schmuggelware
andi884
Registered Users Beiträge: 62 ✭✭
Wozu dient eigentlich die oben gennnte?
Post edited by andi884 on
0
Kommentare
-
noch ne Frage: wo bekomme ich die Kristallsplitter für die Ereignisrufleiste her?0
-
Einfach für das "Kristalline Katastrophe" PVE Match anmelden und es abballern. Du bekommst alle 20h einen Splitter.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Die Splitter gibt es nicht mehr das war für einen Zeitlich begrenzten Event der nicht mehr läuft.0
-
schade habs auch gespielt aber leider keinen Splitter bekommen, deswegen hab ich nachgefragt.
Gibt es denn sonst irgendeine Möglichkeit recht schnell und leicht an Dillithium zu kommen?0 -
.
Gibt es denn sonst irgendeine Möglichkeit recht schnell und leicht an Dillithium zu kommen?
Am schnellsten und leichtesten? KAUFEN!
Spieltechnisch recht einfach (und schnell) sind folgende Möglichkeiten:
1.: STF auf Elite (960 Dilli)
2.: Deferi tägliche Missionen (2400 Dili)
3.: roter Alarm (480 Dili)
5.: Der Weg nach... (Fragen beantworten) 480 Dilli (tägliche Mission)
6.: Spiegelereignis (STF, zeitlich unterschiedlich, pro Runde aber 480 Dilli. 8 - 10 Runden sollten in der stunde aber locker gehen)
7.: Partikel Ereignis (je nach Geschick und Glück zwischen 4 und 6k Dilli in einer stunde)
8.: Flukta Asteroidenfeld (tägliches Ereignis) (lohnt imho nicht wirklich)
9.: Diverse Kill Aufträge auf KDF Seite in den Nebeln (1440 Dilli pro Auftrag. 4 sind täglich möglich)
10: .... ach, such einfach. gibt noch bestimmt ein dutzend weitere Möglichkeiten Dilli zu bekommen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
heldunterfeld hat ja fast alles genannt - hier findest Du noch eine Auflistung aller Dil.-Missionen und Ereignisse...(engl.)
Schmuggelware sammelt man am meisten mit den Klingonen (Maraudingaufträge) - ich schicke sie immer per Post zur FED und gebe sie dort ab (beim Sicherheitsoffz auf einer Raumstation) - 2k Dil gibt es für 5Stck...Since Feb 20120 -
Die Foundry Misson "Der alte Hansi (Teil 1)" bringt auch 2200 Dil und dauert unter 15 Minuten. Schmuggelware kann man in der Tauschbörse übrigens auch kaufen, etwa 50k Credits pro Stück.0
-
ich verkaufe sie nicht da ich sie für DOFF brauche.
und 2000 Dili habe ich schneller duch omega elite.0 -
genau das ist mein Problem: wann werde ich die Sachen nochmal brauchen, habe nämlich wie schon genannt die Schmuggelware bisher an der Börse verkauft da ich mr dachte 50000 pro Stück ist schon ganz schön viel.
Nur blöd wenn mans später wieder benötigt, genauso bin ich auch mit den ganzen Artefakten bisher vorgegangen, gerade die seltenen bringen teilweise schon ordentlich EC.
Gestern hatte ich nur erfahren, das ich für die ganzen Sachen die auch im Rufmenü freischalte dann Dilli bezahlen muss, was mich ziemlich erschrocken hat, da ich das bisher nicht benötigte und es sehr vernachlässigt hatte welches zu erspielen. So habe ich bisher grad mal rund 25000 Dilli angesammelt bis zum Rang Vizeadmiral. Alles andere gibt es ja ander Börse gegen EC.
Jetzt zweifle ich eben nur ob ich richtig gehandelt habe oder ob ich diese Vorgehensweise noch bitter bereuen werde!?0 -
mmhh... also.....andi884:
Dilithium ist DIE wichtigste "Währung" im Spiel und es gibt nahezu nichts, was Du damit nicht bezahlen musst.
Gut Ding will Weile haben und Du kannst jeden Tag nur 8.000 Dilithiumerz veredeln. Eine Anhäufung macht gewissermassen Sinn.
Benötigt wird Dil u.a. für Flottenprojekte, Gegenstände (Waffen/Schilde etc) aus dem Reputationssystem (Ruf).
Grundsätzlich sei gesagt, dass es sich für (fast) ALLE Gegenstände bis zu einer gewissen Anzahl (je nach dem wieviel sich stapeln lässt) lohnt, sie zu sammeln.
EC´s sind wohl das geringste Problem - am Tag kann man durch Spielen locker 1 Mio machen - Zeitaufwand ca. 1 Std.
Achso - die Schmuggelware habe ich noch nie an der TB verkauft weil 50k EC weniger wert sind, als 2k Dil...Since Feb 20120 -
genau das ist mein Problem: wann werde ich die Sachen nochmal brauchen, habe nämlich wie schon genannt die Schmuggelware bisher an der Börse verkauft da ich mr dachte 50000 pro Stück ist schon ganz schön viel.
Nur blöd wenn mans später wieder benötigt, genauso bin ich auch mit den ganzen Artefakten bisher vorgegangen, gerade die seltenen bringen teilweise schon ordentlich EC.
Gestern hatte ich nur erfahren, das ich für die ganzen Sachen die auch im Rufmenü freischalte dann Dilli bezahlen muss, was mich ziemlich erschrocken hat, da ich das bisher nicht benötigte und es sehr vernachlässigt hatte welches zu erspielen. So habe ich bisher grad mal rund 25000 Dilli angesammelt bis zum Rang Vizeadmiral. Alles andere gibt es ja ander Börse gegen EC.
Jetzt zweifle ich eben nur ob ich richtig gehandelt habe oder ob ich diese Vorgehensweise noch bitter bereuen werde!?
Na da mach dir mal keine sorgen.
Vorerst wirst du das Rufsystem füllen müssen (ideal sind beide Füllprojekte täglich = 2800 Punkte).
Alsdann benötigst du nicht wirklich alles aus dem Rufsystem, sondern nur einige Dinge.
Bezogen auf das Omego-Rufsystem sind es folgende:
Assimilierte Universalkonsole (Ruf Stufe 1) imho 15 K Dilli (und Kleinzeugs)
Schneidstrahl (Ruf Stufe 2) imho ebenfalls 15 k Dill (und das übliche Kleinzeugs)
Plasmatorpedowerfer (Ruf Stufe 4, aber auch nur wenn du auf Projektilwaffen gehst) imho auch 15 k Dilli
Ein Raumset, bestehend aus Schild, Deflektor und Antrieb (Ruf Stufe 5, die vorherigen kannst du vergessen). Liegt zwischen 30 und 32k dilli pro Teil, je nach Art. Welches für dich as Sinnvollste Raumset ist, ist von deiner Klasse, deinen Skills und deinem Schiff abhängig. Deshalb keine Empfehlung hierfür, ohne weitere Angaben.
Danach ist ein Bodenset noch Sinnvoll. MACO ist hier eigentlich das bessere, da du nach dem Bau des ersten, das angepasse bauen kannst (wirklich das bisher beste Bodenset das man kriegen kann).
Hast du all das gebaut, dann bist du etwa 200k Dilli losgeworden. Aber keine Panik. Zum einen bekommst du für den Abschluss jeder Stufe ein bissel Dilli, zum anderen dauert es solange, das du in der Zeit locker das Dilli zusammen hast (siehe vorherigen Post von mir).
Schlussendlich noch ein Tipp: Such dir eine vernünftige Flotte die dir weiterhilft (Tipps, Tricks, Infos) und die dir dafür keine "Zwangsabgabe" abverlangt (soll die eine oder andere Fleet geben die sowas verlangen, aber die meisten die ich kenne machen es nicht. Bei denen steht Hilfe ganz groß oben auf der Liste!). Ach ja, ohne TS wirst du es schwer haben eine vernünftige Flotte zu finden. Also solltest du dich mit dem Gedanken vertraut machen dir TS zu besorgen ;-)
Flotten mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=285471
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=279032
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Es gibt bestimmt noch andere die sich um neue Spieler kümmern und die Wissen was sie machen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Super , erstmal danke für eure hilfreichen Tipps.
Ja, gerade die Problematik mit der Flotte ist für mich bisher ein großes Problem.
Ich bin bei einer Flotte, aber diese besteht hauptsächlich aus anderssprachigen Spielern (bei ca 300 Membern cllt 3 deutsche).
Des weiteren muss man erst 100000 Flottencredits erwirtschaften um von den Stores etc. zu partizipieren.
Die deutschen die dabei sind sind nett, ein paar Amis auch aber vom Rest hört bzw. sieht man so gut wie nie was.
Ist es denn normal das man erst so eine Art Beitrag an die Flotte entrichtet, und auch in der oben genannten Höhe, um erst dann am richtigen Flottenleben teilnehmen zu dürfen?0 -
Ist es denn normal das man erst so eine Art Beitrag an die Flotte entrichtet, und auch in der oben genannten Höhe, um erst dann am richtigen Flottenleben teilnehmen zu dürfen?
Nein, ist es nicht.
aber du kannst davon ausgehen das du in jeder Flotte erst eine bestimmte Zeit "auf Probe" bist, oder dich anderweitig als aktives Mitglied erweisen musst. In der Regel erfolgt ein Flotteninterner Aufstieg der sich dann auch in Form von weiterreichenden Rechten äußert.
Da du allerdings für Flotteninterne Items (Schiffe, Waffen, Schilde, Antriebe, Deflektoren, Konsolen, DOF, usw.) ohnehin Flottencredits benötigst, kommst du um eine Beteiligung am Flottenausbau, bzw. dem Flotteninternen erwirtschaften von Flottentoken (die werden für das abgeben von Flottenitems verbraucht), ohnehin nicht herum.
Am besten erkundigst du dich mal bei diversen deutschsprachigen Flotten auf deren HP (und / oder in deren TS) nach den dort herrschenden Regeln bevor du dich um eine Aufnahme bemühst. Es gibt hier unterschiedliche Herangehensweisen der unterschiedlichen Flotten. Unterm Strich läuft es aber immer darauf hinaus, das sie Member suchen die sich aktiv am Flottenleben beteiligen.
Wenn du also eine Flotte suchst, die es locker angeht und bei der Gemeinschaft groß geschrieben wird, dann schau dir mal die beiden oben verlinkten an. Beide sind etwa gleich groß, legen Wert auf Gemeinschaft, gegenseitige Hilfen und Tipps und sind voller (im positiven sinne) total bekloppter Member. Also Fun ist dort garantiert :cool:
Edit: Hier spricht eigene Erfahrung. Ich war bei den Blackriders und bin jetzt bei der Omega Flotte.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also bei uns in der Flotte sind neue Member 2 Wochen auf probe, das lässt sich verkürzen sobald sie im wert von 20k Flottencredits gespendet haben danach können sie auch einkaufen.0
-
Prima, das klingt ja schon viel besser. Ich dachte mir auch schon das das so nicht ideal ist. Ich hab jetzt in Ca 2 Wochen knapp 30000credits zusammen und der weg bis 100k erschien mir eben wirklich noch sehr lang. Wenn ich denn die alte flotte verlassen will, verliere ich dann auch automatisch die credits? Wenn ich einer von den beiden flotten beitreten möchte, an wen wende ich mich da am besten? Danke nochmal euch allen für eure Hilfe ohne euch wäre das Spiel echt viel komplizierter!0
-
1. Die Flottencredits setzen sich anders zusammen und sind sogar "teurer" als die normalen Cradits
2. Wenn du wirklich so knapp mit Credits bist, läuft da irgendwas falsch. normalerweise bekommt man soviel schon für einen Antrieb oder ein Schild, was man einfach in den Recycler schmeißt. Ich hab jetzt in etwas mehr als 2 Stunden einen Romulaner auf Level 20 gebracht und 350000 zusammen (ohne Tutorial natürlich)"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Prima, das klingt ja schon viel besser. Ich dachte mir auch schon das das so nicht ideal ist. Ich hab jetzt in Ca 2 Wochen knapp 30000credits zusammen und der weg bis 100k erschien mir eben wirklich noch sehr lang. Wenn ich denn die alte flotte verlassen will, verliere ich dann auch automatisch die credits? Wenn ich einer von den beiden flotten beitreten möchte, an wen wende ich mich da am besten? Danke nochmal euch allen für eure Hilfe ohne euch wäre das Spiel echt viel komplizierter!
Moin moin,
also zuerst, keine Panik. Deine Fleetcredits bleiben dir erhalten.
Und wenn du mal darauf achtest, für die Füllprojekte in der Flotte gibt es ja bestimmte Items die eingezahlt werden müssen. Und jedes Item hat eine andere Umrechnung. So bekommst du für einen eingezahlten DOF z.b. 300 Fleetcredits, für 1 Dilli 1 Fleetcredit und für eine Fleetmark imho 10 Fleetcredits gutgeschrieben.
@ Beitritt.
Schau dir mal die Vorstellung der Flotten an. Du findest dort einen Link für deren HP. Dort einfach Bewerben (geht ohne langwierige Anmeldung). Zwar kannst du auch den / die jeweiligen Leader direkt anschreiben, aber die PN kann leicht mal überlesen werden. Forenbewerbung ist also der bessere Weg.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
@ heldunterfeld: Danke für die Tipps werde ich jetzt machen und mal versuchen ne bessere Flotte zu finden (evtl. sind wir ja bald Kameraden :biggrin: )
@ rottenbeere: das hast du, so glaube ich, falsch verstanden. Ich meinte die fleetcredits und nicht die EC, davon habe und hatte ich schon für meine Verhältnisse viiiiiieeeeel mehr als knapp 30k und 350k EC schaffe ich auch in 2h :cool:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte