann auf jeden Fall mehr Plätze frei, als ein Nicht-Gold-Member.
Wenn du jetzt kein Gold-Member bist, so ändert sich nichts am Inventar und der Bank und es bleibt so wie es ist, bis du es selber erweiterst.Kirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]0 -
Hallo,
Nein inzwischen bin ich nicht mehr Gold Member. Nur noch normaler Member.
Mir wurde von Flottenseite aus gesagt, dass man auch die neuen Twinks mit Ausgebauter Bank und Tasche bekommt.
BO Plätze sind auf dem Char genau so hoch wie bei den anderen. (Erhöht im Vergleich zum Start Slot)
Grüße Denara
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Da das hier gerade im Thema ist, was passiert wenn Man nicht mehr aboniert also aus dem Goldstatus fällt:
-bekommt man für einen Monat am Ende die Zen-Prämie
-an man automatisch keine Zugriff mehr auf den "jüngsten" Charakter, bei wegfall eines Platzes
-usw0 -
Da das hier gerade im Thema ist, was passiert wenn Man nicht mehr aboniert also aus dem Goldstatus fällt:
-bekommt man für einen Monat am Ende die Zen-Prämie
-an man automatisch keine Zugriff mehr auf den "jüngsten" Charakter, bei wegfall eines Platzes
-usw
Hallo,
Normalerweise bekommst du die ZEN. Es fällt kein Char Platz weg. Zumindest nicht soweit ich weiß.
Ich hatte auch GOLD und inzwischen nicht mehr. Char Plätze habe ich jedoch so wie zu Zeit meines GOLD Status.
Gruß Denara.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Wieso schreibst du eigentlich in gold 8-)
Danke!0 -
Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Wieso schreibst du eigentlich in gold 8-)
Danke!
Weil man damit prima "nähe" zu den Mods/CMs suggerieren kann und damit mehr aufmerksamkeit erhält.
wäre fein wenn das nu nich alle machen oder die "hoheitsfarbe" für normaluser gesperrt wird...
so, nun zum thema: mir war so als wenn es so ist: wenn du nen char erstellst wärend du noch wieder silberstatus hast, bekommst du auch keine erweiterten taschen.. wenn du wieder nen monat gold macht, bekommen alle existierenden chars das nachgereicht, aber keine zukünftigen.0 -
Weil man damit prima "nähe" zu den Mods/CMs suggerieren kann und damit mehr aufmerksamkeit erhält.
wäre fein wenn das nu nich alle machen oder die "hoheitsfarbe" für normaluser gesperrt wird...
so, nun zum thema: mir war so als wenn es so ist: wenn du nen char erstellst wärend du noch wieder silberstatus hast, bekommst du auch keine erweiterten taschen.. wenn du wieder nen monat gold macht, bekommen alle existierenden chars das nachgereicht, aber keine zukünftigen.
Hallo,
eigentlich nein. Der Grund ist sehr Profan. Meine Lieblingsfarbe ist Orange. Und bei mir wird diese Farbe als Orange angezeigt und nicht Gold.
Hinwegen Weiß finde ich Öde. Erinnert mich zu sehr an Schnee und Eis. Und Winter. Ich bin ein Sommer Kind.
Das kannst, musst du mir aber nicht, glauben.
Gruß Denara
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Was man mit Gold erworben hat bleibt auch erhalten(account Bank Mehr lagerplatz schiffsslots usw). Wenn du aber als Silber dann einen neuen CHar machst erhält der natürlich nicht die Vorteile dazu müsstest du wieder Goldmember werden.0
-
Das finde ich doch mal Klasse!
Also die kleine Accountbank bleibt erhalten, das reicht um ein paar Gegenstände zu verschieben.
Ich nehme aber ab, wenn man 4 Charaktere erstellt hat und dann einen löscht, der 4. Platz verloren ist.
Danke!
P.S.: Du kannst ruhig GOLD/Orange weiterschreiben, ich fand das nur lustig.0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen