Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Cryptic Passwort Reset funktioniert nicht
joannastriker
Registered Users Beiträge: 6 ✭
Hallo,
Ich möchte nach drei Jahren Abwesenheit endlich zurückkehren. Leider scheint mein Cryptic Passwort nicht mehr zu funktionieren.
Daher habe ich den Cryptic Passwort Reset versucht, aber der Link, welcher mit der eMail geschickt wird, führt mich immer auf die Startseite des Perfect World Supports.
Hatte jemand das gleiche Problem? Kennt jemand eine Lösung?
Ich möchte nach drei Jahren Abwesenheit endlich zurückkehren. Leider scheint mein Cryptic Passwort nicht mehr zu funktionieren.
Daher habe ich den Cryptic Passwort Reset versucht, aber der Link, welcher mit der eMail geschickt wird, führt mich immer auf die Startseite des Perfect World Supports.
Hatte jemand das gleiche Problem? Kennt jemand eine Lösung?
Post edited by joannastriker on
0
Kommentare
-
Hi
Hab das gleiche Problem. Aus unerklärlichen Gründen funktionieren meine alten Login Daten nicht bei der Verlinkung und beim Versuch das Passwort zurückzusetzten komm ich bei dem Link auch nur auf die Startseite des Supports. Voll der Witz.
Irgendwelche Vorschläge ?0 -
Da das Spiel ja verkauft wurde muss man seinen Cryptic account mit dem PW account verlinken. erstellt doch mal einen Pw account und versucht diesen dann mit dem Cryptic account zu verlinken das sollte eigentlich gehen.0
-
Hallo.
Einen PWE-Account kann man nicht mit einem Cryptic-Account verlinken. Nur umgekehrt und das ist auch notwendig um STO weiter spielen zu können.
Bei dem Zurücksetzen gibt es dann das Problem, dass nur Passwörter von PWE zurückgesetzt werden können da aus Datenschutzgründen die Zurücksetzung eines Cryptic-Accounts durch PWE nicht möglich ist.
Aus diesem Grund muss man sich auch mit dem Cryptic-Account einloggen um eine Verlinkung durchführen zu können. Bei bestehendem PWE-Account muss auch dort nochmal das Passwort des PWE-Accounts eingegeben werden.
ACHTUNG: Auf dem PWE-Account darf kein aktiver STO-Account sein. Anderenfalls kann es zu Fehlern kommen (Charactere verschwinden etc.).
Um das Passwort des Cryptic-Accounts zurücksetzen zu können meldet euch bitte beim Support. Diese müssen euch dann empfindliche Daten abfragen die nur ihr wissen solltet um euch zu verifizieren und den Account entsprechend zurück zu setzen.
0 -
Danke für die ausführliche Antwort.
Mittlerweile kann ich die Resetmail wieder bekommen, funktionieren tut es aber immer noch nicht.
Ich habe eine generelle Frage zum Support. Mit der eMail-Adresse, welche mit dem Cryptic Account verbunden ist, habe ich an customerservice.de@perfectworld.com eine Anfrage geschickt. Als Antwort habe ich dann den Hinweis bekommen, dass meine Mail als Ticket aufgenommen worden ist. Da ich mit der Emailadresse aber nicht auf das Supportcenter zugreifen kann, sehe ich den Fortschritt nicht...
Bekomme ich denn eine Email mit der Antwort?
Ausserdem warte ich jetzt schon ein paar Tage diese Antwort, gibt es eine Möglichkeit den Support telefonisch zu erreichen?0 -
Hi nochmal
Das Problem ist das die Zugangsdaten vom Cryptic Account nicht akzeptiert werden obwohl sie 100%ig richtig sind. Ich logge mich auf dem PW Account ein und werde darüber informiert dass es einen Cryptic Account mit der Email gibt und ob ich diese verbinden will. Dann gebe ich nachdem ich die Frage mit JA beantwortet habe die Daten ein und es wird mir nur gesagt das die Daten falsch sind.
Wie kann ich das Problem lösen ?
Wie gesagt die Zugangsdaten sind auf jeden Fall die richtigen.
LG0 -
Mein Ticket mit diesem PW-Account ist jetzt schon zwei Wochen alt, und meine direkte Email-Anfrage ist noch älter.
Ich finde dieser Umgang mit zahlenden Kunden ist eine echte Unverschämtheit! Zumal ich nicht mal weiß, ob ich auf meine Emails überhaupt eine Antwort bekommen werde! Es muss doch möglich sein, den Support telefonisch zu kontaktieren!0 -
Wie durch ein Wunder konnte ich mir selbst helfen. Ich habe im Supportcenter den englischen Link für einen Passwort Reset genutzt und wurde auf diese Cryptik Seite weitergeleitet: https://secure.crypticstudios.com/startrek/login
Dort funktionierte der Reset und ich konnte jetzt schlussendlich meinen Cryptikaccount verlinken.
Ich hoffe dies kann auch den anderen helfen.
LG
joanna0 -
Ich danke dir! Genau das habe ich gesucht, wirklich schade wie man hier verarscht wird0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 677 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte