Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Sperre für PvE-Wartelisten

magicaran1
magicaran1 Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Feedback
Hallo,

Bei diversen Borg-Bodenmissionen kommt es häufig vor, dass
Spieler zwischendurch wieder raus gehen, weil sie "mimimi" mal sterben,
oder ihnen der Spielablauf nicht zusagt.

Im vorliegenden Fall sind gleich 2 Spieler raus, das Optionle Ziel wurde
verfehlt, und wir standen dann noch mit 3 Mann da rum.

WIESO liebe Entwickler, bekommt man dann eine Strafe von 1h, wenn
man dann bei einer so ausweglosen Situation die Mission verlässt?

Kann mir das einer von euch Entwickler sagen?

Ich vergäude doch keine Zeit in einer Mission, die nix mehr bringt.


Grüße und auf eine Intelligente Antwort wartend...


P.S. Und was mich daran besonders ankotzt ist die Tatsache, dass
ich dann hier für ein Spiel bezahle, dass ich nicht voll nutzen kann.
Da steige ich doch wieder auf F2P um. Da muss ich mich dann nicht
ärgern, wenn sogenannte Entwickler im Vollrausch was programmieren,
was dann am "Kunden" ausgetestet wird.

Feedback? Setzen 6 hätte mein Lehrer auf der Penne gesagt...
Post edited by magicaran1 on

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Strafe bekommt man wenn man als erster geht(die weiteren bekommen keine Strafe allerdings muss der erste abbrechen, auslogen zählt nicht als erstes gehen), oder wenn genug Zeit vergangen ist gibt es auch keine Strafe(20min).
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Oh, die Strafzeit habe ich paarmal aufgebrummt bekommen; lustigerweise aber erst seit LoR,
    weil ich eine ausweglose Situation verließ - wenn keiner mehr da ist, baller ich mir den Wolf (Space)
    Und dafinde ich´s blöd, wenn man als Betroffner - weil andere gingen, mitbestraft wird

    Allerdings den Begriff "Strafe" finde ich insoferne "Witzlos", weil die Map ohnedies nen Cooldown von ner Stunde hat, wo, selbst wenn ich ne oder 3 Borgmap sielen könnte, ohnedies noch Restzeit ist
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • moki21
    moki21 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    verstehe so mache nicht die einfach abhauen.wie oft gehe ich bei den borg elite missis drauf weil 3 kugeln mich lieb haben:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Moin,

    so wie sich die Geschichte für mich anhört, ist es folgendermassen passiert:

    Ein (Zufalls-)Team wurde generiert - Team auf der Map gespawnt - Spieler XY hat einen Disconnect - kurz darauf Spieler AB auch...der Rest der Truppe kämpft tapfer weiter - irgendwann hat einer der 3 übrig gebliebenen keine Lust mehr und verlässt die Karte - es erscheint zwar die Meldung "Achtung Strafe" aber er denkt, das sei ein Anzeigefehler...

    Leider wurde auch ich in der letzten Zeit häufig rausgeworfen und kam auch nicht mehr rein - wenn nun einer im Team denkt, ich hätte es absichtlich verlassen und zieht nach, bekommt er die Strafzeit...ich hatte ja keine Absicht, die Karte zu verlassen...

    Fazit: Es sind nicht immer "böse" Spieler - es sind oft "böse" Fehler im Spiel...
    Since Feb 2012
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    So scheint es nicht passiert zu sein. Auch disconnect bei mehreren Spielern kann ich mir nicht vorstellen. Mit einem Zufallsteam ist mir bei Angriff des Kollektivs mal passiert, dass wir nach dem LoR rauskam uns der Strahl andauern erwischt hat. Ich bin dann mit einem anderen am respawn-Punkt wieder auferstanden und sah dann wie der andere dann abgedreht ist und dann aus der map worpte. Ich glaub nicht, dass der disconnected ist. Letztendlich sind wir dann alle raus und haben die Strafe hingenommen. Wqar aber nicht weiter wild, da man die Mission eh nur einmal die Stunde machen kann.
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Nur als kurzer Hinweis: Auch der zweite, dritte und vierte bekommt die Strafzeit. Man kann die STF allerdings nach 15 Minuten ohne Strafe verlassen und hat dann auch keinen Cooldown. Auch als erster.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Juni 2013
    Nun die sperre kann man leicht umgehen einfach die 15 min vom Optional timer abwartet und ggf. nochn bissel mit wipen dann aber bb wenn natürlich die Optionale failt ist es gut wenn man sich die startzeit vom timer merkt (man kann sich im chat die zeit anzeigenlassen)
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]